![]() |
@PMP, da ist was dran. Alleine ist es aber echt fast aussichtslos, gute Korrekturen hinzubekommen.
Kommst Du auch nach Sifi?:Lachen2: |
Zitat:
möchte aber meinen Schatz nicht mit zu vielen Sportwochenenden überfrachten so muss ich das also diplomatisch angehen :Liebe: -------------------------------------------------------------------- Schwimmen: bei vielen funktioniert scheinbar die Verbindung --"Kopf--Beine"-- im Wasser nicht entweder zappeln die Füsse wie blöde oder die strampeln sonst wo hin und wenn das dann noch in Kombi mit richtigen Armbewegungen klappen soll, gehts völlig in die Hose so hab ich dem freund meiner Rookiene geraten nur mit "Poulboy" zu schwimmen er wundert sich warum er kaum 50m schafft die Füsschen strampeln wie verrückt während die Ärmchen nicht ansatzweise Wasser wegschieben |
mach mal, dann gehen wir da ganz undiplomatisch abends einen trinken.. und vorher mal nen bisl sporteln..:Lachen2:
|
Zitat:
Wenn das Wetter ok ist, könnten wir auch ein wenig mehr trainieren (an Land) damit es sich lohnt. |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Ja, schade dass wir nicht kommen können. Das letzte mal hat wirklich riesen Spaß gemacht :)
|
@ Keko, bis wann muss man sich denn eingetragen haben?
Ich bin mir derzeit noch unsicher, ob es für mich sinnvoll ist jetzt einen 1000 m Test zu schwimmen, da ich nach rund 3 Monaten Schwimmpause erst mal wieder rein kommen muss.:Ertrinken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |