triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Osso 29.11.2008 23:58

Sieht doch ganz hübsch aus dort. Wann gibt es das erste Tri-Szene Radtrainingslager in NYC?

Hi rhoihesse. :Huhu:

sybenwurz 30.11.2008 00:29

Wenn man aus der Grossstadt kommt, mag einem auch NY zum Radfahren geeignet erscheinen, ich würde jedoch schon was verkehrsärmeres bevorzugen.
Die Ausfahrt beim Forumstreffen war schon n arger Schlag für einen, der normalerweise ziemlich genau NULL Ampeln aufm Weg hat und nur Brücken über lieblich murmelnde Bäche, bestenfalls mal n Flüsschen (wie die Donau, hüstel...) benutzt.
Mir wärs schon zu ätzend, npaar Kilometer hier an der B8 entlangzufahren. Einmal bin ich sogar darauf die 90km nach Passau geradelt;- da hatte ich aber mein Totenhemd an...:-((

dude 30.11.2008 00:31

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 160734)
sag mir mal lieber wo man hier weggehen kann. die jungs im kolping haben nicht wirklich einen plan.

und da fragste ausgerechnet mich! :Lachanfall:
ich bin weder hip noch cool.

meine wochenenden waren zudem bislang immer ueber den tag so anstrengend, dass ich keinen bock mehr auf ausgehen hatte oder ich war bei privatparties.
ansonsten: meatpacking und LES. hudson hotel bar fand ich ganz nett, aber etwas arg stylisch. die hipster in soho&co find ich toedlich. zum essengehen wuesste ich ein paar laeden an der 9th in hell's kitchen...

c u monday!

dude 30.11.2008 00:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 160739)
Wenn man aus der Grossstadt kommt, mag einem auch NY zum Radfahren geeignet erscheinen, ich würde jedoch schon was verkehrsärmeres bevorzugen.

Wie gesagt, zum Radfahren kommt auch niemand nach NYC.
Aber es ist voellig abgefahren - und natuerlich nicht ganz ungefaehrlich - bei Einbruch der Dunkelheit den Breitweg am Times Square vorbei runterzubretzeln. Bei knapp 50km/h hat man auch ziemlich lange gruen.

rhoihesse 30.11.2008 01:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 160743)
Aber es ist voellig abgefahren - und natuerlich nicht ganz ungefaehrlich -

hatte 2005 mal gelesen dass NYC die gefährlichste Stadt überhaupt ist, für radler :cool:

Osso 30.11.2008 01:16

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 160749)
hatte 2005 mal gelesen dass NYC die gefährlichste Stadt überhaupt ist, für radler :cool:

Wegen dem Verkehr, oder werden die an den Ampeln bei Rot ausgeraubt? :Cheese:

dude 30.11.2008 01:31

"Hand me your Powerbar or I will fucking kill you, son of a bitch!"

rhoihesse 30.11.2008 03:11

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 160750)
Wegen dem Verkehr, oder werden die an den Ampeln bei Rot ausgeraubt? :Cheese:

OSSO! :Huhu:

Verkehr. Habe da auch mal live gesehen wie ein Radfahrer angefahren worden ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.