triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

captain hook 17.02.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 714415)
:)

Mal sehen wie es nach den Intervallen ist (weiß noch gar nicht was dran kommt)

Wo machst Du die denn? Müsste ich heute nämlich eigentlich auch machen.... :Cheese:

Beim Neutzner?

Carlos85 17.02.2012 10:22

Jo, Freitag bin ich immer bei Christoph, ab April bekomm ich dann auch wieder wöchentlich Pläne vom ihm.

Ab 18 Uhr Mommsen, du müsstest deine Intervallpausen halt so legen, das ich gerade Tempo laufe :Lachanfall:

captain hook 17.02.2012 10:37

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 714474)
Jo, Freitag bin ich immer bei Christoph, ab April bekomm ich dann auch wieder wöchentlich Pläne vom ihm.

Ab 18 Uhr Mommsen, du müsstest deine Intervallpausen halt so legen, das ich gerade Tempo laufe :Lachanfall:

Na dann schau ich mal, ob ich das nachher so hinbekomm. Bin extra früh ins Büro, damit ich früher gehen kann. Also werd ich Nachmittags aufs Rad gehen und dann Abends halt noch was läuferisches drauflegen. Zur Eingewöhnung an die Bahn sind ja vielleicht ein paar 400er oder 200er garnicht so verkehrt. Bin ja eh durch die Wiederaufnahme des Radtrainings nicht so ganz frisch in den Beinen, ggf. bringt das ein bischen "neune Schwung".

Sollte ich da sein... standesgemäß schwarzes Totenkopfstirnband. :-)

sybenwurz 17.02.2012 13:05

Auch mal wieder unterwegs. Geilischen, hab noch n paar Pfade gefunden, die knietiefen, unberührten Schnee hatten und mir nasse Füsse geholt.
Pfeiff´ auf 'Trailrunning', das hier iss geiler...:Cheese:

Carlos85 17.02.2012 13:12

@Hakenhand: Hab grad ne SMS mit Berganläufen bekommen, wird also außerhalb sein, denke der "Anstieg" Kranzallee, sonst wüsste ich nicht wo ums Mommsenstadion sowas wie ein Anstieg ist der jetzt auch belaufbar und gleichzeitig ansatzweise als solcher zu Bezeichnen ist.

captain hook 17.02.2012 14:34

oh... also auf der Bahn hät ich ja durch zufällige anwesenheit glänzen können. Zufällig an der Kranzallee auftauchen bei nem C.N. Training ist vielleicht nicht so eine gute Idee... Wo ich es schon so gut wie nie zu seinem/meinen Vereinstraining schaffe.

Carlos85 17.02.2012 14:51

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 714624)
oh... also auf der Bahn hät ich ja durch zufällige anwesenheit glänzen können. Zufällig an der Kranzallee auftauchen bei nem C.N. Training ist vielleicht nicht so eine gute Idee... Wo ich es schon so gut wie nie zu seinem/meinen Vereinstraining schaffe.

Bin ja öfters da. Mittwoch bin ich i.d.R. auch am Stadion so ab 17.30/18.00.

Wann ich auf der Krone bin ist ja egal, da seh ich dich ja nur ein paar Sekunden... :)

smiling_star 17.02.2012 15:15

Hilfe... kann mir mal bitte jemand helfen???

Bei mir ist gerade von einigen meiner Läufe im Januar und Februar die Dauer verschwunden. Wie kann ich mir nicht erklären, ich saß vorm Laptop und konnte zusehen, wie die Inhalte verschwinden, ohne etwas gemacht zu haben. Kann man das irgendwie zurücksetzen???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.