triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23506)

Feuerrolli69 14.05.2013 20:34

Hallo Forum,
Heute auf der Insel angekommen:Huhu:
Sagt mal, trifft Mann/Frau sich auch mal auf ne Kaltschale. Irgendwo?
Nach einen ganzen Tag ,,windsurfen" mit 50/100 Felgenhönhe wäre
Abwechslung angenehm. Ich bin neu auf der Insel, kenne nix.
Müsste also von euch jemanden einen Termin sagen.

Gruß Rolli

harryhirsch77 15.05.2013 01:21

Ich glaube morgen um 2030 im golden gate oder corner treffen sich n paar foris. Ich komme auf 3 bier auch vorbei.

captain hook 15.05.2013 12:33

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 902101)
3 bier .

Wenn Du ihn siehst: Grüß ihn schön von mir. Und richte ihm aus, ich erwarte Großes!

Allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich wünsch Euch mal, dass es nicht zu heiß wird und sich der Wind in Grenzen hält.

Decke Pitter 15.05.2013 12:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 901642)
Oh man, lese das jetzt erst.
lockbaumeln: Gute Besserung! :Blumen:

Ich lese das auch erst heute.
Auch von mir: Kopf hoch und gute Genesung!

Wo streame ich denn am besten das Lanza-Rennen?

Grüße

locker baumeln 15.05.2013 14:08

Triasaison 2013 beendet

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 902212)
Auch von mir: Kopf hoch und gute Genesung!

Danke

Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten).

Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet. :(

Für Roth versuche ich nun in einer Staffel unterzukommen. Falls noch jemand einen Staffelteilnehmer sucht (Rad ca. 4:40 – 4:45 / Lauf 3:10 – 3:15).
Vielleicht werde ich dann im Spätherbst mal die Marathon Sub3h angreifen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wetteraussichten IM Lanza
21°C leicht bewölkt
Wind N4-5 Böen7

loomster 15.05.2013 14:10

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 902266)
Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet. :(

Jetzt mal ohne Mist. Hol Dir da mal ne noch zweite Meinung zu ab. Heutzutage faengt man doch immer frueher mit Rehamassnahmen an. Ich druecke die Daumen, dass zumindest Wales geht. Gute Genesung weiterhin!

Statler 15.05.2013 14:21

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 902269)
Jetzt mal ohne Mist. Hol Dir da mal ne noch zweite Meinung zu ab. Heutzutage faengt man doch immer frueher mit Rehamassnahmen an. Ich druecke die Daumen, dass zumindest Wales geht. Gute Genesung weiterhin!

Verdient er sein Geld mit diesem Sport ?
Nein.
Wales ist kein Kindergeburtstag und Spätschäden, nur weil man die Füsse nicht stillhalten konnte, bringen auch nichts.
Es ist nur Sport !

Lieber mal den Nickname zum Motto des Jahres machen.

:Blumen:
Gute Besserung,LB.

:Huhu:

Duafüxin 15.05.2013 14:26

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 902266)
Danke

Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten).

Für Roth versuche ich nun in einer Staffel unterzukommen. Falls noch jemand einen Staffelteilnehmer sucht (Rad ca. 4:40 – 4:45 / Lauf 3:10 – 3:15).
Vielleicht werde ich dann im Spätherbst mal die Marathon Sub3h angreifen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wetteraussichten IM Lanza
21°C leicht bewölkt
Wind N4-5 Böen7

Weiter gute Besserung und gute Laune :Blumen:

Wenn Du britisches Wetter brauchst, kannst ja hier dran teilnehmen:
http://www.scotlandcoasttocoast.com/

Gibts für Softies an zwei Tagen und für die harten Säue an einem Tag

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.