![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, ich hab irgendwie den Eindruck (so nervös wie die Anzeige reagiert), dass dort bei mir nicht die Durchschnittspace angezeigt wird, sondern die aktuelle Pace.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte mal eine Frage zu einem Problem.
Wenn ich eine Aktivität "Triathlon" ausführe, bekomme ich bei der ersten Disziplin Schwimmen keine Distanz angezeigt. Das Profil habe och richtig erstellt (Freiwassersxhwimmen, Radfahren, Laufen). Bei dem Schwimmanteil hab ich anscheinend kein GPS, erst am dem Radeln klappt alles wie gewünscht. Das Profil Freiwasserschwimmen alleine funktioniert auch wie es soll. Ich sehe das Problem darin, das man ja gleich nach Start unter Wasser ist und kein GPS bekomme. Mach ich etwas falsch, oder woran kann das liegen? |
Hallo Nole#01,
Zitat:
Ich schaue immer, dass die Uhr schon vor dem Schwimmstart einen guten GPS-Fix hat. Deshalb wähle ich schon ein paar Minuten vor dem Start an Land das Triathlon-Profil aus, dann beginnt bereits die Suche nach den Satelliten. Vor dem Start im Wasser versuche ich die Uhr so oft wie möglich über dem Wasser zu haben. Hat bisher eigentlich immer problemlos geklappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |