![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er müsste in der Ergebnisliste der AK50 stehen, dann würden die Leute es auch besser verstehen. Ich habe auch schon gesagt, dass der Jahrgang zählt. :Huhu: |
Zitat:
Erst bei der Überarbeitung der Liste scheint eine "Verschlimmbesserung" eingetreten zu sein... :Cheese: |
egal welche Liste ich mir anschaue, er ist immer in der AK50 mit dem 6. Platz zu finden
|
Hier http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#axzz4q2ZrFuPa ist er aber wieder (oder noch immer) in der AK45-49.
Es ist aber richtig,Thorsten Schröder ist in der AK50 gemeldet. Stand auch auf seiner Startnr. Die Änderung aus 2009 besagt halt,das das Alter am 31.12 des Jahres zählt in dem der WK stattfindet wie von FOXI schon erwähnt. Sein Geburtstag 30.12.1967 --> Also M50 obwohl er am WK-Tag ja 49 war. Finde nur merkwürdig,das Ironman die selbst auferlegten Regeln nicht korrekt in den Ergebnislisten wiederspiegeln kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht bei den schnellen Jungs schon mal ca.8min. Wenn man dann noch die lange Wechselzone nimmt,hat er einen richtig guten Tag erwischt,und das 4 Wochen nach FFM. :cool: |
Zitat:
Da ist er auf Platz 6 in der ak50 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |