![]() |
Zitat:
Dass sie insgesamt schnell ist- deutlich schneller als ich damals- ist unbestritten. Dass sie aber auch fahrtechnisch nicht so soll ist scheint für solche Fans wie Lidl Racer schwer zu akzeptieren zu sein. Sie mag nett und gut und lustig und wasweißichalles sein, aber etwas ist sie eben nicht. Warum man das mit unpassenden Argumenten schönreden muss kann ich nicht nachvollziehen.:( |
Zitat:
|
Scheint ja ein echt krasses Erlebnis zu sein, wenn man mal von ihr gechicked wurde. Manche sollen sogar Jahre später noch Komplexe deswegen haben. :)
|
Zitat:
Schon interessant was für Themen hier angeschlagen werden um von meiner Anmerkung zu ihren technischen Fähigkeiten abzulenken. Es scheint eher so zu sein, dass solch eine Anmerkung dann bei den Fans Komplexe hervorruft und sie meinen dann ihr Idol mit allen möglichen oder unmöglichen Argumenten verteidigen zu müssen. Es darf ja nicht sein, dass ihre geliebte Person womöglich etwas nicht toll kann:Lachanfall: ... Oh je, da stehen mir ja noch einige wirklich "interessante" Kommentare bevor. Sollte jemand aber ein echtes Gegenbeispiel bringen können bin ich ganz Ohr, vielleicht hat sie sich ja in den vergangenen Jahren verbessert! |
Vielleicht reicht es einfach irgendwann mal mit dem Rumstänkern.... Ich glaube, das war gemeint. Jeder hat jetzt mittlerweile mitbekommen, dass manche Foris meinen, Chrissy kann nicht gut radfahren. Okay. So what? Es hat gereicht für etliche mehr als gute Zeiten. Wenn sie in jeder Kurve verliert, ist das doch ihr Problem und nicht unseres. Bzw. mittlerweile war es ihr Problem, weil sie jetzt nicht mehr vor irgendwelchen schnellen, mittelschnellen oder langsamen Foristen herfährt.
Und, nein, ich bin kein Chrissy-Fan, hab aber auch nichts gegen sie. |
Loretta, Du steigerst Dich da ziemlich sinnlos in etwas hinein. Niemand hat jemals bestritten, dass sie technisch nicht besonders gut fährt. Du darfst es auch gern "schlecht" nennen. Das weiß sie selbst, dass weiß jeder, der sie halbwegs kennt, das wissen Fans.
Zitat:
|
Zitat:
Das Thema Fahrtechnik ist jetzt aber irgendwie durch. Vielleicht fällt dir ja noch was Neues auf ? Achja, und vielleicht könntest du es dann wieder abends posten, so gegen zehn, halb elf ... da kann ich manchmal "was zum runterkommen" gebrauchen ... so'n bißchen seichte Comedy ist da vielleicht genau das richtige, um auch geistig die nötige Bettschwere zu erreichen ... ginge das, ja ... ? :) Morgens kann es Arne im Zweifel ja auch gerne wieder löschen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |