![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Die Meinungen dazu sind in den knapp 1.300 Posts sowie in diversen anderen Medien nachzulesen. Warum ist das so ? |
Zitat:
|
Ich find es seltsam den Spruch einerseits und die Geldverdienabsicht andererseits als gegensätzlich und unvereinbar zu sehen...
Meine Firma (also die die mich angestellt hat) sagt auch und tut auch als wären wir eine große Familie. Die Alten meckern/verscheissern/erziehen die Kleinen, versohlen ihnen den Hintern und geben ein wenig Taschengeld. Das große Geld macht Big Daddy und kauft dann mal ein neues Haus für die Family. Also passt das doch. Oder wo setht das die Family (Sinnbild für Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe) eine Gewinnerzielung ausschliesst ? |
Zitat:
Amerikaner gehen grundsätzlich sowieso offener und offensiver mit dem Thema Geldverdienen um. Wir Europäer wollen das nicht so (hören) und verpacken Dinge bzw. sprechen sie nicht direkt aus. Möglicherweise stößt einem das bei der WTC auf. |
Zitat:
Auch wenn er im Widerspruch zu seinen eigenen Äusserungen im selben Artikel seht. Im mißfällt dieser Krieg zwischen WTC und der Challenge und re ist der Meinung, dass dieses Unwürdige Schauspiel vom gegenseitigen Wegnehmen von Rennen, dem Sport schadet. Das der eine sich der KOntrahenten dabei als der kleine, gute David im Kampf gegen den bösen, raffgierigen Goliath geriert aber im Grunde die selben Beweggründe im Schilde führt hat er halt offen angesprochen und das gefällt mir :Blumen: Aber sowohl der IM aber in Deutschland im Besonderen die Challenge als Marke mit ihren Werten (die bisher leider nicht benannt wurden), sind heilige Kühe denen man nicht einfach so im Vorbeigehen ans Bein pisst. |
Zitat:
Irgendwie muss man sich ja auch verkaufen. |
Zitat:
Hat sowas "Sektenhaftes." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |