![]() |
Zitat:
Zitat:
Etz kommt meine Eingebung, grad vorhin aufm Rückweg von Kaffee & Kuchen: 28. Spieltag, Club-BaXXXn, 87. Spielminute. Ecke von rechts mit rechts aufs Tor gezogen (von Markus Feulner). Wollscheid steigt am 5-Meter-Eck hoch. Zieht die Kugel aufs Gehäuse. Neuer wehrt mit rechts ab. Pekhart ist zur Stelle. Würgt den Ball mit dem Oberschenkel in die Maschen. That´s it. I still believe :) |
Erst mal morgen sehen...immer von Spiel zu Spiel...so eine Glaskugel braucht auch Regeneration...
|
Zitat:
Dein Tipp is gar ned mal so fernab des möglichen. Mal schaun :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lass dich nicht kirre machen. Dein Team spielt eine Supersaison und wird am Ende unter den Top 3-4 sein. Und darauf sollt's und darfst du als Fohlenfan stolz sein! Viele Grüße von der Alm, Kurt |
Zitat:
Mit Blick auf die nächste Saison muss ich jedoch zugeben, dass ich lieber Schalke und Leverkusen in der CL sehe als Gladbach. Das hat nichts mit den Verein zu tun, gönnen würde ich es denen auf jeden Fall. Aber wenn da kaum noch Leistungsträger spielen, sehe ich so eine Ergebnis dabei rauskommen wie bei Dortmund in diesem Jahr. Ist nicht gerade förderlich für die 5jahreswertung. |
Zitat:
1. Gegen Werder lachen die sich ins Fäustchen, egal ob mit oder ohne Pizarro. 2. Wie so ohne die verkauften Leistungsträger zurecht kommen, wird mn sehen. Aber ich denke, dass Favre einen guten Job machen wird. Ob's dann tatsächlich für ein gutes CL-Ergebnis reicht, wird man sehen. 3. Dortmund ist natürlich dieses Jahr extrem schlecht besetzt :Nee: . In der CL war nicht immer alles glanzvoll, aber sowas kann passieren. 4. Zumindest Leverkusen möchte ich nicht in der CL sehen. Die kriegen wirklich gar nix auf die Reihe und mir ist nicht bekannt, dass sich das nächstes Jahr stark ändern wird. |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Gut, gegen Werder wirds wohl ein Sieg (auch, wenn ich es als Bremen Fan natürlich anders herum lieber sehen würde ;)) Zu 2.) Ja, da bin ich echt mal gespannt. Was Favre bislang in Gladbach geleistet und aufgebaut hat ist wirklich unglaublich. Ich hoffe natürlich, dass es in der nächsten Saison so weiter geht. Waren eben meine Zweifel, die ich geäußert habe. Zu 3) Ganz ehrlich, von einem deutschen Meister kann man mehr erwarten. Ein vierter Platz mit vier Punkten geht eigentlich gar nicht. Sie haben sicherlich nicht schlecht gespielt und ziemlich viel Pech gehabt. Aber am Ende fragt da leider keiner mehr nach, da zählen die Ergebnisse. |
Zitat:
... :( |
erst mal abwarten ob Wollscheid die benötigte Stabilität da reinbringen kann.........
wer es am Ende der Saison in die internationalen Ränge geschafft hat, der hat es auch verdient dort zu spielen ! die Dortmunder sollten sich nä Jahr allerdings nicht mehr so blamieren wie dieses Jahr !!! Tipp heute Abend 1:3:Cheese: |
Zitat:
Ich glaube ich muss einen Kumpel einladen, der die 7-1, 7-0 und 6-0 spiele mit mir angeschaut hat (sonst bisher keine! :) ) |
wie gut das ich auswärts bei meinem Kumpel schaue, jedesmal wenn der bei mir war und wir haben auf Sky geschaut, gab es die Niederlagen gegen Gladbach,Hannover usw usw. der hat jetzt Hausverbot:Lachanfall:
|
Zitat:
Da für ihn sämtliche Spiele wichtig sind, brauche ich nicht zu erwähnen, dass wir seit dem ManU-Spiel nicht mehr gemeinsam bei einem Bayern-Spiel vor der Glotze saßen.;) War damals schon sehr kurios...:Cheese: Er ging damals so zirka 2 Minuten vor Spielende in die Küche, um die Schampusflasche zu öffnen. Wieviel es danach stand, als er mit der geöffneten Schampusflasche zurückkam, ist ja bekannt...:Huhu: Übrigens hatten wir zusammen auch mal das Endspiel der Bayern gegen den FC Porto zusammen angeschaut.:Cheese: Hippoman :cool: |
hör mir auf, hör mir auf..........:Nee: :Nee: :Nee:
hab heute von einem Arbeitskollegen einen geilen Witz bekommen, könnt mich immer noch totlachen........... Trifft ein Mann eine Fee: Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!" Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn Schalke Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine raffinierte Sau..." |
Zitat:
|
Zitat:
Oder Hertha, Bremen, Nürnberg.... :Cheese: |
Zitat:
Aber wie wär´s mit einem VFB-Fan...:cool: Hippoman :cool: |
ne, BVB ist schon richtig. Wir sitzen uns im 2er Büro direkt gegenüber, wenns gegen Schalke geht sind wir uns immer einig.....:Cheese:
|
Mittwoch 20:45 Uhr, Champions League... und wie immer drücken in Deutschland Bayern-Fans und -Basher vereint die Daumen - die Einen sichtbar, die Anderen mangels Alternativen heimlich mit heruntergelassenen Rollos...:Lachanfall: Und morgen wird dann wieder unabhängig vom Ergebnis weiter gestritten :)
|
Boah wasn das für n Schiri??
Des is ja grauenhaft... |
Zitat:
|
Zitat:
Die CL Spiele heute Abend sind recht zäh, Milan und Barca neutralisieren sich und Marseille gg Bayern ist auch lahm. Aber das 2te Tor von Bayern war schön, während das erste ein Geschenk war. Basel und dann Marseille - viel leichter kann man nicht ins Halbfinale kommen. Umso unfassbarer, dass Dortmund es gg Marseille nicht geschafft hat die vielen Chancen zu nutzen. Bayern hingegen ist da einfach abgezockt, da ist dieses Selbstverständnis da, dass man die wenigen Chancen einfach nutzt und das man ja schließlich auch in HF der CL gehört. Ich bin richtig gespannt aufs HF gg Real, das wird geil! Die Spiele gg Real aus der Effenberg Zeit waren richtig großes Kino, das war die letzte echte Topmannschaft von Bayern (die 2010er hatte IMHO nicht die gleiche Klasse, die jetzige auch nicht) und international hab ich mir das immer sehr gern angeschaut. |
Zitat:
Leverkusen passt daher besser. Da fällt mir noch einer ein, den ich im Zusammenhang mit dem Neustädter wechsel gelesen habe (da war noch die Diskussion ob Leverkusen oder Schalke): "Leverkusen oder Schalke - scheißegal - Hauptsache nie Meister!" :Cheese: |
Zitat:
...und was träumst Du nachts?...:Huhu: Den Bayern drück`ich nur die Daumen, wenn`s gegen Inter oder Chelsea geht.;) Die kann ich noch weniger leiden.:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Möchte noch jemand sein coming out hinter sich bringen? :Cheese: |
Bayern gegen Real, ja das wäre ein feines Halbfinale! Und in der Vergangenheit haben die Bayern die Spanier schon ordentlich Feuer gegeben (mit in der Tat der wohl besten Mannschaft der letzten Jahre, mit Effe, Kahn, Elber und Co. )
|
da wird mir allerdings etwas bange, wenn CR7 auf Boateng trifft.
|
Zitat:
|
Sehr gespannt bin ich am Wochenende auf die Abstiegsspiele Augsburg-Köln und Lautern gegen HSV.
Sollte es da jeweils einen Heimsieg geben, wird sich ggf. doch nochmals das Trainerkarussell drehen... Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der hatte gestern nicht seinen besten Tag:Nee:................und der Kroos in der Rückwärtsbewegung ist auch ne Katastrophe wie ich finde
|
http://www.spiegel.de/sport/fussball...824599,00.html
Doch noch Hoffnung für Mikey Boy...:Cheese: ! Wenn ihm das keinen Auftrieb für das 96er Spiel gibt....! Nur was will Löw mit Castrato...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Boateng entwickelt sich bisher leider nicht wirklich, so dass er gegen WK Stürmer Probleme bekommt und nicht nur gegen die. Alternativen sind leider nicht zu viele zu sehen. Mal sehen wie das weiter geht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |