![]() |
Ich hatte auch überlegt, beim Silvesterlauf hier in Köln zu starten. Da hab ich nur 5 km Anfahrt.
Aber erstens ist mir das zu gefährlich mit dem Schnee-Eis-Untergrund, da ich schon bei der Joggerei in den letzten Tagen dauernd umgeknickt bin und zweitens hab ich mir die Oberschenkelmuskulatur beim Krafttraining (tiefe Kniebeuge mit Langhantel) so abgeschossen, daß ich kaum gehen kann :cool: Denen, die starten alles Gute und kommt vor allem heile wieder! :Blumen: Und ansonsten: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! |
Zitat:
Euch allen einen guten Rutsch! |
Hallo :Huhu:
Nachdem ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Schwimmuhr bin (:bussi: hat das Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt) bin ich T2-01 geschommen. Zeiten: 2:27 / 5:18 / 10:40 / 5:29 /2:36 (Pyramide) 1:01 / 1:06 (50m) Ja, ich treibe halt immer noch im Wasser rum... aber zumindestens hat sich das "Schwimmen" relativ gut angefühlt und war ja auch im großen Becken.... @ Kässpätzle: wie waren denn Deine Zeiten? Ansonsten wünsche ich natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Prost!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine persönliche Bestzeit werden die allerwenigsten gelaufen sein ;-) Das was ich unterstrichen habe, ist wirklich die Höchsstrafe. Untergrund, auf dem man immer wegrutscht, ist die Hölle. Das geht tierisch auf die Waden und auf die Sehnen. Kein Spass, wie ich finde. Muss man leider durch, wenn man im Frühjahr nicht wieder bei 0 anfangen will. |
Auch im glaurung-Thread alles Gute von mir an alle :Huhu:
|
Zitat:
Könnte aber in etwa so gewesen sein. Ist aber auch schon wieder etwas her... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |