triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

wodu 23.04.2017 06:54

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1301416)
Bei mir ist es eher umgekehrt. Frage an Wodu: sind die Rottöne gleich oder ist das TT orange?

Bei beiden sehr schönes, ferrariähnliches rot. Beim TT (IA FRD) ist das rot jedoch glänzend, beim Felt AR dagegen rot matt.

drullse 23.04.2017 09:15

Ok, sieht auf dem Foto nicht so aus, ich find das TT schöner. :)

wodu 23.04.2017 09:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1301443)
Ok, sieht auf dem Foto nicht so aus, ich find das TT schöner. :)

evtl. kommt das rot hier besser rüber:

elandy 23.04.2017 10:47

Ich fand die felt TT bikes eigentlich immer total häßlich, aber irgendwie hat sich das in den letzten 3 Monaten geändert. Je öfter ich es sehe, desto geiler finde ich es :Cheese:

Hätte jetzt auch gerne eins :Lachanfall: :Blumen:

glaurung 23.04.2017 13:37

So. Ich hab das gute alte Canyon etwas funktionalisiert mit der SRAM Red etap. Das war teilweise ein furchtbares Gefrickel, die Blipkabel durch den Syntace Stratos CX zu friemeln. Der ist nicht für Stromkabel ausgelegt. Und um's hier auch nochmals zu erwähnen: Ich weiß echt nicht, was sich die SRAM Menschen dabei gedacht haben, als sie die Blipbox "erfunden" haben :dresche
Das wäre doch in der heutigen Zeit ganz sicher ohne wahnsinnigen Aufwand komplett ohne Kabel gegangen. Oder weiß zufällig jemand, welcher Zubehörlenker, den man ganz normal im Handel für einigermassen vernünftiges Geld kaufen kann, so konstruiert ist, dass man Box und Kabel ohne massive Bastelei sinnvoll verstecken kann?

70km Testfahrt hat das Teil hinter sich. Schaltet astrein. Niemals würde ich mir wieder ein TT ohne elektronische Schaltung aufbauen. Es ist einfach ein irre Vorteil und ziemlich entspannend auf hügeligen Strecken, wenn man auch am Basebar schalten kann.

Freizeitathlet 23.04.2017 17:12

Hallo Glaurung,

ich finde Deine Lenkereinheit etwas überladen. Jetzt fehlt nur noch ne Kamera auf dem Tacho, aber dann siehst ja nix mehr ;)
Problem ist wirklich die Blipbox zu verstecken. Vorbau wäre nicht gegangen?

Gruß

glaurung 23.04.2017 17:33

Zitat:

Zitat von Freizeitathlet (Beitrag 1301520)
Hallo Glaurung,

ich finde Deine Lenkereinheit etwas überladen. Jetzt fehlt nur noch ne Kamera auf dem Tacho, aber dann siehst ja nix mehr ;)
Problem ist wirklich die Blipbox zu verstecken. Vorbau wäre nicht gegangen?

Gruß

Das sieht nur auf dem Bild so aus. In der Realität sieht's - warum auch immer - bei Weitem nicht so wuchtig und überladen aus. Der Garmin auf der Flasche ist perfekt. Da ist er immer im Bild und super ablesbar. Ich hatte ihn vor der etap Aktion auf der Aheadkappe dort wo jetzt die Blipbox ist. Das war von der Ablesbarkeit her gesehen eine Katastrophe.

Hafu 23.04.2017 18:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1301525)
....

...aber den Spacerturm über der Vorbauklemmung hättest du jetzt beim Umbau schonmal auf die für dich korrekte Länge kürzen können.:Huhu:

Du bist doch jemand, der seine eigene Position hinreichend kennt und nicht ständig mit dem Lenker testweise rauf und runter geht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.