![]() |
Zitat:
Dude ist etwas in die Breite gegangen !!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
@felixheine: hatte einfach nochmal den Vorgang (Z-A; A-Z) vorgenommen, vielleicht beruhigt dich das etwas;) |
Zitat:
gestern Nachmittag um vier! Dass ich weniger laufe, ist weniger erfreulich, aber meine Wade will nicht mehr. Daher noch ein Kalauer: Gande, liebe Wade! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Fast überall! Gestern noch nen schönen Umweg gelaufen, um mit der Kurzen mal wieder ne handvoll Kühe zubesuchen und heute mit ner fiesen zerrung(?) in der Wade aufgewacht. So abartig war die Party gestern abend nu denn doch nicht, dass mir ne vernünftige Ursache durch einen Filmriss entgangen wäre. Bleibt als Erklärung nur ne Verspannung vom langen Autofahren mit nichtmal Halbgas, anstatt dauernd voll aufm Pedal zu stehen. Immerhin dann heute morgen während des Laufens beschwerdefrei und deshalb auch gleich wieder n paar Minuten draufgepackt. Sollte wirklich mehr Laufen, dann gings mir sicher noch besser...:Cheese: |
Sagt mal, kriegen hier auch "Rotznasen" und "Hustelinchen" die wegen einer deftigen Erkältung seit Samstag keinen Lauf :Traurig: mehr gemacht haben etwas Trost:confused:
Ich war gerad so gut in Schwung...... |
Ich gestehe: Das mit dudes Bild war ich. Ich hab's mal größer gezogen um herauszufinden, wer der Typ darauf eigentlich ist. Den kenne ich zwar nach wie vor nicht, aber das mit der Breite war dann einfach zu verlockend... Obwohl, jetzt dämmert's mir: Dude ist Bud Spencer Fan! :Lachen2:
|
Kuckst du hier
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |