triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

Bleiente72 31.05.2010 13:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 397610)
Und ich erst...

Crema, Du übertreibst mal wieder. Wir sind doch alle bei Dir :bussi:

crema-catalana 31.05.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 397620)
Crema, Du übertreibst mal wieder. Wir sind doch alle bei Dir :bussi:

Von wegen! Wenn ich in den dunklen See :Ertrinken: muss, seid ihr wahrscheinlich bald im Ziel und feiert... :Prost: Und wenn ich mich dann entkräftet über die Laufstrecke schleppe könnt ihr das Elend :Traurig: dann entspannt mitansehen...

Bleiente72 31.05.2010 14:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 397628)
Von wegen! Wenn ich in den dunklen See :Ertrinken: muss, seid ihr wahrscheinlich bald im Ziel und feiert... :Prost: Und wenn ich mich dann entkräftet über die Laufstrecke schleppe könnt ihr das Elend :Traurig: dann entspannt mitansehen...

Aber die hier sind alle mit auf der Strecke:

S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 18
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR S29
Crispy
KingMabel S354
Heiko21
biboman S418
superingo
trivet
Marian S788
Wenzel
Funessa
Katu88 S775

... und net zu vergessen die ganzen Fans, welche hier nicht alle aufgezählt sind.

Fankurve:
1.Der Coach
2. cc's Göga (wird vom Coach einfühlsam zum lautstarke Anfeuern gecoacht)

Bleiente72 31.05.2010 14:02

Zitat:

...in den dunklen See :Ertrinken: muss, ...

... und außerdem ist der See net dunkel. Der Hardtsee ist außergewöhnlich klar. Und dies ist kein Scherz :Blumen:

crema-catalana 31.05.2010 14:05

Mal was praktisches?!

kann man im Kraichgau eigentlich seine Wechselzone 2 selber einrichten?

Das mit Beutel abgeben wie in Buschhütten fand ich suboptimal.
1. habe ich meinen Beutel erst nach herumirren gefunden (ja die RIESIGEN Schilder mit 210, 220... haben mich eher verwirrt, weil ich ja die 215 gesucht habe und auf die Idee, dass das dazwischen liegt, komme ich in meinem Wettkampfverstrahltem Kopf dann nicht) und
2. dauert es echt länger, wenn man erst im Beutel nach den Schuhen fischen muss, als wenn alles servierfertig bereitsteht, so wie man's eben gerne angerichtet hätte...

carolinchen 31.05.2010 14:06

Zitat:

der see ist nicht dunkel!!!:Nee: :Nee: :Nee: ,es ist einer ,wenn nicht der schönste see den ich hier im umkreis kenne!ich kenne einige.....insider wissen wenn ich ketscher hohwiesensee erwähne was richtig schlimm ist
super sauber und wenn die sonne scheint ,das wird am sonntag der fall sein, türkisfarbenes wasser!

oko_wolf 31.05.2010 14:10

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 397638)
....insider wissen wenn ich ketscher hohwiesensee erwähne was richtig schlimm ist...

Boah, das kann man doch nicht vergleichen. Den schönen Hardtsee :) und das, das ... andere :Nee:

crema-catalana 31.05.2010 14:10

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 397638)
der see ist nicht dunkel!!!:

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 397633)
... und außerdem ist der See net dunkel.

Ok ok, ich behaupte das Gegenteil.

"..wenn ich dann in den super klaren See muss und die Fische mich von unten hungrig beäugen ..."

Besser? :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.