![]() |
Sieht doch ganz hübsch aus dort. Wann gibt es das erste Tri-Szene Radtrainingslager in NYC?
Hi rhoihesse. :Huhu: |
Wenn man aus der Grossstadt kommt, mag einem auch NY zum Radfahren geeignet erscheinen, ich würde jedoch schon was verkehrsärmeres bevorzugen.
Die Ausfahrt beim Forumstreffen war schon n arger Schlag für einen, der normalerweise ziemlich genau NULL Ampeln aufm Weg hat und nur Brücken über lieblich murmelnde Bäche, bestenfalls mal n Flüsschen (wie die Donau, hüstel...) benutzt. Mir wärs schon zu ätzend, npaar Kilometer hier an der B8 entlangzufahren. Einmal bin ich sogar darauf die 90km nach Passau geradelt;- da hatte ich aber mein Totenhemd an...:-(( |
Zitat:
ich bin weder hip noch cool. meine wochenenden waren zudem bislang immer ueber den tag so anstrengend, dass ich keinen bock mehr auf ausgehen hatte oder ich war bei privatparties. ansonsten: meatpacking und LES. hudson hotel bar fand ich ganz nett, aber etwas arg stylisch. die hipster in soho&co find ich toedlich. zum essengehen wuesste ich ein paar laeden an der 9th in hell's kitchen... c u monday! |
Zitat:
Aber es ist voellig abgefahren - und natuerlich nicht ganz ungefaehrlich - bei Einbruch der Dunkelheit den Breitweg am Times Square vorbei runterzubretzeln. Bei knapp 50km/h hat man auch ziemlich lange gruen. |
Zitat:
hatte 2005 mal gelesen dass NYC die gefährlichste Stadt überhaupt ist, für radler :cool: |
Zitat:
|
"Hand me your Powerbar or I will fucking kill you, son of a bitch!"
|
Zitat:
Verkehr. Habe da auch mal live gesehen wie ein Radfahrer angefahren worden ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |