![]() |
Silvester im Bett verbracht - Angina :( hoffentlich kann ich wieder Ende der Woche laufen; trotzdem alles Gute in neuem Jahr :Huhu:
|
mit schweren Beinen (gestern doch recht mächtiger Trainingstag) ging es heute für +/- 6 km auf zum ersten Läufchen 2011...
jetzt und morgen ist nur noch REKOM angesagt :-) frohes Neues liebe Lauffreunde! |
done
@ Flitzetina Übertreibst du nicht ein wenig mit den Vorsätzen für das neue Jahr? |
Zitat:
:Huhu: |
49/100 Gute Vorsätze sind Geschichte
Da ist das Jahr noch keine 12 Stunden alt und schon hab ich meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen oder besser gesagt gelaufen. Hatte ich doch gestern an dieser Stelle verkündet, ein lauffreies Neujahr verbringen zu wollen, fand ich mich plötzlich mit meinen Asics im Wald wieder :Nee:
Die Challenge macht eindeutig süchtig und willenlos und ist wahrscheinlich nur mit ganz starkem Willen in Verbindung mit Schwimmen und Radfahren überhaupt therapierbar... In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes neues Jahr. |
Zitat:
Wenn man am Neujahrstag um 9:30 Uhr seinen Lauf einträgt und in der fast leeren Spalte - vielleicht zwei oder drei unauffälligen Einträge ohne Befund - einen HM stehen sieht, dann macht man sich schon ein wenig Sorgen. :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So das war der Erste für 2011.
Lange und langsam mit Endsteigerung nach dem ich mich gestern, vor dem "Großen Fressen" (waren beim Griechen), mit Burpies und Kniebeugen so richtig fertig gemacht hatte. Der Schnee war heute ziemlich angenehm, da er feucht und niedergetrampelt war, so konnte sich genug Grip unter den Schlappen aufbauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |