triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

maifelder 06.05.2014 19:30

Zum Glück habe ich alles gelesen.:cool:

Oscar0508 06.05.2014 20:45

Aber ist doch wirklich Kindergarten. Ich verstehe nicht, warum Loretta sich so aufregt? Und nein, ich will hier keinen Streit lostreten, mir ist nur diese diesbezügliche Ausdauer nicht klar. Ist das was persönliches zwischen den beiden??

Loretta 07.05.2014 00:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1038960)
Danke ... :Blumen:

Das Thema Fahrtechnik ist jetzt aber irgendwie durch. Vielleicht fällt dir ja noch was Neues auf ?
Achja, und vielleicht könntest du es dann wieder abends posten, so gegen zehn, halb elf ... da kann ich manchmal "was zum runterkommen" gebrauchen ... so'n bißchen seichte Comedy ist da vielleicht genau das richtige, um auch geistig die nötige Bettschwere zu erreichen ... ginge das, ja ... ? :)
Morgens kann es Arne im Zweifel ja auch gerne wieder löschen ...

Tut mir leid, ich habe mein Pulver verschossen, abgesehen von der Sache mit der Fahrtechnik und dem Dauergrinsen bei Kameraanwesenheit habe ich kein Interesse hier einen Beitrag zu leisten.
Aber für die Bettschwere: Frag mal den LidlRacer, der hatte so einen super Tipp von einer Aktion bei Kindle, wo man sich die Biografie einer ehemaligen Profi- Triathletin für schmales Geld kaufen kann. Ist bestimmt total spannend. Wenn Du aber das Geld nicht dafür hast oder es noch etwas persönlicher haben willst musst Du einfach mit LR in Kontakt treten, der liest es Dir garantiert auch selber Abends vor.

Wie gesagt, ich helfe gerne:Cheese: !
Hoppla, ist schon zu spät für Dich, wirst schon im Bett liegen. Na dann, gute Nacht!

photonenfänger 07.05.2014 00:33

Jetzt wirds langsam echt schlecht.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Lidl das irgendwo ablesen muss:Cheese:(SCNR)

Oscar0508 07.05.2014 00:58

Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 1039082)
Aber für die Bettschwere: Frag mal den LidlRacer, der hatte so einen super Tipp von einer Aktion bei Kindle, wo man sich die Biografie einer ehemaligen Profi- Triathletin für schmales Geld kaufen kann. Ist bestimmt total spannend. Wenn Du aber das Geld nicht dafür hast oder es noch etwas persönlicher haben willst musst Du einfach mit LR in Kontakt treten, der liest es Dir garantiert auch selber Abends vor.

Was soll die Polemik?

LidlRacer 07.05.2014 01:01

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1038999)
Ist das was persönliches zwischen den beiden??

Ich kann mich an nix wesentliches erinnern.

Aber zumindest er scheint irgendein Problem mit Chrissie und/oder mit mir zu haben ...

Flow 07.05.2014 01:18

Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 1039082)
Tut mir leid, ich habe mein Pulver verschossen

Is' ok ... :)
Hatte einen langen, körperlich anstrengenden Tag und zum Abschluß noch mal eine schöne Portion anspruchsvolle Kost für den Geist serviert bekommen, garniert mit intelligentem Witz ... so werde ich's heute wohl mal ohne dich ins Bett schaffen.

Zitat:

Wie gesagt, ich helfe gerne:Cheese: !
Hoppla, ist schon zu spät für Dich, wirst schon im Bett liegen. Na dann, gute Nacht!
Ja, hast recht ...
Auch gute Nacht und danke trotzdem für die Mühe ... :Huhu:

Loretta 07.05.2014 01:28

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1039086)
Was soll die Polemik?

Tja,
da solltest Du einfach schauen worauf ich antworte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.