![]() |
[quote=glaurung;510153]
900m ein, alle 50m Wechsel zwischen Rücken und Kraul. [quote] Da sieht man, dass du schon von Beginn an nicht auf der Höhe warst: die ersten 1000 waren, 500 Kraul/ Rücken i.W. und die zweiten Technik/ Kraul langer Zug i.W.;) Zum Wasserbombenbein: Ich denke da liegt der Fehler irgendwo weiter vorne. Ich hatte das Gefühl, dass es hauptsächlich dann geplatscht hat, wenn du geatmest hast, vll. bist du nicht beweglich genug und machst deswegen mit den Beinen diese Schere. Aber genau weiß ich es nicht, bin ja selber kein Ästhet im Wasser:Cheese: PS.: Du bist herzlich zu 100x50m irgendwann im März/April eingeladen:Blumen: |
Ich kann bei Eurer Geschwindigkeit im Wasser nicht mehr denken. Zu wenig Sauerstoff kommt da im Hirn an. Schließlich sind MEINE Intervalle GA2, während Eure GA1 sind. :Lachen2:
Und MEINE Pausen sind dann ja trotzdem immer noch kürzer als Eure. :Nee: Ich leck jetzt erst mal meine Wunden und über 100x50 können wir dann eventuell im März / April reden, wenn es soweit ist :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Auch von mir, Euch allen frohe Weihnachten :Blumen:
Möge jeder 5 Sekunden unter dem Weihnachtsbaum finden :Lachen2: |
Ich habe übrigens bei der Triathlon Abstimmung Triathlet des Jahres usw. teilgenommen und in der Rubrik "Innovationen" "Keko Trainingspläne" eingegeben:cool:
Ist ja in Kombination mit Glaurungschem Pfeffer:Cheese: und allen Mitwirkenden:Blumen: was ganz besonderes:liebe053: |
Zitat:
|
|
"Wo ist mein Fahrrad?" erinnert mich irgendwie an die Werbung "Wo bleibt mein Pfannkuchen?" :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |