![]() |
Du hast meinen tiefsten Respekt für diese Leistung. :Blumen:
Erhol Dich gut. |
Respekt - ich hab ja oft in Belgien trainiert, je mehr Strecken ich dort kannte desto weniger wollte ich dort fahren. Ich würde mir das nie antun. Selbst mit einem fully hätte ich da keine Lust drauf.
|
Zitat:
Dann sehen wir uns nächstes Jahr bei Lüttich-Bastogne-Lüttich? :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Für was oder in welchem Zusammenhang wurden deine Bilder denn verwendet? |
Zitat:
falsch, nicht seiner eigentlichen Bestimmung oder seinem eigentlichen Verwendungszweck entsprechend gebrauchen, benutzen; in unredlicher, unerlaubter Weise [für eigennützige Zwecke] gebrauchen, benutzen Ohne jetzt swimbikerun groß kritisieren zu wollen: ich klicke hier bestimmt nicht wegen seiner GFNY-Vorbereitung rein, auch wenn die sicher interessant ist. Aber der Thread wurde eigentlich mal von jemand anderem eröffnet (dem es zugegeben wohl egal/recht ist, dass SBR hier seine Storys postet). Zumindest passt der Thread-Titel so ausgezeichnet ;) |
Missbrauch ist halt ein großes Wort. Wer sich mitteilt, muss doch damit rechnen, dass die, denen man sich mitgeteilt hat, sich auch wieder anderen mitteilen. Da finde ich es grad wurscht, ob es nur um eine Story geht oder auch ein Bild dabei ist.
Wenn jetzt mit den Bildern jemand Geld machen würde, ok dann kann ich es verstehen. Das muss dann natürlich auch geteilt werden. :Cheese: Ich seh das irgendwie nicht so eng, ich finde das eher schmeichelhaft, aber ich mach auch nicht so schöne Bilder wie SBR. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |