![]() |
Zitat:
Aber unsere Truppe ist doch ganz gut. Ich wuerd sowas in der Art ja gern mal sehen: -------------Neuer------------------ Lahm - Merte - Badstuber - Aogo (alternativ Westermann als LIV oder LV) -------Ballack - Schweini---------- -----Oezil ----------Jansen (Kroos) ------Marin (Mueller)--------------- -------Kiessling (Gomez)---------- Es werden aber wohl eher Poldi und Klose spielen... FuXX PS: Das IV Problem gibt sich vermutlich in den naechsten Jahren. Hoewedes, Hummels, Boa, Badstuber - das sind 4 super Talente fuer die 2 Positionen. |
Zitat:
Ich rede nicht von Erfolg, sondern von Sympathie. Stepi war das |
Zitat:
Aber nehmt doch nicht alles so bierernst. Fussball ist auch Spass. Oder?? |
Zitat:
------------- Butt ------------ Lahm - Merte - Badstuber - Aogo ------Ballack - Schweini------------- -----Oezil ---------- Kroos ---------- ---Kiessling----------Poldi---------- |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Morschä Markus,
Zitat:
Bayern ist z.B. absolut raffgierig, wenn es um die Verteilung von Fernsehgeldern geht. Gut, das da jemand offen gegen Stellung bezieht. Das ist nämlich z.B. so ein Punkt in dem der "großzügige FC " nicht mehr so gönnerhaft ist anderen Vereinen gegenüber. Warum wohl?:( Zitat:
Zitat:
Meiner Meinug nach erhalten viele Ex-Spieler (Hut ab vor Uli), teils nach Spirenzchen, beim FC Bayern ihr "Gnadenbrot". Zitat:
Er war (für sich) zur richtigen Zeit am richtigen Ort und fand optimales Spielerpotential vor. Nach Frankfurt hat er nichts mehr gerissen, richtig? Aber Lebbe geht weider... By the way, Sympathieträger hat(te) Bayern doch schon immer wenige, aber das sieht man wohl "bei euch intern" anders, nicht?:Lachen2: Was meinst du, woher die Antipathien gegen Bayern kommen? Aus Neid? Weil sie über so viel Finanzmittel verfügen? Nein, das ist nicht der Grund :cool: @bort Ja, Heynkes läutete das Ende einer guten Ära ein, spielerisch gut, vom Management her wie so oft eine Katastrophe... Disko Ronny und Gaudino waren ein gutes Tagteam:cool: |
Meine Antiphatie gegen Frankfurt kommt in erster Linie von einem Spiel in den 90zigern Frankfurt gegen Mainz.
Rauss aus der S-Bahn, in Richtung Stadion, da wurde man mit Feuerwerkskörpern aus dem Wald beschossen. Wenn ich daran noch denke, bekomme ich heute noch Angst. Ohne den FCB würde es vielen anderen Vereinen deutlich schlechter gehen. Auch wenn Bayern überproportional viele Fernsehgelder bekommen, ohne das Zugpferd wären andere Vereine schon längst pleite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |