triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Gewichts-Frust: Wie abnehmen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15550)

Kässpätzle 13.10.2010 21:01

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 469536)
Ich weiß nicht? Schmierst du dir auch Leberwurst unter die Marmelade?

Die Idee ist gar nicht schlecht. Wenn ich jetzt noch Leberwurst essen würde könnte ich das glatt mal mit Erdbeermarmelade probieren.

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 469741)
Müssen wir uns Sorgen machen :Gruebeln:

Nönö. Anfall von Wahnsinn ist harmlos. Anfall von Werwolf wäre schon besorgniserregender.

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 469851)
Nicht mehr als die ganze Zeit schon...

Hätten wir seither auch schon gemusst :Gruebeln:

Zitat:

Edith sagt noch: Heute zum ersten Mal gefragt worden ob ich "ne ganze Menge abgenommen" hätte.
Du musst mal bei meiner Mutter vorbeischauen. Die beschimpft mich immer wieviel ich schon wieder abgenommen hätte, auch wenn ich vier kg zugenommen habe :Cheese:

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 469927)
Wenn ich nicht mindestens 150 Jahre alt werde, in Anbetracht wie wenig alle anderen auf ihre Ernährung achten(nämlich garnicht), dann ist das einfach nur ungerecht:Lachen2:

Aber das Leben ist doch ungerecht :Gruebeln:

sportopfer 13.10.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 469936)
Du musst mal bei meiner Mutter vorbeischauen. Die beschimpft mich immer wieviel ich schon wieder abgenommen hätte, auch wenn ich vier kg zugenommen habe :Cheese:

Meine Mutter kompensiert das mit meinen Katzen. Jedes Mal wenn ich es geschafft habe, dass die beiden wieder einigermaßen Normalgewicht haben, kommen die nächsten Feiertage und wir fahren zu Mutti. Und dann werden sie wieder mit Wurst, Leckerli, Griespudding, Mozzarella etc gefüttert. Natürlich würde meine Mutter das niiiie tun, weil ich es ja streng verboten habe. Seltsamerweise nehmen die Tierchen wohl durch das pure ansehen genannter Nahrungsmittel zu....

Kässpätzle 13.10.2010 22:07

Du nimmst deine Katzen mit zu deiner Mutter :Gruebeln:

Das hätte ich vielleicht auch mal probieren sollen :Cheese:

Meik 13.10.2010 22:15

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 469851)
Edith sagt noch: Heute zum ersten Mal gefragt worden ob ich "ne ganze Menge abgenommen" hätte.

Na wenn das mal nicht motiviert :Blumen:

Und das Katzenproblem kenne ich - auch ohne Katzen. Ich brauch auch nur leckere Sachen anzugucken ... :Nee:

ok ok, bleibt meist nicht beim angucken *schäm*

MarionR 13.10.2010 22:26

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 469973)
Meine Mutter kompensiert das mit meinen Katzen....

Kannst du mir mal bitte deine Mutter leihen;)
Seit Samstag wohnt ein ziemlich ausgehungertes, untergewichtiges Kätzchen bei mir. Die könnte Sonderfütterungen brauchen aber bitte nicht mit Süßkram:Cheese:

Carlos85 13.10.2010 22:33

wird zwar jetzt etwas OT, aber wenn du Trockenfutter fütterst und die kleine auch isst, dann empfehle ich dir Animonda Kitten Deluxe. Da haben meine beiden im ersten Wachstumsjahr in der Woche bis zu 200g zugenommen.

Topic: hm, fällt mir grad nix zu ein, aber ich wollt ja nur zurück zum Topic :Lachanfall:

arist17 13.10.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 469994)
Topic: hm, fällt mir grad nix zu ein, aber ich wollt ja nur zurück zum Topic :Lachanfall:

da bin ich aber froh. hab schon was befürchtet ;)

TriVet 13.10.2010 23:18

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 469994)

Sag doch einfach die Katzen sollen bei Käspätzles Mutter allen Gewichtsopfern das Futter wegfuttern...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.