triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 20.04.2009 20:57

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 216273)
Probierst Du morgen nochmal, obs wirklich an dem Eis gelegen hat?:Cheese:

Hmm, das wäre ne Option :Cheese:
Nicht, daß ich meine Lieblings-Eisdiele unberechtigt beschuldige :Nee:

Joerg aus Hattingen 20.04.2009 21:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 216275)

Zwei Stichproben reichen selbstverständlich nicht aus, die Eisdiele zu entlasten. :Cheese:
Valide Ergebnisse müssen natürlich publiziert werden. :Lachen2:

neonhelm 20.04.2009 22:45

He, he, Diver und die anderen vom Verein vorhin durch's Wasser gescheucht und nu erzählt sie mir auch noch, es hätte so zum Einstieg nach den Ferien Spaß gemacht. :Blumen:

Offensichtlich war das Training wohl nicht hart genug... :Lachen2:

sybenwurz 20.04.2009 23:45

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 216060)
Hab Harald und Heike F. in "La Sassa" getroffen!

Heimlich trainiert, oder was?

Charlotte 21.04.2009 10:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 216368)
Heimlich trainiert, oder was?

Nö, bloß ein bissl Urlaub gemacht :cool: .......

Gruß

Charlotte

Tyrm73 21.04.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 216480)
Nö, bloß ein bissl Urlaub gemacht

Urlaub, und das traust du dich in einem Triathlon-Forum zu schreiben. Schäm dich. Dafür gibts heute Abend eine extra Runde :Cheese:

neonhelm 21.04.2009 22:58

Hm, hatte meine Kuscheldecke heute rausgehängt. Nicht gut... :(

*huströchelaugenträn*

hellhimmelblau 22.04.2009 08:32

Zitat:

lecker Eis, komm doch auch zu mir zum feiern am Sonntag.Da kannst du dich übers Büffet hermachen und überhaupt wollte ich hier in der Laberecke ja auch noch alle einladen wenns passt bei euch kommt in Hamburg vorbei.Meine Tochter hat Konfirmation und ich lade euch alle ein, auch nicht schlecht:Cheese:

so, ich werde jetzt kein Eis essen weil ich endlich mal abspecken will, wiege schon 70 kg.schönen tag :Huhu:

neonhelm 22.04.2009 08:52

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 216829)
lecker Eis, komm doch auch zu mir zum feiern am Sonntag.Da kannst du dich übers Büffet hermachen und überhaupt wollte ich hier in der Laberecke ja auch noch alle einladen wenns passt bei euch kommt in Hamburg vorbei.Meine Tochter hat Konfirmation und ich lade euch alle ein, auch nicht schlecht:Cheese:

so, ich werde jetzt kein Eis essen weil ich endlich mal abspecken will, wiege schon 70 kg.schönen tag :Huhu:

Das ist sehr nett. Ich hatte Ostern fast Herzweh, als ich mit der Bahn über die Alster fuhr... *schnüff*

Und denk dran, hinterher wirste nicht gefragt, ob du 70 oder 71 Kilo gewogen hast... ;)

PippiLangstrumpf 22.04.2009 20:24

Zitat:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 216278)
Zwei Stichproben reichen selbstverständlich nicht aus, die Eisdiele zu entlasten. :Cheese:
Valide Ergebnisse müssen natürlich publiziert werden. :Lachen2:

Ich setze gleich mal die Studienreihe fort :liebe053:

hellhimmelblau 22.04.2009 21:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 216836)
Das ist sehr nett. Ich hatte Ostern fast Herzweh, als ich mit der Bahn über die Alster fuhr... *schnüff*

Und denk dran, hinterher wirste nicht gefragt, ob du 70 oder 71 Kilo gewogen hast... ;)

warum warst du denn auf der Bahn auf der Alster, wo bist du denn hingefahren, da gibts doch keine Bahn auf der Alster nur Schiffe?und warum hast du nicht Bescheid gesagt:Holzhammer: wir hätten an gemeinsam ein Eis essen können....:)

verstehe ich auch nicht, wer fragt nicht mehr nach meinen 70Kilos?

neonhelm 22.04.2009 22:12

Na, auf dem Weg von HBF nach Dammtor fährt man schon über die Alster. Wenn ich das nächste Mal mehr Zeit habe, gehen wir auch ein Eis essen. :)

Na, wenn du nach Ende deines Lebens eventuell an irgendeine Pforte klopfen musst, dann werden sie dich nicht fragen, ob du nu 70 oder 71 kg gewogen hast, sondern ob du gut zu dir und deinen Nächsten warst... :Cheese:

PippiLangstrumpf 22.04.2009 22:13

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 217163)
Ich setze gleich mal die Studienreihe fort :liebe053:

Mir war nicht schlecht danach - hat also nicht am Eis gelegen :liebe053:
Nur ich hab die letzten 2 Bällchen lang total gefroren :(

neonhelm 24.04.2009 11:43

*mep-mep-mep-mep - EMERGENCY! THIS IS AN EMERGENCY! - mep-mep-mep-mep - THIS IS NOT A DRILL! - mep-mep-mep - EMERGENCY!*

Oh mein Gott, meine Schwimmfilmchen, die wir gestern abend gemacht haben, sehen noch schlimmer aus als erwartet. :Weinen:

Wo gings hier zum Core Stability Training??? Jetzt ist aber Schluss mit lustig... :quaeldich:

Flow 25.04.2009 15:00

Jau, die Erde ist eine Kugel !

Ich hab's gewußt ... :liebe053:
... war mir meiner Sache sicher als ich kopfüber in dieses verdammte Loch gestürzt bin und mit Vollgas die Ohren angelegt habe.
Ohne zurückzublicken hinunter, durch dunkle Wasser, stinkenden Schlamm, Eis und Feuer hindurch ... nun geht's auf der anderen Seite tatsächlich wieder raus und die Sonne scheint mir schon entgegen ... :liebe053:

Ich schmeiß 'ne Runde ...

Flow 25.04.2009 15:03

Gleich nochmal 'ne Runde freuen ... :)

sybenwurz 25.04.2009 18:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 218239)

Ich hab's gewußt ... :liebe053:
... war mir meiner Sache sicher als ich kopfüber in dieses verdammte Loch gestürzt bin und mit Vollgas die Ohren angelegt habe.
Ohne zurückzublicken hinunter, durch dunkle Wasser, stinkenden Schlamm, Eis und Feuer hindurch ... nun geht's auf der anderen Seite tatsächlich wieder raus und die Sonne scheint mir schon entgegen ... :liebe053:

Ich schmeiß 'ne Runde ...

Keine Ahnung, was du so nimmst, aber nimm weniger davon oder lasses ganz weg!

Flow 25.04.2009 18:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 218276)

Ich habe einen kräftigen Schluck Leben genommen !
Es waren ein paar dicke Brocken drin, die nicht so leicht zu kauen und schlucken waren, aber letztendlich habe ich sie runterbekommen und bin recht froh darüber ...

Weniger is' für Weicheier ... und zum "ganz weg lassen" bin ich noch zu jung ... :Huhu:

hellhimmelblau 25.04.2009 19:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 218276)

:Lachanfall: er darf heute länger aufbleiben:Cheese:

gurke 25.04.2009 20:20

@Flow: wo gibbet dat denn? :Cheese:

Flow 25.04.2009 20:37

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 218307)
:Lachanfall: er darf heute länger aufbleiben:Cheese:

Jo, ein halbes Stündchen noch ... :Cheese:

... aber dann geht's langsam in's Bett ... ... will man sehen, ob ich morgen Vormittag die fuffzig Kilometer runterschlappen kann ... :cool:

Flow 25.04.2009 20:47

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218314)
@Flow: wo gibbet dat denn?

Leben ?
Na hier ... quasi "auf der Straße" ... :Cheese: ... hab' zwar auch 'ne Weile suchen müssen und dann hat' s auch plötzlich einen sehr abschreckenden und beängstigenden Eindruck gemacht ... ... aber der Szene-Triathlet liebt ja die besondere Herausforderung ... :cool: ... und wenn man dann eine ganze Weile bis zur Erschöpfung und darüber hinaus in die Finsternis gerannt ist und schließlich feststellt, daß es entgegen aller Drittmeinungen doch die richtige Richtung war, und einem vom auftauchenden Horizont die ersten Sonnenstrahlen treffen, dann isses schon ziemlich :

gurke 25.04.2009 21:50

Sometimes live is that simple. Nun nur noch gut festhalten:Huhu:

neonhelm 25.04.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 218239)

Nebenan hat ein Eissalon aufgemacht? Und die verkaufen den Kram in Hanf-Hörnchen??? :Cheese:

gurke 25.04.2009 22:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 218347)
Nebenan hat ein Eissalon aufgemacht? Und die verkaufen den Kram in Hanf-Hörnchen??? :Cheese:

Heißt das nicht Eis-Tüten?:Lachanfall:

neonhelm 25.04.2009 22:31

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218358)

:Cheese:

Joerg aus Hattingen 26.04.2009 08:51

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218358)

Ja, und er hatte so vieeeeel Hunger, da hat er es inhaliert :Lachanfall:

Flow 26.04.2009 10:27

:Holzhammer: Was anderes fällt e
uch wohl nicht ein ?!:Holzhammer:

Nur Kiffen im Sinn ... aber gut, jedem das Seine ... :Cheese:

Flow 26.04.2009 10:43

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218343)
Sometimes live is that simple. Nun nur noch gut festhalten:Huhu:

He who binds to himself a joy.
Doth the winged life destroy.
He who kisses the joy as it flies,
Lives in eternity's sunrise.

- William Blake -

;)

neonhelm 26.04.2009 14:57

Ich bin zu schnell für diese Welt... :Cheese:

Na ja, auf jeden Fall mittlerweile deutlich schneller als noch vor einem Jahr. Und so hab ich vorhin beim Brückenlauf doch deutlich zu weit hinten gestanden. Das wird Freitag anders. Sollen die anderen mich doch überholen... :Lachen2:

Anyway, bin ganz zufrieden, denn eigentlich wollte ich den ja nicht wirklich machen. Wetter prima, Stimmung auch. Was will man mehr? :)

Edith sagt gerade noch, sie hat die eine oder andere Läuferin vermisst. Hier wird offensichtlich geschwächelt... :Lachen2:

Diver 26.04.2009 18:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 218432)

Edith sagt gerade noch, sie hat die eine oder andere Läuferin vermisst. Hier wird offensichtlich geschwächelt... :Lachen2:

:Huhu: Na, herzlichen Glückwunsch, zum Schnellsein:Lachen2: Waren es denn 5 oder 10 schnelle km?
Eine Läuferin zumindest hat irgendwie nicht so die rechte Lust auf Wettkämpfe, hat dafür aber fleisig trainiert:Cheese: Gestern 18 km gelaufen und heute Koppeltraining:Lachen2:

Wie ist denn der Mettmanner Bachlauf?

Flow 26.04.2009 19:30

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 218432)

Ich heute nicht ... :-((

Dafür kann ich die freudige Erkenntnis vermelden, daß auch ein 50km-Trainingslauf, selbst im Flowschen Schlapptempo, irgendwann zu Ende geht ... :)

Irgendwas fühlt sich ziemlich platt an ... :-(( ... ich weiß nur noch nicht was ...

neonhelm 26.04.2009 19:30

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 218472)
Na, herzlichen Glückwunsch, zum Schnellsein. Waren es denn 5 oder 10 schnelle km?
Eine Läuferin zumindest hat irgendwie nicht so die rechte Lust auf Wettkämpfe, hat dafür aber fleisig trainiert. Gestern 18 km gelaufen und heute Koppeltraining.
Wie ist denn der Mettmanner Bachlauf?

Ja, ja, da ist jede Ausrede recht... :Lachen2:

Es waren 1 langsamer und 4 zügige Kilometer. Diesmal sogar mit Schlussspurt, man glaubt es kaum. :Lachen2:

Der Bachlauf ist nett. Quasi den Weg, den wir beim Duathlon gelaufen sind, weiter und dann hinten über die Hügel. Ist nicht wirklich flach, dafür aber schön. :)

neonhelm 26.04.2009 19:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 218479)
Ich heute nicht ... :-((

Dafür kann ich die freudige Erkenntnis vermelden, daß auch ein 50km-Trainingslauf, selbst im Flowschen Schlapptempo, irgendwann zu Ende geht ... :)

Irgendwas fühlt sich ziemlich platt an ... :-(( ... ich weiß nur noch nicht was ...

Doch beim Eis-Salon gewesen, wa? :Cheese:

gurke 26.04.2009 19:37

@neonhelm: langsam machst du mir Angst;) Das scheint für dich a ein Jahr der PB´S zu werden.:Huhu:
@Flow: nach 50km würde sich bei mir alles schlapp anfühlen.:liebe053:

Flow 26.04.2009 19:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 218481)
Doch beim Eis-Salon gewesen, wa? :Cheese:

Nöö ... :Lachen2:
Eigentlich wollte ich noch bei Ruken's Multishop vorbeischaun, mir noch 'ne Extra-Tafel meiner Lieblings-Standard-Schokolade gönnen ... aber der hat die, denke ich, aus dem Sortiment genommen ... :(

Flow 26.04.2009 19:39

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218482)
@Flow: nach 50km würde sich bei mir alles schlapp anfühlen.:liebe053:

Meinste ... das könnte es natürlich auch sein ... :Gruebeln:

Hmm ... ich schau erstmal, was in der Küche so los ist ... :)

Diver 26.04.2009 19:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 218480)
Ja, ja, da ist jede Ausrede recht... :Lachen2:

simmt!:Lachen2:

neonhelm 26.04.2009 19:48

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218482)
@neonhelm: langsam machst du mir Angst;) Das scheint für dich a ein Jahr der PB´S zu werden.:Huhu:

Danke. Ich bin erkältungsfrei über den Winter gekommen, das ist ne ganze Menge wert.

Für Freitag 50/10 koppeln und gestern morgen ein gutes Stündchen Fußball mit den Kindern, dem unmittelbar ein 50km Einzelzeitfahren zum Schwimmen folgte, bin ich mit meiner Leistung heute einigermaßen zufrieden. Es wird... :)

Speedy Gonzales 27.04.2009 09:34

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

So, jetzt gehts mir wieder gut nachdem ich gerade den ersten Blick ins Forum geworfen habe.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.