![]() |
Zitat:
je 6x50 (Technik) 10x50 u. 6x200 Mach aber immer in Ruhe eins nach dem anderen. Also erst die lockere Woche vom Monsterplan und dann T3.11. Ok? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Amadeus |
Zitat:
Jetzt bin ich erstmal etwas planlos was ich als nächstes angehen soll und wie genau :D Ich befürchte schon, dass das bald nicht mehr so toll voran geht...zumindest nicht ohne eine 4. Einheit. |
Zitat:
Glückwunsch zu der tollen Zeit. Damit bist du offiziell im Club der Sub18 aufgenommen :Blumen: |
Zitat:
Ich geh morgen nach 14 Tagen wahrscheinlich auch mal wieder ins Wasser. :Cheese: |
Letzten Freitag hatte ich mal wieder ein Aha Erlebnis. Eine Kollegin hatte beim Schwimmtraining eine Unterwasserkamera und hat einen anderen aufgenommen. Am Ende hab ich sie gefragt, das von mir auch mal zu machen. Ergebnis: es sah vom Armzug unter Wasser ziemlich blöde aus, keine Gleitphase, sondern direkt durchgezogen.. nix gut. Da arbeite ich jetzt dran, die Züge pro Bahn sind gestern abend deutlich weniger geworden..
|
jaaa die Schwimmerei :)
vorgestern beim Frühschwimmen war unser Extremsportler auf meiner Bahn zigfach IM, 10fach IM, gigatlon Single, etc etc das was der nach 30 Jahren Sport auch immer in Verbindung mit Schwimmen im Wasser getrieben hat, war einfach zum kringeln wenn man die Schwimmerei nicht wirklich mal lernen WILL und ordentlich drauf hört was der Trainer sagt, dieses auch unbedingt umzusetzen versucht dann wird man das wohl nie können................. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |