![]() |
Zitat:
Juhuu. Das ist ja quasi Lob und Ehre zugleich. D.h. Du nimmst mich als echten Gegner wahr! :Lachen2: :Lachen2: Mein Kappo beim "Projekt_Delle - beat-the-keko" is ja eh dess la_gün'sche !! Und der hat mir schon Tipps gegeben. :) Im Prinzip war mir selbst beim ersten Blick auf die Videos klar, was faul an dem Stil ist. Man sieht das auf den Überwasservideos schon halbwegs, aber unter Wasser wird's sonnenklar. |
Zitat:
Die Zeiten sind viel zu flott, orakel ich mal (wünsch trotzdem, dass ich unrecht behalte). :Blumen: Oder kannst du die 100er noch deutlich schneller, so sub 1:40? |
Ich bin heute endlich auch mal nen neuen keko Plan geschwommen.
T2.06 mit den 1500m Dauerschwimmen Gefordert für einen 400m Test von 06:35 waren für die langsamen 100er: 01:56 für die schnellen 100er: 01:44 für den schnellen 200er am Schluss: 03:32 Summasummarum sind das 27:52 für die kompletten 1500m. Dass ich die derzeit aufgrund meiner "warum-auch-immer-schlechten-Form" nicht ganz einhalten würde, hatte ich mir schon gedacht. Ich war auch nicht sooo ultimativ motiviert. Immerhin hab ich mich trotzdem in den Arsch getreten und hab's durchgezogen. Bin dann ne 28:27 geschwommen. Die langsamen 100er von 01:56 hab ich wohl immer eingehalten, gehapert hat's dann letztlich an den schnellen 100ern, auf denen ich wohl immer etwas langsamer als die geforderten 01:44 war. Zu meiner Verteidigung: Meine Körperbehaarung war nicht frisch rasiert und ich hatte nicht meine Turbohose an! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Aber das Wasser hat sich schon wieder besser angefühlt und die Kraft war auch schon wieder besser wie gestern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja auch beim Silvesterlauf in Nürnberg gemeldet. Ich lass es aber sausen, weil ich auf den ganzen Aufwand und die Zeit, die drauf geht mit Anfahrt usw. keinen Bock habe. Laufen kannste ja eh net g'scheit bei der Sauerei und die Strecke ham'se auch auf 9,7km zusammengekürzt. Ein andermal vielleicht. Dir aber viel Spass und Erfolg beim Lauf. Schreib mal wie's war. :Blumen: |
gestern zum Jahresabschluss ein 400 meter TEst um zu schauen wo ich derzeit stehe und muss sagen das ich zufrieden bin mit meiner
6:38 !!! wenn ich daran denke das ende oktober für die 400 Meter noch 7:18 gebraucht habe war die Zeit dann doch ganz ordentlich . Es ist zwar keine neue Bestzeit (6:36) geworden aber es passt und lässt mich positiv ins neue Jahr blicken.... am sonntag hat das bad wieder offen da werde ich dann das neue Programm schwimmen.... wünsche allen einen GUTEN RUTSCH und Gesundheit für das Jahr 2011!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |