![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Fotos vom letzte Wochenende im Wallis.
Die Fotos von der Fahrt runter sind im Thread '100 Tage Radchallenge 2011'. Leider ist die Qualität der iPhone Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen nicht gut. 1. vor unserem Chalet 2. Aussicht unten im Dorf (Nax VS) 3. Mase VS in Val d'Hérens (unscharf wegen zu viel Zoom) 4. Pyramide d'Euseigne, Val d'Hérens 5. Vernamige VS Felix |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
![]() Im Anhang ist noch ein Bild vom Lauf am Samstag (ist laut Schwager auch eine gute Downhill Strecke). Ich lief vom Tall ca 900mH ins Chalet rauf. Beim Beginn des Weges war ein Schild dass dieser geschlossen sei? Ich fragte mich was das Problem sei und dachte ich komme da sicher durch. Nach einer Kurve sah es dann so aus. Und weiter oben ging der Weg nochmals durch den Hangrutsch. zu Fuss kam ich gut durch doch mit dem Bike möchte ich es nicht versuchen. Felix |
Immer mit Startnummer unterwegs.....
|
Zitat:
Felix |
Hammer!!
Und was es alles gibt .... musste grad mal bei wiki nachlesen ... dachte erst, ich hätt irgend nen Knick in der Optik :Lachen2: Die Pyramiden von Euseigne sind eines der bekanntesten Naturdenkmäler des Eringertales und des Wallis. Die Erdpyramiden bilden eine der bedeutendsten erdwissenschaftlichen Sehenswürdigkeiten der Alpen und stehen unter dem Schutz der Eidgenossenschaft. :Huhu: |
Zitat:
http://www.bruneck.com/deutsch/sehen...den/index.html die Asphaltstraße von Percha zu den Erdpyramiden ist übrigens meine Referenzsteigung für Tests wenn ich zuhause bin (auch wenn es zwischendurch für 1 km geradeaus geht...) :Huhu: |
Zitat:
Dabei war ich doch schon so häufig bei dir in der Nähe zum radeln - aber halt meist im Rahmen irgendwelcher Veranstaltungen, da haste eh nie Zeit für weitere Attraktionen.... irgendwann guck ich mir das aber mal an .... hoffentlich halten sie bis dahin!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |