![]() |
gratuliere felix zum guten abschneiden.
21h/woche klingt ja irgendwie nach trainingslager@home und 430 rad-km - beginnt die challenge nicht erst am dienstag? m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu ... immerhin die 30 geknackt.
Hätte gerne 60-75 gemacht, aber die laaange Pause zu Anfnag wegen dem Hacken und später nochmal eine Woche Grippe hat dies verhindert. In den letzten 3 Wochen war es dann weniger, da mehr für Schwimen und Radfhren drauf gegangen ist (BASE). Grüße. |
Langeweile? Einfach mal in den Anfängen dieses Freds schmökern, was da alles für utopische Ziele aufgerufen wurden; echt witzig:)
|
Zitat:
Du hast aber Recht. Mehr zu laufen, würde mir wahrscheinlich gut tun. Mit meinem regelmäßigen Wintermotivationsloch schaffe ich das aber nicht! |
Sodale, zurück von meinem einzigen 20er in dieser Challenge und den Winterwaldlaufhöhenmeterschnitt gottseidank noch unter 6 min gebracht und die 1200 km geknackt... Toller Ausklang..... War voll schräg heute, Wind praktisch immer > 50 km/h mit weit höheren Spitzen... oha-Erlebnis1: auf der Brücker über die Autobahn hats mich fast runtergeblasen :-), oha-Erlebnis2: 5 km Wald waren auch dabei und wenn da alle 10 Meter fette, niedergefallene Bäume liegen, das beunruhigt ein wenig :-)...
danke 100/100, danke@all, jetzt freu ich mich aufs Radfahren :-) LG Christian |
Zitat:
War wohl richtig dann heute aufs Fahren zu verzichten. Morgen ist übrigens auch noch ein 100/100-Tag. Darfst noch laufen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |