|  | 
| 
 Hallo Forum, Heute auf der Insel angekommen:Huhu: Sagt mal, trifft Mann/Frau sich auch mal auf ne Kaltschale. Irgendwo? Nach einen ganzen Tag ,,windsurfen" mit 50/100 Felgenhönhe wäre Abwechslung angenehm. Ich bin neu auf der Insel, kenne nix. Müsste also von euch jemanden einen Termin sagen. Gruß Rolli | 
| 
 Ich glaube morgen um 2030 im golden gate oder corner treffen sich n paar foris. Ich komme auf 3 bier auch vorbei. | 
| 
 Zitat: 
 Wenn Du ihn siehst: Grüß ihn schön von mir. Und richte ihm aus, ich erwarte Großes! Allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich wünsch Euch mal, dass es nicht zu heiß wird und sich der Wind in Grenzen hält. | 
| 
 Zitat: 
 Auch von mir: Kopf hoch und gute Genesung! Wo streame ich denn am besten das Lanza-Rennen? Grüße | 
| 
 Triasaison 2013 beendet Zitat: 
 Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten). Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet. :( Für Roth versuche ich nun in einer Staffel unterzukommen. Falls noch jemand einen Staffelteilnehmer sucht (Rad ca. 4:40 – 4:45 / Lauf 3:10 – 3:15). Vielleicht werde ich dann im Spätherbst mal die Marathon Sub3h angreifen. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Wetteraussichten IM Lanza 21°C leicht bewölkt Wind N4-5 Böen7 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Nein. Wales ist kein Kindergeburtstag und Spätschäden, nur weil man die Füsse nicht stillhalten konnte, bringen auch nichts. Es ist nur Sport ! Lieber mal den Nickname zum Motto des Jahres machen. :Blumen: Gute Besserung,LB. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Wenn Du britisches Wetter brauchst, kannst ja hier dran teilnehmen: http://www.scotlandcoasttocoast.com/ Gibts für Softies an zwei Tagen und für die harten Säue an einem Tag | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |