![]() |
Hallo Gemeinde,
bei meinem 310 setzt nach ca. 1:10 Std die Sekundenanzeige aus, :( die er aber (im Hintergrund) weiter misst. Std. und Minuten werden weiterhin angezeigt? Ich habe 4 Datenfelder belegt, Stopuhr, Pace, durschn. Pace und Streckenlänge... Kennt jemand das Problem, wenn ja wie kriege es behoben? |
Nimm 3 Datenfelder und die Stoppuhr als 1. (Gross)Feld
Du hast ja 4 Maske und die Stoppuhr brauchst du ja nur für den WK. Deine anderen Lieblingsdatenfelder packste dann eine Ebne drunter z.B. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
habe jetzt auch den Umstieg von meiner Polar RS800CX auf den Garmin 310XT vollzogen. Ist ein tolles Gerät und erfüllt voll meine Erwartungen. Nun zu meiner Frage: Bei übetragen nach Sportracks oder auch der Garmin TC habe ich festgestellt das die gelaufene Distanz nicht ganz mit der Uhr übereinstimmt. Sprich die Software zeigt etwas weniger an als die Uhr. Die Distanz die die Uhr gemessen hat stimmt. Desweiteren habe ich auch leichte Probleme mit der HF. Nach ca. 1h geht mein Puls verloren. Habe aber nie überzogene Werte. Benutze den wearlink gurt von Polar. Softwarestand der Uhr ist 3.2 Habt ihr eine Lösung für mich? Vielen Dank, Sascha |
Hi Forerunner-Besitzer,
da ich durch meine Schusseligkeit ja schon zwei Forerunner verloren habe und ich im Büro mit Stick und Kabel somit auch schon ausgestattet bin, verkaufe einen USB ANT-Stick und eine Ladekabel. Bei Interesse schaut mal hier: KLICK! Grüße, Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du auf die schnelle zufällig noch nen Link zu passenden Bändern? Ansonsten muss ich das nochmal nachmessen. Danke und Gruß, Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |