![]() |
Zitat:
|
Bevor ich es vergesse:
Allen Lanza-Startern gute Arme & Beine sowie einen stabilen Magen :Cheese: Lasst Euch mal ordentlich einen blasen und geniesst eine der geilsten LD dieser Galaxie :Huhu: Rock´n Roll! |
Ich wünsche auch allen Lanza- Startern einen wunderbaren Wettkampf auf der schönen Insel !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
und: werde erstmal gesund ... :Huhu: und sieh dann, ob Deinem Doc zu glauben ist, wegen der Zeiträume der Heilung .... Ja, Du bist nicht mehr 25 Jahre... aber andereseits gibt es durchaus Leute, die nach 2 Schlüsselbeinbrüchen plus Rippen und Schulterbrüchen kaum 3 Monate später Bestzeit auf der LD schwimmen und machen... |
Zitat:
Mich hat es vor einigen Jahren genau 4 Wochen vor dem IM Frankfurt hingehauen. Schlüsselbein gebrochen und am ganzen Körper die Tapete runter, da ich ziemlich schnell unterwegs war und einige Meterchen über den Asphalt geschlittert bin. Konnte wegen der offenen Stellen im Oberkörper-Schulterbereich nicht operiert werden und musste so wieder zusammen wachsen. Nach etwa drei Wochen war das Schlüsselbein wieder fest zusammen und meine Physiotherapeutin hat mich zum Schwimmen geschickt. Die ersten Meter im Becken waren der totale Krampf. Es wurde aber von Mal zu Mal besser. Also, locker baumeln, das ist jetzt alles die absolute Scheiße mit dem Unfall, der OP und den üblen Schmerzen. Keine Frage. In ein paar Tagen lassen die Schmerzen nach und dann wirst du merken, dass es Tag für Tag steil bergauf geht. Den IM Wales würde ich mir an deiner Stelle auch abschminken. Mach´ dir keinen Druck/Stress und werde erst mal wieder gesund. Alles Gute! |
Zitat:
Wenn du 6 Monate keinen Leistungssport machen sollst dann würde ich das mit Wales mal gepflegt beiseite legen. Hauptsache du wirst wieder 100% fit und kannst ja dannach wieder reinhauen. Allen Anderen viel Erfolg auf Lanza und während 180km nur Rückenwind.:Blumen: |
Zitat:
ich bin gesteen geschwommen und hab ganz schön gefroren. heute gings besser und ich hoffe am Samstag aufs Adrenalin. laufen in der sonne wird in jedem Fall heiß..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |