triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Carlos85 04.02.2016 07:26

Mirko, klar geht sowas ohne Coach!

Ok dann lass uns das mit den 1000 Burpees machen, natürlich nicht am Stück ;-)

Sollte ja jetzt nicht so dramatisch sein, sind knapp 40/Tag wenn man bis jetzt noch keine hat!

Hab gestern noch Prometheus gemacht, das macht mir fast am meisten Spaß, ist von allem was dabei und hat ne Angenehme Dauer.

hawkmarcus 04.02.2016 09:25

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1202106)
Ok dann lass uns das mit den 1000 Burpees machen, natürlich nicht am Stück ;-)

Hach, da bin ich ja jetzt beruhigt! :Cheese:

Gestern war so ein "little big day".

3km Warmlaufen (im Regen gestartet - meine Güte hat das Überwindung gekostet...)
Persephone --> 60/1000 Burpees!
10 Pushups (PU)
Athena (E)
10 PU
25 Crunches
10 PU
25 Crunches
2x10 Crunches seitlich
10 PU
25 + 2x10 Crunches
10 PU

Macht unterm Strich zusätzliche
- 50 Pushups
- 115 Crunches

Habe mir zu den 1000 Burpees zusätzlich noch das Ziel von 1000 Pushups gesetzt. Das sollte wohl aber deutlich einfacher zu erreichen sein. :dresche

Carlos85 04.02.2016 14:37

Hab gerade die ersten 25 Burpees gemacht, puh ganz schön hart, hab lange keine mehr gemacht!

hawkmarcus 04.02.2016 15:50

Ich könnte :Kotz:

Innerhalb kürzester Zeit hat's mich heute schon wieder niedergestreckt. Da hat man jahrelang vielleicht 1x im Jahr einen Schnupfen und nun sowas. Hals und Nase zu, Kopf kündigt sich auch an. :(

Ich bin dann also für heute mal raus. Immerhin stehen schon 30 Liegestütz auf dem Konto.

Carlos85 05.02.2016 09:05

Kenn ich, vielleicht hast zu früh angefangen?

Gute Besserung!

Ich hab gestern Abend noch eine Morpheus PB in 4:22 gemacht, denke etwas geht noch.

Die ersten 4 Tage Diät sind geschafft, bisher noch bestehend aus Saft, Suppe und Salat. Ab morgen gibt's nur noch Saft, Wasser, Kokosnusswasser (echt lecker). Bisher bin 82,6 auf 80,3kg, also geht jetzt die interessante Phase los, sowohl beim "essen" als auch beim Gewicht. Sobald ne 78,x auf der Waage aufblinkt bin ich erstmal wirklich unter 80kg.

Beim Training merke ich natürlich dass die Spritzigkeit fehlt aber das ist ok, kommt spätestens im März wieder ;).

Rälph 05.02.2016 20:39

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 1202265)
Ich könnte :Kotz:

Innerhalb kürzester Zeit hat's mich heute schon wieder niedergestreckt. Da hat man jahrelang vielleicht 1x im Jahr einen Schnupfen und nun sowas. Hals und Nase zu, Kopf kündigt sich auch an. :(

Ich bin dann also für heute mal raus. Immerhin stehen schon 30 Liegestütz auf dem Konto.

Gute Besserung!

Ich hab heute Kentauros gemacht. 20:44 Min.
Noam, falls du das liest: Wie bitte macht man das Teil unter 15???? Hammerhart!!

Carlos85 07.02.2016 08:31

Ich hab bisher nur 5/6 Kentauros gemacht und das in 45min... Ihr seid ja abartig schnell!

Ich glaube aus der Burpee Challange bin ich raus. Mein linkes Handgelenk tut etwas weh seit 3 Tagen und die Belastung ist bei den Burpees zu hoch, Push Ups gehen grade noch. Davon abgesehen merke ich, dass die Diät schon etwas Power kostet, wovon ich auch ausging, nach den 25 Burpees war ich echt KO ;-)

Werde das im März angehen mit weniger Gewicht und mehr power, dann gibt's wieder Nudeln und Co ;-)

Apropos Gewicht: am 1.2. 82,6kg (tendenziell höher als die Tage davor, war halt letzter Tag vor der Diät, da gab es nochmal ordentlich Futter) und heute an Tag 7: 78,7kg :)

hawkmarcus 07.02.2016 10:03

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1202818)
...
Werde das im März angehen mit weniger Gewicht und mehr power, dann gibt's wieder Nudeln und Co ;-)
...

Dann bin ich auch wieder dabei. Das im Februar noch zu schaffen, rückt für mich aufgrund meiner derzeitigen Zwangspause eh in unerreichbare Ferne. :Huhu:

Nachdem ich von Freitag auf Samstag 16h geschlafen habe und mir Grippostad reinwerfe, wird's langsam wieder. Ich denke aber, dass ich noch 1-2 Wochen gänzlich mit dem Sport aussetzen werde.

Dafür muss ich hinterher dann um so mehr aufholen für die 366er Challenge. :dresche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.