triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30411)

the grip 29.01.2014 12:51

Zitat:

Zitat von einzelstueck (Beitrag 1007284)
Ich kann da keinen Vorwurf von Faris erkennen, zumindest nicht was das Gewinnziel angeht. Ich denke ihm missfällt lediglich die Aussendarstellung der CF.

Ohne den Artikel gelesen zu haben, wollte ich kurz den Podcast/Interview von Faris bei "Triathlon-Podcast" erwähnen.
Da macht er ja konkrete Vorschläge, wie es auch anders laufen könnte: sich nicht Märkte und Wettkämpfe wegnehmen (Cairns, Kanada, Kraichgau), sondern neue Märkte und Formate schaffen.

Nur fürs Protokoll: der Spruch mit der "Family" erzeugt bei mir auch nur Kopfschütteln.

titansvente 29.01.2014 13:19

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1007391)
Wobei das für mich eher abschreckend wirkt.
Hat sowas "Sektenhaftes."

:Blumen:

Womit wir im "Da fasse ich mir an den Kopf"-T<rhead wären.
Äussere Kritik an der Challenge und sofort geht ein shitstorm über Dich hernieder :Nee:

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 1007403)
Ohne den Artikel gelesen zu haben, wollte ich kurz den Podcast/Interview von Faris bei "Triathlon-Podcast" erwähnen.
Da macht er ja konkrete Vorschläge, wie es auch anders laufen könnte: sich nicht Märkte und Wettkämpfe wegnehmen (Cairns, Kanada, Kraichgau), sondern neue Märkte und Formate schaffen.

Naja, der Markt sollte ja ansich groß genug sein und hat auch noch deutliches Wachstumspotential.
Für Fahrzeuge der Kompaktklasse werden in Form eines Golf ja auch nicht nur von Volkswagen gebaut.

Dennoch wäre die Challenge IMO besser beraten, sich auch für andere Formate und Konzepte zu öffnen.

Innovation und Pioniergeist statt Zickenkrieg und Copy&Paste :Liebe:

Thorsten 29.01.2014 13:37

Zitat:

Das Finishline-Gebrülle "I'm an Ironmääääääääääääään!" hat exakt die gleiche Qualität.

mumuku 29.01.2014 13:42

es heißt doch aber :

YOU ARE AN IRONMAN

duck und weg

Wolfgang L. 29.01.2014 13:56

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1007413)
...
Womit wir im "Da fasse ich mir an den Kopf"-T<rhead wären.
Äussere Kritik an der Challenge und sofort geht ein shitstorm über Dich hernieder :Nee:

...

wenn ich mich recht erinnere geht doch bei jedem deiner Posts ein Shitstorm über dich hernieder oder?

:Cheese:

glaurung 29.01.2014 13:57

Zitat:

Sei Dir sicher: MICH macht dieser Family-Spruch garantiert auch nicht an. :Nee:
Und bezüglich Sekte: Wenn man sich Auftreten und Gebaren mancher Trias so vor Augen führt, wundert's einen nicht, dass der eine odere andere für solche "Sektenparolen" durchaus empfänglich ist.
Aber wie Thorsten schrieb: Bei IM ist das Dummgelaber mindestens ebenbürtig.

3-rad 29.01.2014 14:00

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1007444)
Aber wie Thorsten schrieb: Bei IM ist das Dummgelaber mindestens ebenbürtig.

Na logisch.

Ich meinte ja auch die Eigendarstellung der Challenge.
Das "we Are family " kommt ja nicht von den Athleten sondern dem Veranstalter.

Ist mir aber auch alles wurscht, ich mach bei beiden mit.
Und das gerne.

titansvente 29.01.2014 14:02

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 1007440)
wenn ich mich recht erinnere geht doch bei jedem deiner Posts ein Shitstorm über dich hernieder oder?

:Cheese:

So isses bezweckt :Huhu:
Ich lasse mich gerade zum Hassprediger umschulen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.