![]() |
Zitat:
Bin immer noch aufgeregt ... |
Zitat:
Du bist doch nicht alleine...ganz viele Jungs kommen zum Spielen.:Cheese: Der Sailfish-Mann hat auch eher durchblicken lassen,dass man das Ding am besten nach dem Schwimmen auszieht. |
Wenn ihr so Probleme mit Schnupfen/Allergien nach dem Schwimmen habt solltet ihr Mal ne Nasenklammer probieren. Trage ich jetzt seit zwei Jahren und seitdem kein einziges Mal mehr Probleme gehabt - davor nach jedem Schwimmen.
|
Zitat:
SInd wir Synchronschwimmerinnen? :Huhu: :Cheese: Nee, vernünftig sicherlich, aber das geht gar nicht, wenn ich einmal richtig ausatme, muss ich danach tauchen. |
Zitat:
Sie hatten der Schaufensterpuppe auch extra ein Triaoberteil unter das Schwimmding gestopft :Lachen2: Ehrliche Meinung? Als 0815-Altersklassenathlet wären mir die 3 min bei der Schwimmzeit keine 220 Euro wert. Aber jeder Jeck ist anders. |
Zitat:
Da ist es wirklich sinnvoller, einen normalen Einteiler beim Schwimmen zu tragen und den danach in T1 auszuziehen. |
Zitat:
Wenn Du im Einteiler wettkämpfen willst, dann laß denn doch einfach an :cool: und wenn im Zweiteiler, dann würd ich mir als Mann überlegen, einfach in der Triahose zu starten und das Oberteil nach dem Schwimmen anzuziehen, wenns mich beim schwimmen stört... Hätte man z.B. gestern testen können :Huhu: Komisch, plötzlich spricht keiner mehr von der Hitze beim abschließenden Lauf.... :Cheese: |
Zitat:
Die Idee mit den Coolern ist gut, habe ich aber noch nie probiert, vermute aber, das die mich stören würden.:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |