![]() |
Zitat:
Einmal noch als weiterer Tip: Falls bei euch aktuell andere Impfungen noch anstehen, solltet ihr diese so planen, dass die nicht mit der Corona-Impfung "kollidiert". Eine der wenigen Kontraindikationen für eine Impfung ist eine stattgehabte Impfung innerhalb der letzten 14 Tage (- nur aus gegebenem Anlass, da wir doch einige Kollegen erstmal wieder nach Hause schicken mussten). |
Hallo!
Meine Meinung nach werde ich mich dann impfen lassen, wenn ich ganz sicher bin, dass der Impfstoff keine Nemenwirkungen aufweist. Ich weiß, dass dieser unser Immynsystem stärken soll, aber er wurde nicht genug getestet und hundertprozentig klinisch überüprüft. Ich habe auch gelesen, dass diese Impfung für die Frauen nicht empfohlen wird, da es riskänt wäre später Kinder zu haben. Ob diese Behauptung wahr ist oder nicht, kann ich natürlich nicht bestätigen, trotzdem habe ich meinen Zweifel. :) |
Komischer Zufall, dass jetzt hier lauter nue registrierte User reinschneien und Angst vor Nebenwirkungen thematisieren, behaupten, die Studien wären nicht ausreichend und absolut irrwitzige Theorien verbreiten, die Impfung könne unfruchtbar machen oder spätere Kinder schädigen. Das kommt aus der Richtung Ballweg, Schiffman und Konsorten.
Angriff der Trollarmee? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bitte hierfür aber um Verzeihung. Ich mag halt meinen Humor nicht hergeben. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |