![]() |
Zitat:
Wolltest du nicht eine kleine Teamtabelle machen, in der wir Badewannenmeter zählen können ?;) @Badewanne aktuell FlyLive 250 elme 150 |
Zitat:
Da wird etwas im Wasser gelümmelt, etwas gequatscht, ein bissel gespielt und ein bissel irgendwas geübt Alles ohne Trainer und jede/r macht soviel man will und was man will. Ich hatte heute noch jemanden mit Videoaufnahmen zu versorgen, daher war ich selbst nur ein paar Meter schwimmen. War mir aber ganz recht, da es mir am Morgen schon ins Kreuz fuhr, nachdem ich mal wieder unseren Toi-Spülkasten auseinander genommen und gereinigt habe. Das mach ich schon bald blind.:( |
Moin,
Zitat:
Ich habe den Link auch gleich mal benutzt und zu meinen Favoriten hinzugefügt. Und ich bin vorhin 1000m Badewanne "aus"geschwommen :cool: bzw. ich habe es für ÜmdM ausgebadet;) Deswegen waren es heute auch ein paar Meter mehr als an einem normalen Donnerstag. (Die Gelegenheit war günstig, denn zu der Trainingszeit nach unserer kommen am Donnerstag immer nur drei oder vier Leutchen, die sehr nett sind und die ich seit Jahren kenne. D.h. einmal nett gefragt und ich hatte eine 25m Bahn eine Stunde lang für mich alleine. Gebraucht habe ich mit Pausen allerdings "nur" etwa 48 Minuten;-) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ein bemerkens- und bewundernswertes Engagement! Ich danke Dir recht herzlich, auch im Namen des Teams, in dem leider nicht die weltgrößten Ratefüchse sitzen. :bussi: |
Zitat:
|
@Christian
:8/ sehr cool ! 1000 m Badewanne ist irre :Huhu: Knapp die Hälfte der Tausend haben wir ja auch schon. In den nächsten Trainings noch ein paar Bahnen hier und da. Dann ist es geschafft. Beim Rätsel komme ich noch nicht wirklich voran. Ich habe zwar etliche Gedanken dazu - aber auch etliche Richtungen, die ich nicht zusammen bringe. :Lachen2: Moin :Blumen: |
Dass der Rätselersteller selbst nicht raten darf :Lachanfall: ist ja klar, aber er darf doch trotzdem für's Team Badewanne schwimmen ????
Von mir wird es übers Wochenende wohl nicht viel :Ertrinken: Wassermeter geben - aus den leichten Ohrenschmerzen sind jetzt Halsschmerzen geworden und ich muss mal schauen wie sich das weiter entwickelt :Nee: Mit dem Rätsel komme ich auch noch nicht weiter :confused: Viele Grüße Andy |
@Andy - Badewanne sollte doch gehen, da ist der Kopf doch über Wasser :Lachanfall: :Cheese:
Gute Besserung :Blumen: 1000 m Badewanne sind natürlich echt krass |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |