triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 03.02.2013 21:21

Dass FB eine virtuelle Welt aufbaut, die mit der Realitaet nichts zu tun hat, ist eine Maer. Ohne tri szene - ein Forum ist ja nichts anderes - haetten wir uns nicht in Kona getroffen.

Hunki 04.02.2013 06:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 866792)
Dass FB eine virtuelle Welt aufbaut, die mit der Realitaet nichts zu tun hat, ist eine Maer. Ohne tri szene - ein Forum ist ja nichts anderes - haetten wir uns nicht in Kona getroffen.

Dann sieht Dir mal an, wie die Jugendlichen hier in Europa Facebook benutzen... da wird im Kreis gestanden und jeder hat sein Handy in der Hand. Dann werden sich gegenseitig Nachrichten geschickt anstelle miteinander zu sprechen... und das hab ich auch schon im Zug oder Kino beobachtet... virtueller gehts doch wohl kaum noch.

Faul 04.02.2013 07:29

Vor zehn Jahren haben sie das mit 'ner SMS gemacht und auch überlebt. :)

Sei doch nicht so kritisch. Meld dich an und fertig. Es verpflichtet dich ja keiner etwas an deine Pinnwand zu posten.

Hunki 04.02.2013 08:00

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 866880)
Vor zehn Jahren haben sie das mit 'ner SMS gemacht und auch überlebt. :)

Sei doch nicht so kritisch. Meld dich an und fertig. Es verpflichtet dich ja keiner etwas an deine Pinnwand zu posten.

Ich fand das vor 10 Jahren schon schlimm... das ist nicht besser geworden.

Wie gesagt, ich sehe bis jetzt keinen Grund dazu... meine Welt dreht sich auch ohne Facebook :)

3-rad 04.02.2013 08:03

ich mach bei Facebook auch so gut wie nichts, persönliche Daten wird man dort von mir auch nicht finden.

Deine Welt würde sich übrigens auch ohne Triathlon drehen.

Faul 04.02.2013 08:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 866894)

sicher? :Cheese:

Hunki 04.02.2013 08:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 866894)

Das streitet niemand ab :)

sybenwurz 04.02.2013 08:15

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 866893)
Wie gesagt, ich sehe bis jetzt keinen Grund dazu... meine Welt dreht sich auch ohne Facebook :)

Naja, Facebook iss eine Plattform, Triathlon-Szene beisielsweise ne andere.
Wo ist die Grenze, ab der sich deine Welt nimmer dreht?
Haste schonmal versucht, dich ohne Internet bei nem Wettkamp anzumelden? Nutzt du keine Emails? Schaust dir keine Bilder von Freunden an, die sie dir übers Internet zur Verfügung stellen?
Gehst ausschliesslich ins Fahrradgeschäft oder auf Messen, um dich über Technik und neue Sahneteilchen zu informieren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.