![]() |
war recht brav über die feiertage und werde am donnerstag versuchen eine neue PB über 400 Meter aufzustellen..
heute bin ich T1.07 geschwommen.. war recht angenehm, sehr techniklastig.... und 12 x 50 Meter (4x 50er Block) wobei jeweils der dritte 50er richtig zügig geschwommen wird. die GA1 50er waren alle so zw. 47-50.. und die 4 GA2 50er waren alle zwischen 40-43 sec... zum schluss noch 100 Meter im Tempo für den geplanten 400 Meter Test in 1:33... morgen noch eine ordentliche einheit und am donnerstag zum Jahresausklang eine neue 400 Meter Bestzeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn gleich sich ein Koppellauf nach dem Langlaufen deutlich anders anfühlt... |
Zitat:
Jetzt hab ich die Antwort. Die Pause macht's auch net besser. Ich befinde mich quasi inmitten einer ausgedehnten schwimmerischen Depression. Nur mal so zum Vergleich: Mit gefühlt gleicher Intensität schwimme ich derzeit 100er Serien in 01:45, die ich vor ca. einem Monat in ca. 01:38 geschwommen bin !!! :Weinen: Wie gibt's denn sowas?? Es nervt. Vielleicht isses die Strafe für mein vorlautes Mundwerk hier! :confused: :Lachen2: |
Zitat:
|
Kann da jemand, der sich auskennt, mal draufschau'n?
Ich meine, den Hauptfehler zu erkennen. Delle von vorne Delle seitlich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |