![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dann dreh einfach das "A" ?!?! |
Ich glaub ich will ein normales W und beim A noch den Strich durch.
|
Zitat:
aber du lässt es schon so ein bisschen schräg, oder? Gute Idee, dass W einfach normal zu machen. Wie ist es mit Schrift mittig? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was mir auf Schwarz auch immer gut gefällt ist so ein metallic blau, wenn es nicht unbedingt grün sein muss. Das metallic Blau würde auch gut zu weiß aussehen, falls du "New York" weiß lassen willst. Aber sag mal, hat dir der Grafiker nur diese Schablone zur Auswahl vorgegeben? Oder hast du da schon ausgewählt? |
|
du hast zuwenig getrunken ...
|
bei dem gesichtsausdruck ist es nicht von ihm....
er hat´s waschbecken genommen :Cheese: |
Zitat:
Was ich aber viel krasser finde ist, dass dude in Mädchenklamotten rumläuft :-(( |
Zitat:
Ivan Basso fährt heute auch in der :) Das rosa ist die Farbe der "Gazzetta dello sport", quasi DIE italienische Sportzeitung und im Übrigen die meistgelesene Zeitung Italiens. Und Sponsor des Giro und anderer Sportevents in Italien. http://de.wikipedia.org/wiki/Maglia_Rosa Ist hier nicht ungewöhnlich. Ich habe zwei Shirts mit (etwas weniger) rosa vom "Gazzetta Run". Eines davon hab ich (zufälliger Griff in den Kleiderschrank, unabhängig vom Giro) im Moment auch grad an. |
Man kennt sich halt aus. Oder eben nicht. @Wurzi: Funk' mir bitte nochmal Deine Adresse durch. Hab' ein Goodie fuer Dich: ![]() |
da guckt man mal wieder seit Wochen ins Forum und das erste Foto, das man sieht ist der dude auf dem Klo.
:cool: Ist sonst noch irgend etwas gravierendes passiert ? btw: hoffe es geht euch allen gut. |
Zitat:
Postadresse oder Email? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich total nett :bussi: Trotzdem erinnert es mich irgendwie an Prinzessin Lillifee :Lachen2: |
Rosa ist bei Jungs derzeit total in . Lila auch :Lachen2:
|
Zitat:
Sieht schick aus. |
Ich find rosa/pink auch schick bei Männern, offengestanden sogar schicker als bei Frauen. Bei Frauen wirkt es "sissihaft" bei Männern unterstreicht es das Selbstbewusstein.
|
Zitat:
|
Und da Männer Schweine sind, ist roas auch die passendste Farbe.
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann aber nicht jeder tragen. :cool: |
Zitat:
|
magenta, das heißt magenta :-)
|
Zitat:
Wahrscheinlich heisst Magenta genau deshalb Magenta;- sonst hätte die Telekom sicher noch ne Abmahnung von der Gazzetta dello Sport um die Ohren gekriegt, wennses Rosa genannt hätten...:Cheese: Issn Trauerspiel, insgesamt mit diesem Abmahnwahn. Schwalbe muss für den (blauen) Luftdruckprüfer, den sie anbieten, Lizensgebühr an Parktool abdrücken, weil blaues Fahrradwerkzeug (und dazu gehört der Luftdruckprüfer wohl) die Domäne von Paktool ist (ich werd in Zukunft verstärkt Pedro´s und weiter Cyclus sowie natürlich Campa kaufen und die depperten Amis mit Missachtung strafen;- haben eh n grottenschlechtes Preis-Leistungsverhältnis), die Tatze von Fuck Wolfskin wurde hier ja ausreichend behandelt und dass n Telefonriese sich ne Farbe kaufen kann, schlägt dem Fass irgendwie die Krone ins Gesicht. Ich find rosa Hemden nur zu braunen Jackets voll ätzend und an kleinen Kindern, zu brauner Haut unter nem gewissen Fettanteil kann mans ebenso wie fast alles andere gut tragen...:Cheese: |
Zitat:
magenta ist die Farbe, die einen Innsbrucker Med-Studenten in der Pathophysiologievorlesung über viele Jahre begleitet (oder besser: verfolgt) :-)) hoch lebe unser Siggi Schwarz! :Huhu: ![]() |
Zitat:
hmm, dann warte mal ab, bis ich ein Foto von mir poste. Da wirst Du blass vor Neid, in dem Zwirn habe ich Dressman Qualitäten. :liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Ist ja gut :Lachen2: Ist wahrscheinlich einfach nur ungewohnt. Ich erinnere mich da an die Männerröcke, die mal ne Zeit lang in waren, da musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Einen hübschen Mann wie dudi entstellt so schnell ohnehin nix :Blumen: Edith meint ![]() |
GENAU !!!
![]() |
Was hätten die Katzen einen Spaß. :)
|
Was hätte Peppi ein Spaß mit den Katzen :Lachen2:
|
Zitat:
mag aber auch daran liegen dass braun in meinem Kleiderschrank nicht vorkommt :Lachen2: |
Tutti, tutti, pronto, pronto!
|
hehe 13.5 % im Schnitt ist geil! coole Bilder!
aber auf dem untersten Bild wohl an die 30 % :-)? |
Mind. 40%, obwohl die was von 20,6% behauptet haben.
War wieder richtig geil. Gran Fondo ist halt das beste. Voellig unscheinbarer Kurs und dann knallen die da so einen Hammerberg rein. Eh' klar. Zum Glueck war fuer mich nix mit Rennerles, sonst haett's von den Buben wieder mal boese eins ins Gesicht gegeben. Durch diverese mildernde Umstaende ('Lui e Lei') sind wir dann trotzdem mit 2*2kg Bergkaese und vier Liter Roten heim. Da haben sich die geschaetzen 300 Schleudergriffe wenigstens gelohnt. |
Zitat:
Würde mich auch mal reizen, auch wenn das Wetter beim Start sich scheinbar auch nicht sehr von unserem hier unterschieden hat. Immerhin war's bestimmt 10° wärmer. Achso, und irgendwie fehlen in der Bilderserie noch Bilder deiner Begleitung ("Lei") von vorne...die übliche Neugierde halt... |
die muesste sie schon selbst posten.
fuer dich aber anderes weibsvolk: |
Zitat:
|
hehe ja, wo Du's sagst... :-) 40 % klingt wahr...
mit welche Übersetzung sind "L"ei und "l"ei da rauf? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |