triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FinP 23.03.2012 22:34

Der HSV hat mal wieder seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Das war das erste Spiel in meinem Leben, in dem ich Wolfsburg die Daumen gedrückt habe. :Cheese:

schumi_nr1 23.03.2012 22:48

den schiedsrichtern kann man wohl zum neuen VW beglückwünschen haben sie sich auch redlich verdient!!:Nee:

FuXX 23.03.2012 22:54

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 728043)
den schiedsrichtern kann man wohl zum neuen VW beglückwünschen haben sie sich auch redlich verdient!!:Nee:

Was hat denn der Schiri gemacht? Ich hab nur 3 Minuten nach der Halbzeit und die letzten 10min geschaut. Aber bei Kicker und Wahretabelle steht nichts von schlimmen Schirientscheidungen gg Hamburg.

schumi_nr1 23.03.2012 23:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 728047)
Was hat denn der Schiri gemacht? Ich hab nur 3 Minuten nach der Halbzeit und die letzten 10min geschaut. Aber bei Kicker und Wahretabelle steht nichts von schlimmen Schirientscheidungen gg Hamburg.

es waren auch keine großen dinger aber erst durften die beiden 6 von WV holzen ohne eine karte auch grad bei kontern, dann wurde der hsv 3-4 zurück gepfiffen wegen angeblichen abseit´s obwohl mind. gleiche höhe , jedesmal war ein Hamburg in sehr guter Position in richtung tor unterwegs. Elbogen schlag gegen Drobny und noch einem Hamburger aber ohne Folgen und halt viele kleine dinger die generel gegen den HSV gepfiffen wurden . Achja und das ist nicht nur meine Meinung sondern das hat selbst der Kommentator wärend des Stream´s gesagt!:Nee: :Nee:

endorphi 24.03.2012 06:57

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 728050)
es waren auch keine großen dinger aber erst durften die beiden 6 von WV holzen ohne eine karte auch grad bei kontern, dann wurde der hsv 3-4 zurück gepfiffen wegen angeblichen abseit´s obwohl mind. gleiche höhe , jedesmal war ein Hamburg in sehr guter Position in richtung tor unterwegs. Elbogen schlag gegen Drobny und noch einem Hamburger aber ohne Folgen und halt viele kleine dinger die generel gegen den HSV gepfiffen wurden . Achja und das ist nicht nur meine Meinung sondern das hat selbst der Kommentator wärend des Stream´s gesagt!:Nee: :Nee:

Hab ich genauso gesehen. Kurz vor Schluss ist Aago von schräg hinten regelrecht niedergestreckt worden und Brych hat was von Ball gespielt angezeigt, da ist dann Thorsten Fink mal aufgesprochen und hat was Richtung Schiri gebrüllt.
Und bei dem Zweikampf vor dem 1:0 pfeifen 80% aller Schiris Foul, es war ebene eine eindeutige Grundtendenz zu erkennen.
Aber aufs Spiel gesehen natürlich eine absolut verdiente Niederlage, wer im gesamten Spiel nur 4 Mal aufs Tor schießt hat es nicht anders verdient. Insofern erübrigt sich jegliche Diskussion über den Schiri, auch wenn seine Leistung (wie so oft bei Brych) total fehlerüberzogen war (auch bei einigen Entscheidungen gegen Wolfsburg).

Vinoman 24.03.2012 12:07

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 728065)
Hab ich genauso gesehen. Kurz vor Schluss ist Aago von schräg hinten regelrecht niedergestreckt worden und Brych hat was von Ball gespielt angezeigt, da ist dann Thorsten Fink mal aufgesprochen und hat was Richtung Schiri gebrüllt.
Und bei dem Zweikampf vor dem 1:0 pfeifen 80% aller Schiris Foul, es war ebene eine eindeutige Grundtendenz zu erkennen.
Aber aufs Spiel gesehen natürlich eine absolut verdiente Niederlage, wer im gesamten Spiel nur 4 Mal aufs Tor schießt hat es nicht anders verdient. Insofern erübrigt sich jegliche Diskussion über den Schiri, auch wenn seine Leistung (wie so oft bei Brych) total fehlerüberzogen war (auch bei einigen Entscheidungen gegen Wolfsburg).

Aber das ist alles leider nicht neu: wenn Du unten bist spielst du gegen 12. So war es vor zwei Jahren bei Hertha und letztes Jahr bei Gladbach.....

Vinoman 24.03.2012 12:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 728002)
Wieso? Reus und Podolski können auch zentral spielen, passen in das System sogar besser rein als Gomez. Klose ist ja in der Nationalelf auch besser als Gomez, weil er eben besser mitspielt. Wir haben somit 4 Topstürmer, von denen 2 auch im MF spielen können (eigentlich alle Positionen in der Offensive) und einer ein gänzlich anderer Stürmertyp ist als die anderen 3 - das ist eigentlich eine perfekte Situation, vor allem wenn man die Klasse bedenkt die alle 4 mitbringen.

Das sehe ich ja eigentlich ähnlich, aber, diese "Mittelfeldstürmer" haben oft genug unter Beweis gestellt, dass sie auch als Chancetod auftreten können und da ist es schon mal gut, wenn man in der Spitze einen gelernten Knipser wie Klose hat. Klar, wenn alles gut läuft treffen die alle auch, sind aber vorne in der Mitte nicht so ideal aufgehoben.
Und Schürrle spielt zwar bei Bayer nicht so eine gute Saison, aber bei Löw meistens top und hat weniger Anpassungsprobleme als Reus; wobei ich hoffe, dass der dort mal seine Nervosität langsam ablegt.

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 728002)
PS: Das alles übrigens nur wenn Kroos auf der 6 spielt, spielt Khedira mit Schweini, dann Kroos auf die 10, Özil und Müller daneben (fleißig rochieren lassen) und vorne Klose, Reus, oder Poldi.

Ich gehe davon aus, dass anders als bei Bayern Schweinsteiger mit Khedira die Doppelsechs spielt und Kross aus dem Mittelfeld das Spiel mit macht. Das wird spannend, da habe ich offensiv auch noch nicht genau den Plan was die optimale Zusammensetzung sein wird. Aber das wird Löw auch erst nach den letzten Tests wissen....:Lachen2:

noam 24.03.2012 12:42

dazu gibts da noch son dortmunder jungen, je nach dem wie stark er nach seiner verletzung zurückkommt bzw wie lange er braucht wieder zu alter form zu finden

Vinoman 24.03.2012 18:50

Vor fünf Spieltagen hätte Bayern das Spiel wahrscheinlich nicht gewonnnen....so ist Fußball!

Momentan sieht es ganz gut aus für die Münchner:

Pokal: Endspiel erreicht
CL: sehr gute Chancen auf's Halbfinale; gut Chancen auf's Endspiel
Meisterschaft: intakte Chancen, der Druck scheint im Augenblick mehr auf Dortmund zu lasten

Klar kann man immer sagen, dass das keine Kunst bei den Möglichkeiten ist, aber es ist auch keine Selbstverständlichkeit, wie viele andere mit den gleichen/besseren Möglichkeiten zeigen. Schwätzen kann jeder, machen nur ganz wenige. :Huhu:

FuXX 24.03.2012 19:26

Wow, diese Niederlage war die bitterste seit der in Mainz vor etwa einem Jahr. Sowas hab ich selten erlebt, Hoffenheim fand überhaupt nicht statt, meine Jungs hatten reichlich Chancen und machen nur ein Tor. Dann ab der 70ten ging irgendwie die Konzentration verloren und Hoffenheim macht aus seinen einzigen 3 Chancen 2 Tore - und das auch noch mit Glpck, denn das erste Ding war reichlich abgefälscht.

Vielleicht lag es am Spiel unter der Woche, vll waren sich die Jungs auch einfach zu sicher, gerade weil sie das Spiel so im Griff hatten. Ne unnötigere Niederlage kann es jedenfalls nicht geben. Wieder Punkte verschenkt, schon 5 in den letzten 2 Heimspielen.

Davon geht aber natürlich die Welt nicht unter, nur 3ter zu werden, das wird so nicht einfacher.

FuXX

PS: Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, gg Hoffenheim haben wir in den letzten 5 Jahren glaub ich 4 oder 5 Mal nach Führung verloren, auch mehrfach bei überlegener Spielführung - so wenig wie heute hat Hoffenheim aber dabei noch nie gezeigt, das war wirklich gar nix. Und das gerade gegen dieses Milliardärsspielzeug :(
PPS: Ich schau gerade Sportschau und stell gerade fest, dass das Pokalspiel an Bayern auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist - aber die haben's durchgezogen und eben rechtzeitig das 2:0 geschossen.

Hippoman 26.03.2012 07:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 727998)
Bzgl. Cacau seh ich's wie WH1967 - schade eigentlich, ich mag Cacau.

Ich mag ihn auch sehr!:cool:
Es hat mich gestern tierisch gefreut, dass gerade er das Tor zum sehr, sehr glüclklichen Sieg gegen die Clubberer geschossen hat.

Im Abstiegskampf geht´s ja nach den 2 Partien von gestern echt up.
Da Augsburg und der SC Freiburg momentan ziemlich stark spielen,bin ich mal sehr gespannt, wer das "Rennen" um die Plätze 16 bis 18 macht...

Ich hab`ja sehr gehofft, dass das Kraichgau-Team dort mitmischt und deswegen den Gladbachern am Samstag besonders die Daumen gedrückt.
War dann leider aber ein Satz mit "X ".
So wie`s ausschaut, spielt das dritte Team aus BaWü auch nächstes Jahr in Liga 1. :(

@BVB-Fans

Geht mal davon aus, dass Bayern seinen Vorsprung am kommenden Spieltag verringert, da der VFB in Dortmund nicht verlieren wird .:cool:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Hafu 26.03.2012 09:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 728191)
... dass das Pokalspiel an Bayern auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist - aber die haben's durchgezogen und eben rechtzeitig das 2:0 geschossen.

Bei den Bayern sieht man auch gut, wie wichtig es ist für eine Mannschaft, die auf allen Hochzeiten (DFB-Pokal, CL, Meisterschaft) mittanzen will, dass man eine komplett bundesligataugliche Ersatzbank hat und möglichst auch noch die Ersatzspieler auf der Tribüne Top-Niveau haben, um die in ständigen englischen Wochen unabdingbare Rotation ohne allzugroße Qualitätsverluste durchhalten zu können.

Da hat Dortmund mit Sicherheit noch Nachholbedarf in der Zukunft und Vereine mit herkömmlicher Finanzausstattung wie z.B. Gladbach, werden da wahrscheinlich nie hinkommen, dass sie ihre (im Prinzip gesunden) Stars bei herkömmlichen BL-Spielen mal eben zur Regeneration auf die Bank setzen und höchstens ausnahmsweise einwechseln, wenn das Spiel wider Erwarten doch eng wird.

Aerml 26.03.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 728575)
Geht mal davon aus, dass Bayern seinen Vorsprung am kommenden Spieltag verringert, da der VFB in Dortmund nicht verlieren wird .:cool:

Setz mal die Vereinsbrille ab.
Der Sieg gestern gegen den Club war überaus glücklich. Im Normalfall müsste es zum Zeitpunkt vom Führungstreffer schon 2-3:0 für den Club stehen. Den Elfmeter mal ned mit eingerechnet.

Dass die Bauern den Abstand zum BvB verringern, setz schon mal 3 Punkte in Nürnberg voraus. Die müssen auch erstmal geholt werden nach einem sicher ned einfachen Spiel gegen Marseille am Mittwoch - die rotschwarzen werden ihr Trikot zerreißen am Samstag im Max-Morlock-Stadion. Soviel is sicher. Ob´s dann immer noch reichen wird für einen Dreier der Bauern, wir werden sehen.

ben_11 26.03.2012 12:53

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 728694)
Der Sieg gestern gegen den Club war überaus glücklich. Im Normalfall müsste es zum Zeitpunkt vom Führungstreffer schon 2-3:0 für den Club stehen. Den Elfmeter mal ned mit eingerechnet.

Dass die Bauern den Abstand zum BvB verringern, setz schon mal 3 Punkte in Nürnberg voraus. Die müssen auch erstmal geholt werden nach einem sicher ned einfachen Spiel gegen Marseille am Mittwoch - die rotschwarzen werden ihr Trikot zerreißen am Samstag im Max-Morlock-Stadion. Soviel is sicher. Ob´s dann immer noch reichen wird für einen Dreier der Bauern, wir werden sehen.

:Liebe: :Liebe: :Liebe:

Badekaeppchen 26.03.2012 13:01

Zitat:

Genau das versteh ich nicht so ganz. Wieso zerreißen die ihr Trikot immer nur dann, wenn es gegen die Bayern geht, nicht aber in den anderen 32 Spielen. :Gruebeln:

Aerml 26.03.2012 13:08

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 728702)
Genau das versteh ich nicht so ganz. Wieso zerreißen die ihr Trikot immer nur dann, wenn es gegen die Bayern geht, nicht aber in den anderen 32 Spielen. :Gruebeln:

Kann man ja so etz auch wieder ned sagen.
Zwischen Schwarz & Weiß gibts jede Menge Abstufungen :Lachen2: ;)
Aber stimmt schon, bei Spielen wie gg. Golfsburg oder SAP ging so gut wie gar nix, auch von der Körpersprache her.

Bleiben wir bei Herbergers Sepp. Das nächste Spiel ist das wichtigste. Auf sie mit Gebrüll :Peitsche: :Duell: ;)

Hippoman 26.03.2012 13:13

Zitat:

Ich hab`ja bereits geschrieben, dass der Sieg gestern sehr, sehr glücklich war.
Sven Ullreich war ja gestern der beste VFB-Spieler .:cool:
Dies sagt schon viel über das Spiel aus.
Normalerweise müßten Bruno`s Jungs heute ein paar Kerzen in der Kirche aufstellen.

Der VFB ist bekanntlich beim BVB immer für eine Überraschung gut und gilt als einer der Angstgegner von denen.

Ich hoffe für den Club, dass der BVB nach dem Bayern-Spiel nochmals sein Punktevorsprung auf die Bayern vergrößert hat.:)

Aber nur um 1 Punkt!:Cheese:

PS.
Ich hoffe, dass der Club nicht absteigt.

Aerml 26.03.2012 13:20

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 728708)
Der VFB ist bekanntlich beim BVB immer für eine Überraschung gut und gilt als einer der Angstgegner von denen.

Gut, muss ich sagen: keine Ahnung, aber: viel Erfolg!;)

Zitat:

Ich hoffe für den Club, dass der BVB nach dem Bayern-Spiel nochmals sein Punktevorsprung auf die Bayern vergrößert hat.:)

Weiterhin fünf Punkte, das wär wohl realistisch (jeweils Remis).

Zitat:

PS.Ich hoffe, dass der Club nicht absteigt.

:liebe053: Süd-Südwestderbys sind doch immer a schöne Sach, ne :Lachen2: :)
Die EL zu erreichen wird für den VfB schwer genug werden - der Kosten-Nutzen-Faktor dieser Geschichte is aber allgemein für die teilnehmenden Mannschaften ned grad optimal. Dazu kommt einfach, dasses eine zusätzliche Belastung/ Ablenkung neben dem Hauptgeschäft BuLi is.
Ehrlich: ich möchts ned ham in Nemberch, den Eurobabogal (Erfahrung aus 07/08). Wenn dann gleich machen wie BMG, in die CL. DORT verdienste, ned in der EL.

Carlos85 26.03.2012 13:28

Der 5 Punkte Vorsprung wird noch bis FCB-BVB bleiben.

Dann sage ich: Der Gewinner der Partie wird Meister. Gewinnt Bayern, sinds nur noch 2 Punkte Vorsprung und der BVB wird nochmal Punkte lassen!

Ansonsten sind es 8 Punkte Vorsprung und die Sache ist erledigt.

Hippoman 26.03.2012 13:33

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 728709)
:liebe053: Süd-Südwestderbys sind doch immer a schöne Sach, ne :Lachen2: :)
Die EL zu erreichen wird für den VfB schwer genug werden - der Kosten-Nutzen-Faktor dieser Geschichte is aber allgemein für die teilnehmenden Mannschaften ned grad optimal. Dazu kommt einfach, dasses eine zusätzliche Belastung/ Ablenkung neben dem Hauptgeschäft BuLi is.
Ehrlich: ich möchts ned ham in Nemberch, den Eurobabogal (Erfahrung aus 07/08). Wenn dann gleich machen wie BMG, in die CL. DORT verdienste, ned in der EL.

Das mit den Süd-Südwestderbys ( mit Ausnahme von dem gegen Hoppenheim) find´ ich auch spitze.:liebe053:

Bei den EL-Plätzen wär´s mir am liebsten, wenn diese verpasst werden.
Die EL hat mich noch nie interessiert.:Nee:

Aerml 26.03.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 728715)
Bei den EL-Plätzen wär´s mir am liebsten, wenn diese verpasst werden.
Die EL hat mich noch nie interessiert.:Nee:

Da wird immer ein Hype drum gemacht, aber letztlich ist der Europapokal wohl nur zu stemmen, wenn du einen großen UND sehr ausgeglichenen Kader hast, der genug Qualität hat, auch im Ligabetrieb ned großartig abzustürzen (Hannoi) bzw. sogar vorne mitzumischen (Schalke). Kein Plan, ob Stuggi soweit wäre.

Kurt D. 26.03.2012 19:55

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 728714)
Der 5 Punkte Vorsprung wird noch bis FCB-BVB bleiben.

Dann sage ich: Der Gewinner der Partie wird Meister. Gewinnt Bayern, sinds nur noch 2 Punkte Vorsprung und der BVB wird nochmal Punkte lassen!

Ansonsten sind es 8 Punkte Vorsprung und die Sache ist erledigt.

...und wie sieht deine Prognose dann bei Unentschieden aus (...)?;)

Carlos85 27.03.2012 07:50

Gibt's keins ;)

Mone77 27.03.2012 10:06

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 728827)
...und wie sieht deine Prognose dann bei Unentschieden aus (...)?;)

Ich tippe auf ein 0:0 und meine Tipps haben in letzter Zeit zu 94,5% gestimmt...:Cheese:

Aerml 27.03.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 729021)
Ich tippe auf ein 0:0 und meine Tipps haben in letzter Zeit zu 94,5% gestimmt...:Cheese:

Die offizielle Inhaberin der Glaskugel? :Lachen2:
Sag an, wer wird Meister, wer steigt ab - und sowieso: hält schwarzgelb bis 09/13? :Cheese: :Huhu:

Mone77 27.03.2012 10:49

Ich habe das 1:0 für Basel richtig getippt (und sogar, dass es ewig 0:0 steht und Basel kurz vor Schluss das 1:0 macht), das DFB Halbfinale 4:2 n.E. und die letzten Spiele der Bundelsliga annähernd. Sogar die Torschützen haben sehr oft gestimmt. :Cheese:
Bei mir sind das immer so kurze Eingebungen vorher. Meine Glaskugel kann also noch nicht sagen, wer Meister wird, absteigt,...
Aber das 0:0 habe ich schon gesehen...:Cheese:

alex-wölfe 27.03.2012 11:37

und was sagt dein Gefühl für morgen:Cheese:

Mone77 27.03.2012 11:39

Wird eine knappe Angelegenheit. 2:1 für die Bayern. Tore durch Ribéry und beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Sage mal Gomez.

Carlos85 27.03.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 729094)
Sage mal Gomez.

Das is zu einfach. Sag Manuel Neuer und wenn das zutrifft bekommst 100 Euro von mir :Lachanfall:

triphi 27.03.2012 12:16

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 729021)

Ein 0:0 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vor allem, weil die Bayern wissen, dass sie gewinnen müssen.
Einen Sieger wird es geben und der wird Meister ;)

Mone77 27.03.2012 12:29

Ich hätte bei dem 1:0 für Basel wetten sollen. Sogar die Minute in der das Tor fiel hat gestimmt. Ich wäre jetzt reich...

OK...ich nehme Lahm und bekomme 50 EUR wenns stimmt. Deal!?!? :Cheese:

Badekaeppchen 27.03.2012 13:14

Zitat:

Zitat von triphi (Beitrag 729106)
Ein 0:0 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vor allem, weil die Bayern wissen, dass sie gewinnen müssen.
Einen Sieger wird es geben und der wird Meister ;)

Warum müssen sie gewinnen? Dortmund spielt im Anschluss direkt auf Schalke und dann gegen Gladbach. Da kann auch nach einem Unentschieden noch was gehen ;)

Hippoman 27.03.2012 13:20

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 729144)
Warum müssen sie gewinnen? Dortmund spielt im Anschluss direkt auf Schalke und dann gegen Gladbach. Da kann auch nach einem Unentschieden noch was gehen ;)

Am vorletzten Spieltag gibt´s für den BVB aber 3 und für die Bayern NULL Punkte...:Cheese:

Viele Grüsse

Badekaeppchen 27.03.2012 13:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 729151)
Am vorletzten Spieltag gibt´s für den BVB aber 3 und für die Bayern NULL Punkte...:Cheese:

Viele Grüsse

Da wird höchstens der Problembär in der Allianz-Arena erlegt. ;)

Hippoman 27.03.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 729164)
Da wird höchstens der Problembär in der Allianz-Arena erlegt. ;)

:Lachanfall: :Prost:

Musste erstmal ein paar Sekunden überlegen, wie denn der "Problembär" nochmals hieß...:Huhu:

triphi 27.03.2012 15:10

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 729144)

Gladbach wird schwächeln (bzw. tun es bereits). Gerade die personellen Diskussionen, wer bleibt und wer nicht, tun der Mannschaft nicht sonderlich gut.

Und Dortmund-Schalke.... ok, hier tippe ich mal auf einen Punkt. Gut, vllt kann es noch knapp werden. Aber bei ner Niederlage und auch bei nem Unentschieden (was es nicht geben wird ;-)) von Bayern in Dortmund müssen ziemlich viele Daumen gedrückt werden, um das noch zu schaffen.

subzero 27.03.2012 19:16

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 728709)

Recht hast du ja aber ist das der Fleisch gewordene Franken-Semantik...:Lachen2: ,á la ich schreib so wie ich rede...!

subzero 27.03.2012 19:19

Zitat:

Zitat von triphi (Beitrag 729237)
Gladbach wird schwächeln (bzw. tun es bereits). Gerade die personellen Diskussionen, wer bleibt und wer nicht, tun der Mannschaft nicht sonderlich gut.

Die sind ja so schwach die Gladbacher, die steigen fast noch ab ...:Cheese: in die Euroleague!

subzero 27.03.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 729112)
Ich hätte bei dem 1:0 für Basel wetten sollen. Sogar die Minute in der das Tor fiel hat gestimmt. Ich wäre jetzt reich...

OK...ich nehme Lahm und bekomme 50 EUR wenns stimmt. Deal!?!? :Cheese:

unlizenzierte Sportwetten....:Nee: ! CAVE!

Liebe Glaskugel: Sag mir an wo beendet die Borussia die Saison? :(

Ist das charmante Avatar-Lächeln echt? Wow! Es erinnert mich irgendwie an ein Gesicht aus Heidis Topmodel Sendung...duckundwech :Cheese:

Mone77 27.03.2012 21:08

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 729299)
unlizenzierte Sportwetten....:Nee: ! CAVE!

Liebe Glaskugel: Sag mir an wo beendet die Borussia die Saison? :(

Ist das charmante Avatar-Lächeln echt? Wow! Es erinnert mich irgendwie an ein Gesicht aus Heidis Topmodel Sendung...duckundwech :Cheese:

:Diskussion: Boahhhhhh...ich geb Dir gleich Topmodel...also...unglaublich...natürlich ist das echt...:Cheese:

Ich kann bis jetzt nur sagen, wo Dortmund am Saisonende NICHT steht...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.