triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 26.06.2009 13:25

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 241443)
Nee, wollte damit nur andeuten, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob MJ heute gestorben ist, oder jemand anders.

Gestern, als jemand anderes gestorben ist, haste das hier aber nicht kommentiert ... ;)

neonhelm 28.06.2009 20:34

Was sieht mein müdes Auge gerade? Volkeree hat heute alleine seine Mannschaft in Altena vertreten und ist unter 2h geblieben. Gratulation! :Blumen:

PippiLangstrumpf 02.07.2009 16:36

Hilfe, hier ist gerade Weltuntergang ... wir werden elendig ertrinken :Weinen:
Gut, daß ich in der 7. Etage wohne und es etwas dauert, bis das Wasser bis hier angestiegen ist :liebe053:

neonhelm 02.07.2009 21:49

Prima, es hat gar nicht gewittert als wir eben geschwommen sind. Und das, obwohl die ganze Zeit die große schwarze Wolke am Himmel drohte.

Es war so geil, endlich mal wieder Freiwasser ohne diesen blöden Neo zu schwimmen!!! :liebe053:

garuda 03.07.2009 08:43

ICH BRAUCHE WASSER!:Holzhammer:

Bei uns ist immer noch alles knochentrocken :Nee:
Da Ferien sind und es in den Schwimmbädern daher bestimmt zu voll ist und dauernd von Gewitterwarnungen gesprochen wird, lass ich gerade meine ganzen Schwimmeinheiten sausen. :(

PippiLangstrumpf 03.07.2009 12:13

Im Moment sieht es draußen gut aus. Schade, daß ich nicht mal bis zum Park komme mit meinen Krücken :(
Also werd ich mich mal auf den Balkon setzen.

KingMabel 06.07.2009 15:41

Ich versteh es zwar nicht, aber über die Forensuche finde ich die Adresse eines Ladens, dessen Namen ich natürlich auch nicht mehr weiß nicht wieder...

Triathlon-Shop bei Aschaffenburg/Hanau... Ich komm einfach nicht drauf und google spuckt auch nur Mist aus

Edit schimpft mich und mein Hirn: Main Ausdauershop...

neonhelm 07.07.2009 22:27

Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich bald die Krise kriege? In den letzten 4 Tagen auf dem Weg zum Training 3x jeweils auf dem Weg hin und auf dem Weg zurück nass geworden. Das machen die da oben mit Absicht... :Weinen:

PippiLangstrumpf 07.07.2009 22:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 247224)
Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich bald die Krise kriege? In den letzten 4 Tagen auf dem Weg zum Training 3x jeweils auf dem Weg hin und auf dem Weg zurück nass geworden. Das machen die da oben mit Absicht... :Weinen:

Ich würd sogar naß werden wollen, wenn ich überhaupt trainieren könnte :(

neonhelm 07.07.2009 22:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 247229)
Ich würd sogar naß werden wollen, wenn ich überhaupt trainieren könnte :(

Ich hab mal einen Rolli für kleines Geld im Sanitätshaus geliehen... :Cheese:

Lecker Nudelsalat 07.07.2009 22:46

Zitat:

Du bist nicht allein. ;)

Heute sogar dreimal, erst auf dem MTB beim nachhause Radeln, dann beim Laufen und anschliessend auch noch beim Schwimmen. :Cheese:

Gruß strwd

neonhelm 07.07.2009 22:51

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 247244)
Du bist nicht allein. ;)

Heute sogar dreimal, erst auf dem MTB beim nachhause Radeln, dann beim Laufen und anschliessend auch noch beim Schwimmen. :Cheese:

Gruß strwd

Die Schauer beim Schwimmen hab ich nicht mitgezählt. Hatte ich gestern und heute auch... :Lachen2:

Gestern im See war echt klasse: Abendsonne und prasselnder Regen... :)

Phoebe 08.07.2009 08:07

Also ich muss diesen Song hier jetzt nochmal posten.

Es ist schon komisch, aber obwohl ich ihn nicht kannte, nie gesehen habe und er in meinem Leben eigentlich auch keine Rolle gespielt hat, werde ich ihn vermissen.

Es ist wohl so ziemlich genau 20 Jahre her, dass ich ein Poster von ihm im Zimmer meiner Freundin hängen sah. Weltfremd wie ich schon immer war, wußte ich nicht wer das ist und fragte dann mal ganz blauäugig wer denn die Frau auf dem Bild sei :Lachen2:

Melanie war total entsetzt und meinte nur "Du kennst Michael Jackson nicht ?!?!"

Sie spielte mir dann ein Lied von ihm vor und obwohl ich mich glaube ich noch nie wirklich für Musik interessiert habe (NKOTB war später und die Kellys dann noch später) weiß ich noch, dass damals etwas in seiner Musik war das mich fasziniert hat. Ich konnte kein Englisch und so hörte ich nur auf den Klang und war wie verzaubert. Von da ab war ich Fan, zumindest soweit ich das von jemandem wie mir sagen kann.

Für mich hat seine Musik die Jahre überdauert und ich war immer froh was von ihm im Radio zu hören oder wenn ich traurig war fühlte ich mich irgendwie getröstet.

An dieses Lied hier habe ich eine besondere Erinnerung, weil ich in der 9. oder 10. Klasse in der Realschule in Englisch eine Analyse über die Rhythmen, Instrumente, etc. machen sollte von irgendeinem Lied und ich mir dieses hier rausgesucht hatte.
Aufgrund meiner Unkenntnisse in Sachen Musik (und Englisch) bin ich dann leicht abgeschwiffen und hab dann nix zu der Analyse geschrieben, sondern einen 3 Seiten langen Aufsatz zum Thema Tier- und Umweltschutz verfasst. Ich werde niemals vergessen wie ich diesen dann auch noch vor der Klasse vorlesen musste (auf Englisch !!!). Meine Lehrerin meinte anschließend nur, dass ich das Thema ja total verfehlt hätte und sie keinen Aufruf an alle Umweltschützer hatte hören wollen.....
Ich glaube, wenn ich nicht von jeher die Schüchterne gewesen wäre, die bei jeder Gelegenheit knall rot wird und es nicht so mit im Mittelpunkt stehen hat, hätte sie mich ganz übel auflaufen lassen, die war vielleicht ein Biest.

Es sind so kleine Anekdoten, die mir in Bezug auf Michaels Musik einfallen. Geschichtchen, die eigentlich nichts zu bedeuten haben und doch irgendwie im Gedächtnis bleiben.

Ich glaube ich werde ihn sehr vermissen

Michael Jackson

Diver 08.07.2009 09:40

Zitat:

Gestern auf dem zum Schwimmbad hab ich mich über den Regen sogar sehr gefreut:Lachen2: Die Vorfreude auf ein leeres Becken war viel größer und es waren auch nur 4 Leute auf 6 Bahnen. Herrlich, ich bin geblieben, bis die Bademeister mich rausgeschmissen haben;) - obwohl so `ne 50m-Bahn ist ja schon ganz schön lang.

garuda 08.07.2009 09:51

Moin :Huhu:

:Gruebeln: Glaub, ich nutze dann heute die Gelegenheit und gehe endlich mal wieder schwimmen, ich weiss schon gar nicht mehr wie das geht. :Nee:

Hoffentlich gibt es kein Gewitter.

engelchen 08.07.2009 10:48

Ich hatte mich am Montag mal wieder nach Paffrath "gezwungen", deswegen mein Anruf bei Dir, da zu zweit bzw. dritt der Gruppenzwang schon zieht ;)

War aber relativ voll gewesen:(

garuda 08.07.2009 11:10

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 247430)
Ich hatte mich am Montag mal wieder nach Paffrath "gezwungen", deswegen mein Anruf bei Dir, da zu zweit bzw. dritt der Gruppenzwang schon zieht ;)

War aber relativ voll gewesen:(

Ein bisschen Gruppenzwang könnte ich im Augenblick auch sehr gut gebrauchen. :(

Hab's dann leider auch erst später gesehen, da ich tauchen war und das Handy natürlich an Land bleiben musste. :Cheese:

Ich glaube Mo. und Mi. sind immer so Zeiten wo es voll ist.
Wie sieht es denn bei Dir heute aus, oder hast Du Dein Soll mit dem nassen Element für diese Wo. erreicht? :Lachen2:

engelchen 08.07.2009 11:51

Heute steht eigentlich laufen an, da das Einzelzeitfahren auf der Flughafenrunde gestern ins Wasser gefallen ist. Ich bin da aber sehr flexibel da ich mir denken kann das meine Waldrunde eine Matschpiste ist. Wann und wo gehst du denn heute schwimmen?

neonhelm 08.07.2009 12:05

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 247382)
obwohl so `ne 50m-Bahn ist ja schon ganz schön lang.

50m? Wo warst denn du? Im Waldbad?

Ich denke übringens, ich werde heute abend lang/lang fahren, wenn ich mir das da draußen so angucke...

Diver 08.07.2009 12:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 247485)
50m? Wo warst denn du? Im Waldbad?

In Benrath, da gibts auch ein Freibad:)

garuda 08.07.2009 13:06

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 247475)
Heute steht eigentlich laufen an, da das Einzelzeitfahren auf der Flughafenrunde gestern ins Wasser gefallen ist. Ich bin da aber sehr flexibel da ich mir denken kann das meine Waldrunde eine Matschpiste ist. Wann und wo gehst du denn heute schwimmen?

Ich dachte da ans Bad im Milchbortal, dass ist meist recht leer, oder Paffrath so gegen 18:00 Uhr?
Wenn es nicht gerade gewittert. :(
Ich würde sagen, wir schließen uns noch mal per Handy kurz.

neonhelm 09.07.2009 14:37

Die schöne neue Welt und die Telekom-Pappnasen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich finde, man sollte die Call/Service/Sonstwas-Center als Strukturförderungsmaßnahme in die Sahel-Zone oder sonst ein benachteiligtes Gebiet dieser Erde verlagern? Dass die da kein Deutsch sprechen, würde am Service auch nichts mehr ändern... :Peitsche:

PippiLangstrumpf 09.07.2009 16:32

Die Vodafone-Mitarbeiter können sie gleich mit dahin stecken.
Gestern standen 2 südländische Typen vor meiner Tür und fragten - ohne sich vorzustellen - ob die Tarifsenkung geklappt hätte.
Was wollen die von mir? :Gruebeln:
Hab dann gesehen, daß auf den Blöcken, die sie mit sich rumtrugen, was von Vodafone drauf stand. Hab ich nicht. Will ich nicht. Braucht keine Tarife zu senken.
Hab ich denen auch mitgeteilt.
War schon merkwürdig ...

Flow 15.07.2009 21:02

Mann ... ... eigentlich will ich schon längst den Rechner aushaben ... ... stattdessen muß ich hier noch ewig und endlos im Stadler-thread nachlesen ...
Was ich selbst an Senf ablassen wollte, hab' ich dann natürlich nach ein, zwei Seiten jeweils wieder vergessen ...

Flow 15.07.2009 21:34

So, geschafft ...

Kein weiterer Kommentar ... :cool:

garuda 15.07.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252053)
So, geschafft ...

Kein weiterer Kommentar ... :cool:

Was hast du geschafft und warum bist du so grün?:Lachanfall:

Flow 16.07.2009 06:13

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 252059)
Was hast du geschafft und warum bist du so grün?:Lachanfall:

Na die eigendynamischen Wellen auf fünfhundertachtundzwanzig Seiten nachzulesen, die ein mediales "pfft, lächerlich !" von Hrn Stadler im Echo der Öffentlichkeit schlägt ...
Grün war ich vor allem, weil die Seiten immer mehr wurden, und ich eigentlich in's Bett wollte ...
Den finalen Kommentar wollte ich eigentlich auch noch schnell absetzen ... aber wie soll ich mir den über achtzig Seiten merken und dabei noch auf dreihundertzwölf weitere relevante Beleuchtungen eingehen ... ? :-((

garuda 16.07.2009 08:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252165)
Na die eigendynamischen Wellen auf fünfhundertachtundzwanzig Seiten nachzulesen, die ein mediales "pfft, lächerlich !" von Hrn Stadler im Echo der Öffentlichkeit schlägt ...
Grün war ich vor allem, weil die Seiten immer mehr wurden, und ich eigentlich in's Bett wollte ...
Den finalen Kommentar wollte ich eigentlich auch noch schnell absetzen ... aber wie soll ich mir den über achtzig Seiten merken und dabei noch auf dreihundertzwölf weitere relevante Beleuchtungen eingehen ... ? :-((

Hoffentlich konntests du trotzdem gut schlafen. :Huhu:

Na dann ist ja alles gesagt worden und du kannst dir den finalen Kommentar auch sparen. :Cheese:

Flow 16.07.2009 08:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 252186)

Ja, danke ...
Zitat:

Na dann ist ja alles gesagt worden und du kannst dir den finalen Kommentar auch sparen. :Cheese:
Dafür muß ich jetzt auch noch Poppers und Wittgenstein lesen ... es nimmt kein Ende ... :Maso:

neonhelm 16.07.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252200)
Ja, danke ...

Dafür muß ich jetzt auch noch Poppers und Wittgenstein lesen ... es nimmt kein Ende ... :Maso:

Dilemmata ohne Ende...

Flow 16.07.2009 09:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 252186)

Gerade is' es mir nochmal eingefallen ... mir träumte doch tatsächlich, ich würde bombadiert ...

So richtig american style, von hoch oben aus der Luft und ohne Verhandlung oder Chance zur Gegenwehr ... :-((

Bin aber irgendwie ganz gut damit zurecht gekommen und hab' trotzdem sehr friedlich und erholsam geschlafen ... :)

Mad Max 16.07.2009 10:09

@ flow,
von dem Zeug was du nimmst will ich auch was haben!! :Huhu:

KingMabel 16.07.2009 10:25

Gibt es Möglichkeiten aus einem handyvertrag rauszukommen, wenn immer da wo ich platt fahre keinen Empfang habe? Sch... Vodafone!

Mad Max 16.07.2009 10:32

Es gibt eine theoretische Möglichkeit, wenn dein Handy beispielsweise geklaut wird, diese Nummer sperren zu lassen.

PippiLangstrumpf 16.07.2009 10:35

Dann muß man die Grundgebühr aber trotzdem weiter bezahlen. Ich glaub nicht, daß das Ziel damit erreicht wäre.

Flow 16.07.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 252257)
@ flow,

Ich bin da als kleines Kind in sonen Kessel gefallen, seitdem bekomme ich auch nichts mehr ... :Lachen2:

garuda 16.07.2009 11:30

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 252257)
@ flow,

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252249)
Gerade is' es mir nochmal eingefallen ... mir träumte doch tatsächlich, ich würde bombadiert ...

So richtig american style, von hoch oben aus der Luft und ohne Verhandlung oder Chance zur Gegenwehr ... :-((

Bin aber irgendwie ganz gut damit zurecht gekommen und hab' trotzdem sehr friedlich und erholsam geschlafen ... :)

Ne, wenn das dabei rauskommt. :Lachanfall:

bort 16.07.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 252279)
Es gibt eine theoretische Möglichkeit, wenn dein Handy beispielsweise geklaut wird, diese Nummer sperren zu lassen.

Was willst du denn damit erreichen?
Du kannst dir doch eine neue Karte zuschicken lassen und die alte Karte sperren lassen.

Flow 16.07.2009 11:39

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 252374)
Ne, wenn das dabei rauskommt. :Lachanfall:

Nana ...

Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch :Lachen2:) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ... :(

garuda 16.07.2009 11:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252387)
Nana ...

Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch :Lachen2:) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ... :(

:Peitsche:

Gab es Krieg zu hause? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.