![]() |
Zitat:
|
Nichtsahnend empfing mich mein Vater folgendermassen:
|
Ich lach mich schlapp...:Lachanfall:
Hier, sollschder mal e neddes Bildsche für "Meanwhile in..." für die Familie der Mzungos schicke...? |
hehe :-)
|
:Lachanfall:
|
Zitat:
askmzungo@gmail.com Bei uns sind gerade Comrades Wochen, aber die gehen ja auch wieder vorbei! |
Zitat:
|
daheim.2
|
verstärkte nichtvariköse venenzeichnung am oberarm von ausdauersportlern ist auch immer ein indiz dafür, dass sie nicht in schlechter form sind :-))
coole bilder, wasn das fürn see? |
Zitat:
Wo genau ist das und was fuer ein Kit ist das? |
SBR am Lago di Lugano
|
Zitat:
Wie lange bistn noch "z´haus"? Gehe die erste Juniwoche mit meiner Kurzen auf Tour und bin am Überlegen, mit ihr mal etwas weiter innen Süden und in die Berge zu fahren. Die überlaufenen Ecken Italiens run dum die bekannten Seen fallen flach, Schweiz wär mir sehr angenehm. |
Zitat:
Die deutschen Touris hier jammern alle. Stefan |
Zitat:
Heute kann ich vollmundig behaupten, dass ich dort vor 20 Jahren schon so viel für Benzin, Essen und Bier bezahlt hab, wie heute in Deutschland, wo ja auch immer alle jammern...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
http://www.faz.net/d/asi/ZPack.aspx?pack=fas&big=1 |
Zitat:
Jammern auf hohem Niveau iss doch eh unsere Domäne, oder? Ich habs in CH oder F ,egal ob zum Skifahren oder im Sommer, immer sehr geschätzt, dass die Sparbrötchen zuhausegeblieben sind oder all inklusive in der Türkei für 600 (DEUTSCHMAKK! damals) die Woche inkl. Flug gebucht hatten. Aktuell siehts aber seit einigen Minuten schon wieder so aus, als findet der Urlaub für die Kurze in Gartenia und für mich in Werkstattionum statt, damit jumaka im Kraichgau mitm Denti starten kann. Auch nedd schlimm, der Burschenverein hat 90-Jähriges mit Fahnenweihe und es gibt billig Bier...:Lachanfall: |
|
Zitat:
Wer schrieb das mal hier? Über die Generation, die kurz nachm Krieg geboren wurde, das Wirtschaftswunder voll mitnahm und nu mit vollen Taschen zuhause sitzt und ihre Kinder beschimpft? Solange sich meine Kundschaft lieber am Wochenende bei der Studi-Fete volllaufen lässt, statt sich nen neuen Reifen oder Bremszug zu kaufen, kanns so schlimm nedd sein... |
Zitat:
ich lach mich gerade schlapp ... da steckt der herr doktor aber in einer misere ... wäre ich nicht so hartherzig & verwegen, würde er mir glatt ein wenig leid tun. |
Also die Amis werden die Fussball-WM wohl nedd gewinnen!
Zunächst werden sie wohl erstmal in die falsche Richtung fahren...... ![]() :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Und das Interesse außerhalb des Tellerrandes. Letztens bei Babbitt und Huddle, an, die Rob Barel zum Landsmann von Rasmus Henning machten. Holland oder Dänemark, das war doch alles das Gleiche ... |
"Für die Studenten kommt am Ende nur das Gefühl heraus: Wir sind so wenige. Wie sollen wir das alles reißen?
„Erstaunlicherweise gehen die Zwanzigjährigen damit schon wieder ganz anders um“, sagt der Soziologe. „Die sehen ihre Chancen. Und die werden sie auch ergreifen.“ Für die Dreißigjährigen hat Bude einen Trost: Sie gehören nicht zu den Aufsteigern wie ihre Eltern, damit müssen sie sich abfinden. Aber sie werden auch nicht abstürzen. „Und ihre Kinder, das belegen unsere Studien, die werden wieder zu den Aufsteigern gehören.“ Ich war kuerzlich bei einer Konferenz wo es um die Generation Y und den Verglich zur X ging. Hochinteressant. |
@DeRosa: Marcialonga knicken wir. Sonntag koennte das Wetter zumindest trocken sein, wenn da oben auch kalt, aber Samstag ist zu wackelig und wir fahren da nicht vier Stunden hin fuer eine Aktion. Zudem muessten wir ein Auto mieten. Schade...
Bleibt der Gran Fondo Stockalper. Traumausfahrt heute. Lugano-Porlezza-Sighinola-Como-Lugano |
Zitat:
Ich brauch nochn Kaffee und was Süsses. Sofort. |
Typisch amerikanisch! :Nee:
|
Zitat:
|
Hei dude,
ok schade... bei mir wärs aber auch eher knapp hergegangen, weil ich gestern schon meinen Eltern-Auto-Joker ausgespielt habe zwecks wieder nach Innsbruck zu fahren :-))) Und die 4 h für die Geschichte sind echt a bissl happig, stimmt! Dann hoff ich halt auf ein ander mal :-) glg und thanx for the nice pics |
mensch dude, bei den Bildern bekomme ich Fernweh und dann noch so ein leckerer Cappu! Klasse Bilder!
|
Ein dude müsste man sein...
|
Zitat:
So süsse kalorienhaltige Sachen würde er NIIIEEEEE ;) essen... |
Zitat:
|
Na, hat das männliche Motiv deine Linse zum platzen gebracht oder warum gibt es keine Bilder mehr? :confused:
:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Ah, wollenes Hemd unterm Lycra-Trikot...:Cheese:
|
Verpflanzungsmaterial fuer's Dach!
|
Hey Dude, wir fahren am übernächsten (verlängerten) WE mal für 4 Tage planlos in die Schweiz. Was müssen wir uns unbedingt anschauen? Tips zur Gestaltung der 4 Tage? :)
Welche Stadt lohnt sich. Welchen Berg sollte man unbedingt rauflatschen usw., usf........... Jaja, ich weiß, die Frage ist ein wenig allgemein............ :Cheese: Sollten "echte" Schweizer anwesend sein, dürfen die natürlich auch ihren Senf dazugeben :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aufgeräumte Leckereien ohne Quittung gefällig ? |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn's trotzdem vier Tage sein muessen, bis das Geld an der Bahnhofstrasse endlich wirklich gewaschen ist (falsche Bank?), dann muesste man die Interessen schon genauer wissen. Ich wuerd' mich ja bis in's Tessin durchschlagen (Gratis dazu: eine Nacht auf der Autobahn vor dem Gotthard)... |
Zitat:
Wir sind planlos. Wollen unbedingt mal wieder nen Kurztripp machen. haben aber keine Ahnung wohin. Egal, lassen wir das :Cheese: Edit: Fuck. Ich hab wieder mal den falschen Computer erwischt. :Cheese: glaurung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |