triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 17.07.2009 13:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 253167)
Ingo schrieb im Swim-Night-Thread, daß es morgen doch Bilder von gestern geben wird :liebe053:
Hoffentlich ist Urmel zu sehen ...

So wie ich das bisher gehört habe ist sie eigentlich nicht zu übersehen :Cheese:

Leider ist ja der Mäwathlon voll... Naja, vielleicht komm ich einfach zum gucken hin :Cheese:

Wagnerli 17.07.2009 13:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 253167)
Ingo schrieb im Swim-Night-Thread, daß es morgen doch Bilder von gestern geben wird :liebe053:
Hoffentlich ist Urmel zu sehen ...

Ich habe auch ein Foto von Ihr gemacht,allerdings mit Hazels Kamera.Der Anzug steht ihr wirklich sehr gut.Die Badekappe war mutig.
:Cheese: :Lachanfall:

crema-catalana 17.07.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 253179)
Ich habe auch ein Foto von Ihr gemacht,allerdings mit Hazels Kamera.Der Anzug steht ihr wirklich sehr gut.Die Badekappe war mutig.
:Cheese: :Lachanfall:

Pinke Sailfish-Kappe auf grünem Urmel. Da erblindet man wahrscheinlich gleich! Muss das vor Veröffentlichung nicht noch durch die Zensur? :Cheese:

Ob wir doch nach dem Plantschen uns mal über dem teuren Fotoequipment hätten ausschütteln sollen??? Oder ein bisschen Sand reinschubsen?

Wagnerli 17.07.2009 14:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 253206)
Pinke Sailfish-Kappe auf grünem Urmel. Da erblindet man wahrscheinlich gleich! Muss das vor Veröffentlichung nicht noch durch die Zensur? :Cheese:

Ob wir doch nach dem Plantschen uns mal über dem teuren Fotoequipment hätten ausschütteln sollen??? Oder ein bisschen Sand reinschubsen?

Nein,das würde ich nicht machen.:Nee:
Das hat schon geleucht,aber Du kannst das tragen.:bussi: :Lachanfall:
Ich hatte Dir ja schon erzählt,dass durch meine Schwimmbrille die Kappe eher gelb aussah und da ging es auch wieder.

joschi_grace 17.07.2009 14:05

Zitat:

Pinke Sailfish-Kappe auf grünem Urmel.

hu hu ha ha brrrr :Cheese: Als Triathletin darf man das! :Lachanfall:

Wagnerli 17.07.2009 14:25

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 253212)
hu hu ha ha brrrr :Cheese: Als Triathletin darf man das! :Lachanfall:

Sie ist sogar eine blonde Triathletin.Eigentlich müsste sie es lieben.
:Lachanfall: :Lachanfall:
*duckundwech*

crema-catalana 17.07.2009 14:29

Ich liebe es...

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 253230)
Sie ist sogar eine blonde Triathletin.Eigentlich müsste sie es lieben.
:Lachanfall: :Lachanfall:
*duckundwech*

Ich liebe es ... wenn ihr mich Triathletin nennt! :Cheese:

chris_bln 17.07.2009 16:41

Zitat:

Pinke Sailfish-Kappe auf grünem Urmel. Da erblindet man wahrscheinlich gleich!

Bitte, bitte sag mir, dass die Sachen auch noch fluoreszierend sind...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.