![]() |
Zitat:
Da werden aber einige, die sein Zeitziel mit aller Macht erreichen wollen (teure Laufräder etc.) eventuell ganz schön zu kauen haben...:Cheese: |
Ich glaube fest daran, dass man mit Lockerheit viel mehr erreicht. Ich habe letztes Jahr hart nach Plan trainiert in diesem Jahr viel aus dem Bauch heraus - Verbesserung von 11:51h auf 10:46h.
Verbissenes Kämpfen um Zeiten erzeugt nur Frust, es kann immer so viel passieren auf so einer langen Strecke und das Gefühl, dass alle "umsonst" war, möcht ich nie haben. :Huhu: |
Zitat:
|
"locker Baumeln" auch im Oase-Forum? :Huhu:
Bei all den Eckdaten schon eine außerordentliche Leistung! Möchte garnicht daran denken, wenn "locker Baumeln" mal optimale Trainingsbedingungen hat (von wg. viel unterwegs, Rippenbruch). :) Na weiterhin, viel Spass an der Sache. |
Zitat:
ein Foto zum Download 20 € ...wow ist das teuer |
Zitat:
Ja, nun gehts tendenziell auch endlich mal wieder zum Kiten. Ist doch der perfeke Mix :Cheese: |
cool...Habt ihr es gut!
Grüßt dann mal Dagmar aus HH mit Core und VW-Bus, falls ihr die kennt und auf Rügen / Fehrmann unterwegs seid. Coche & Triathlet, dann weiß sie wer ich bin. :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
So fing es vor 14 Monaten mit dem Triathlon an. http://www.triathlon-szene.de/forum/...9&postcount=52 Zitat:
Hatte letztes Jahr noch massive Magenprobleme selbst auf kürzeren Distanzen. Konnte nun einige Erfahrungen zum Thema Ernährung sammeln. Habe mir u.a. alle Ernährungsvideos hier aus Arnes unerschöpflichem Videopool mehrmals reingezogen und als Folge dann meine komplette tägliche Ernährung umgestellt. In Roth war ich mit einer 0,5l Flasche UltraSports Gelkonzentrat + 0,6l Flasche Bufferkonzentrat auf der Radstrecke und 6 UltraSportsGels auf dem Marathon unterwegs. Zitat:
Bin dienstl. sehr viel unterwegs. Einen straffen Trainingsplan habe deswegen nicht. Lege viel Wert auf Techniktraining statt zeitaufwendige Quantitätseinheiten. Alle wichtigen Infos dazu habe ich aus Arnes Videoarchiv und alle Filme für meinen PDA (Videoplayer im Auto für unterwegs) und als MP3 ( fürs Rad + Lauftraining) konvertiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |