![]() |
Zitat:
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Bin allerdings auch schon im August mitm Motorrad im Neuschnee rumgerutscht. Davon ab:ich finde n See hat immer was. Egal ob Bodensee, Lac Leman/Genfer See oder auch n kleinerer. Zum Abhängen, Seele baumeln lassen und Kaffee trinken reichts immer, wenns langweilig wird, kann man ja Schuhgeschäfte oder Fahrradläden besuchen. Das geht weltweit...:Cheese: |
Zitat:
Wenn du schon Bilder von dir posten musst und nicht von der wunderschönen Landschaft, dann achte doch bitte beim nächsten Mal darauf, dass deine Beinmuskeln gut zu sehen sind, ja? :Cheese: Edith: :Lachanfall: :Hexe: :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Rapperswil zum Half-Ironman? |
Zitat:
Nix Kind, nix Rad. Wandern ist immer gut. Cool wäre auch mal wieder, auf nen hohen Berg raufzulatschen. Welcher ist empfehlenswert? Nix Ironman. Ausser Wandern kein Sport erwünscht. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich war letztes Jahr zum ersten mal auf dem grossen Mythen http://www.mythenregion.ch/ http://de.wikipedia.org/wiki/Mythen ein Berg den ich immer sah, der irgendwie mystisch aussieht und auf den ich schon lange mal wollte. Da keine Bergbahn rauf führt auch nicht so überlaufen. Klettern muss man nicht, gute Schuhe brauchts aber schon und etwas schwindelfrei müsste man schon sein. von dort aus könnte man dann auch gut in Richtung Luzern und über den Brünig nach Interlaken/Bern. edit: auf dem Weg nach Schwyz kämt ihr wirklich in Rapperswil vorbei ;-) |
Zitat:
|
Das ist die Schablone:
![]() Und das eine Moeglichkeit: ![]() Welche Farbe statt gruen? Helleres Gruen? Rosa? Hellblau? Sieht das "A" gewollt aus? |
natürlich rosa :-)
sieht toll aus :-) was hats damit auf sich? habt ihr das 100 seiten vorher schon besprochen? wenn ja biiiite bitte link :-))) glg |
Zitat:
Ich wäre für Gelb (Ortsschildgelb) |
Ich organisiere den GF NY 2011 (das 2010 ist falsch). Die Farbe soll modern und italienisch sein. Das gruen ist sehr italienisch. In heller waere es modern.
|
Sieht gut aus. Aber das A und das W bitte in die selbe Richtung kippen.
ansonsten : Celeste? |
Ja, Celeste aka hellgruen.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-696800-2.html |
Sonntag ist Comrades. Auf Mzungo gibt es deshalb mal wieder was zu gewinnen.
|
Zitat:
|
Danke für die Tipps. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Waren grad am Flughafen und haben recht spontan superlastminute Sizilien von Donnerstag früh bis Montag abends inklusive Mietwagen für sehr gute 263,- pro Person gebucht. Nehmen das Zelt mit und fahren a bissl in der Gegend rum, eventuell auch einen Tag Tauchen. Sind ja relativ schöne Tauchgebiete da unten.
Bergbesteigung wird dann halt auf ein anderes WE verschoben :) So, dann kann ich wieder aufhören, andere Threads zuzuspammen. Aber heißt ja eh "Das Leben der Anderen"...........:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wann soll denn la bella GF stattfinden? gibts schon genauere termine?
|
1.Mai 2011
|
cooler termin, und die distanzen?
wie ist denn das generell bei "euch" in den USA? brauchts da irgend ein Ärztliches Attest, oder Vereinszugehörigkeit etc.?! oder einfach vor Ort Anmeldung ohne nix drumherum? |
Zitat:
"Sicherheit im Zeichen des Wappenschilds" oder so... Gehts für so ne Herzblut-Sache wie n Gran Fondo nedd etwas weniger steril? Also vielleicht auch nedd das Krankenpfleger-Klamotten-Grün... Nur mal als Denkanstoss: Lance of A. hat mal diverse Räder von irgendwelchhen Künstlern gestalten lassen. Einer war dabei, der die ganzen römisch/italienischen Baustile und -muster aufgegriffen hat. Eines davon rausgepickt und das als Grundlage genommen. Ecco: ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
FC Stella Capriasca - Vedeggio Calcio
|
Schoener Familienausflug - Wat jekooft bei Assos ?
|
:-) grande calcio al tramonto del sole
|
Zitat:
|
Zitat:
Der neue Laden in Lugano-Paradiso ist Hammer. LL und Loew mit ihrem Nucleo waren wohl Vorbild. |
Zitat:
|
Zitat:
Und als Grün nicht so ein halb Türkis, sondern ein richtig saftiges Apfelgrün :Liebe: Da steh ich gerade voll drauf :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |