![]() |
Also ich war ja gestern und fand das Wasser von der Temperatur her eigentlich ok. Und das obwohl ich selbst im Schwimmbad immer die ersten 100m am Schlottern bin...
|
Zitat:
Mal gucken, wie sich der Nachwuchs gemacht hat über den Winter :Cheese: Nachdem gestern nichts draus geworden ist und ich 3,2 km in Schwimmbad abgerissen habe :( hoffe ich kommenden Dienstag auf gewitterfreies Wetter - und ein paar Leute, mit mitkommen und dann geht es endlich ab zu den Welsen :liebe053: |
Zitat:
|
Hallo Frettchen,
so wirklich annehmbar ist das Wetter ja heute anscheinend nicht. Willst Du trotzdem heute zum Fühlinger? Im Wasser ist es ja sowieso nass:Cheese:... Ich könnte heute ab 15 Uhr, aber auch gerne später. Sag einfach Bescheid. Ansonsten wäre ja morgen nachmittag eine Ausweichmöglichkeit, da soll es angeblich wieder trocken sein. |
Ja, also das Wetter ist echt nicht so toll wie ich es gedacht habe. Hab auch schon an morgen gedacht (da soll das Wetter lt. Bericht definitiv annehmbar sein), allerdings muss ich schauen wie ich da Zeit hab. Waere dann wohl eher vormittags/mittags. Ich meld mich heut abend noch mal wenn ich das mit meiner besseren Haelfte (der muss mich naemlich immer schoen chauffieren) ausdiskutiert hab *g*.
|
Hey, das Wetter wird besser! Vielleicht doch heute noch in den Fühli?
Morgen kann ich erst ab 14 Uhr... |
Hm, heute schaff ich jetzt nicht mehr...aber ich warte schon auf meine naechste Lieferung Testneo's, die hoffentlich naechste Woche kommen und dann koennen wir ja schauen ob's dann was wird! Muss auf jeden Fall vor dem Swim&Run am 20. mal vernuenftig im Fuehli geschwommen sein...:Huhu:
|
Hallo zusammen,
ich bin heute um 18 Uhr wieder am (und im) Fühlinger See. Hat noch wer Lust, mitzukommen:Huhu:? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |