![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir geben der Ukraine alles was sie braucht zum Kämpfen und die Ukraine macht das Kämpfen das ist was passieren soll. Niemand braucht für die Ukraine zur Waffe greifen, es ist nicht unsere Heimat, es sei denn er macht das freiwillig. |
Zitat:
|
Zitat:
Elende Kriegsbefeuerer, gut dass das nun erstmal ein Ende haben wird. |
Zitat:
Was wäre deine Antwort gewesen? |
Zitat:
Das gesamte Staatsgebiet der RF ist völkerrechtlich Kriegsgebiet. https://x.com/DietmarPichler1/status...07137530732648 Das ist was die Russen über die Ukraine denken, man kann da kaum von Menschen sprechen sagt Lawrov |
Wenn wer Kriegstreiber ist dann dieser nette Herr der war mal Präsident
https://x.com/MedvedevRussiaE/status...59775132492036 |
Zitat:
Ob es aus Deiner Sicht völkerrechtlich legitim ist oder nicht, Ziele in Moskau mit einer deutschen Rakete bzw. Marschflugkörper anzugreifen, interessiert dann vermutlich den Kreml eher weniger, wenn es um mögliche militärische Entscheidungen / Antworten in einem Krieg geht. Die Ampel Regierung hat 3 Jahre lang gegen die Interessen der eigenen Bürger gehandelt, militärisch, finanziell, wirtschaftlich, politisch, und ist für die Katastrophe in der Ukraine mitverantwortlich. Damit, dass man für alles Putin und jetzt auch noch Trump die Schuld gibt, wer es glaubt, wird seelig und schläft gut. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Das das gesamte Staatsgebiet eines Kriegführenden Landes Kriegsgebiet ist und nach den Vorschriften der HLK angegriffen werden kann ist nicht meine Meinung sondern Stand der Wissenschaft. Der Ukraine kann man nicht vertrauen ist jetzt deine Meinung die du nicht mal begründest. Wovor hast du Angst das die Ukraine Moskau angreift sowie Russland schon 100er mal. Ja und was soll der Kreml tun wenn dort ein Rakete einschlägt....eben nichts. Schimpfen und schreiben werden Sie X wird übergehen vor Wut Weidel und Sarah werden toben das wars. |
Ich würde den Moderator bitten diesen Thread zu schließen.
Ausdrücke wie: "leg dich in den Graben" und "elende Kriegsbefeuerer" gehören meiner Meinung nicht in dieses Forum. Bei aller Meinungsverschiedenheit sollte man auf solche Ausdrücke bitte verzichten. Hat doch die letzten Jahre ganz gut funktioniert :Blumen: |
Zitat:
e kommen auf weniger als 30 %. |
Denk' einmal nach! Enigma zu knacken dauerte wie lange? Und das war bestenfalls zu.Beginn des Computerzeitalters. Denn B.Obama gilt als der erste, der diese Freaks ernstnahm und Zuckerberg in einen Anzug steckte. Heute gibt es computergesteuerte Atomwaffen mit Donald Trump am roten Knopf? Vllt muss man dir und deinen Russkies ja mal die nukleare Karte zeigen? Leider hat Trump nicht die Eier dafür in der Hose. Leider. Aber vllt kommt das noch? Wenn die Russen nicht im Sinne seiner Wünsche auf ihn eingehen. Oder die Ukrainer. Er will den Frieden? Dann müsste er Putin atomar konfrontieren. Genau das Gegenteil macht Trump. Die USA ziehen ab. Sollen sie ihre Mittelstreckenmarschies gleich mitnehmen. Aber vllt werden wir ja bald zur zweiten Ukraine, wenn der Russe nach Deutschland vorrueckt? Hatten wir ja schon mal? Von mir aus sehr gerne bis zu den Grenzen 1989. Dann ist endlich Ruhe mit BSW und AfD..
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um mal wieder auf DT zu kommen, er hat ja gestern eine große Rede gehalten, seine ersten Wochen eingeordnet. Und, oh wunder, er hat ein paar Dinge falsch wiedergegeben:
https://www.politifact.com/article/2...-check-speech/ Sorgen macht mir die wiederholte Aussage, man könne Grönland ja einfach nehmen: https://www.n-tv.de/politik/Trump-de...e25606896.html Zitat:
|
Vielleicht möchte die Mehrheit der Wähler, dass Deutschland die Initiativen von Trump unterstützt? Aufgrund des Wahlergebnisses scheint mir das nicht so abwegig, und das trotz der staatlichen, täglichen Gehirnwäsche in den Medien.
|
Zitat:
(Nur bei AfD und BSW bin ich mir da nicht sicher, die würden dann ja eines ihrer Aufregerthemen verlieren). |
Oh, jetzt ist es schon gehirnwaesche?!:Lachanfall:
Dann kommt ja bald luegenpresse und Wahlfälschung. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unabhängig, ob ein Waffenstillstand / Friedensschluss im Ukrainekrieg gelingt oder nicht, der Austausch von Botschafter etc., die aktuell laufenden Gespräche in Istanbul, das geplante Treffen Trump / Putin bedeuten eine weltpolitische Entspannung zwischen Russland und den USA, und die eingeleitete Entwicklung zwischen diesen beiden Atommächten würde ich als sehr positiv bewerten. Ich hoffe, spätestens im Sommer oder früher ist der Ukrainekrieg beendet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Weht bei uns in der Uckermark in den Kreiverkehren und neben den Rathäusern: |
Jeder will Frieden. Jemand anderem etwas anderes zu unterstellen, ist infam.
Woran sich die Geister scheiden, ist der Preis für den Frieden. Die einen sagen Frieden, meinen aber eine sofortige komplette Kapitulation der Ukraine, die anderen sagen Frieden, meinen aber weiterkämpfen, bin das Überleben der Ukraine, und wenn es in den jetzigen Grenzen an einer Waffenstillstandlinie ist, gesichert ist. |
Zitat:
Abgesehen davon: Wenn ich den Rückzug der russischen Armee vor 2014 verlange, z.B., als Vorbedingung, wie in 2022 ff. es der Fall war, wusste jeder, dass auf dieser Basis ein Friedensvertrag unmöglich ist und man auf Erfolge im Krieg setzt. Man kann nicht Panzer liefern und illusorische Friedensbedingungen stellen. Wer das tut, entscheidet sich für die Kriegsfortetzung bis zum bitteren Ende und ist für die Katastrophen mitverantwortlich. |
Frieden ist das Einzige was zählt. Die Zeit arbeitet gegen uns alle. Krass, wie stark die Sonne ist. Da braucht man ja bereits jetzt schon Sonnencreme mit LF 40. Sollen diejenigen, die das wollen, sich die Köpfe einschlagen dürfen? Und das sind nicht die Leute heutzutage. Würde ein Aggressor Bayern überfallen, also die Preußen, griffe ich zur Zucchini oder zur Gurke. Das muss ich mir jetzt ernsthaft überlegen. Wobei Gurke auf dem Grill? Passt aber besser zum Salat. Wichtig ist, wie Nina Ruge schon bemerkt hat im Radio: Gemüse, Gemüse, Gemüse! Man kann es gar nicht oft genug wiederholen. ;)
|
Zitat:
Immerhin ist dieses "Dieser-Krieg-muss-auf-dem-Schlachtfeld-entschieden-werden" aus den deutschen Fernsehshows raus. Ebenso die Idee der Rückeroberungen. Man wird also realistischer. |
Zitat:
Es gäbe wenn überhaupt ein Zweckbündnis der beiden da die USA und die RF beide daran interessiert sind, das Europa schwach und gespalten ist, an was anderem sind beide nicht interssiert, schon gar nicht an Frieden und Entpsannung |
Zitat:
|
Echt super, dass die Admin uns laesst. Etwas Ausgelassenheit schadet nicht Hr. Nepumuk. Tut vllt allen ganz gut. Liebe Grüße und ich muss jetzt zum Groll und auch ein Bier öffnen. Bin schon im Gesicht braun wie im Sommer und dabei geht heute erst die Gartenarbeit los. Ein Durst ist das heute wieder. Aber was willst machen? Nüchtern hält dich niemand Deutschland mehr aus. Ciao und nochmalig Dank an den oder die Admin. Und wegen des Geschwurbels, keine Sorge, einfach loslassen. Ist wie mit der Zeitumstellung via Funk. Aber nur, Hr. FloRider, wenn man Uhren von Junghans besitzt. ;)
P.S.: Grill, nicht Groll, da hatte sich wohl wer zwischengeschaltet.:Lachen2: |
Zitat:
Deine Darstellung der Verhandlungen ist die Darstellung von Russland und die ist nicht so belegt wie beschrieben Das gilt vice vera auch für die unanehmbaren Forderungen der RF. Der Krieg ist in der Sekunde aus in der Putin sich aus der Ukraine zurückzieht, die Verlängerung des Krieges ist dadurch begründet, das er noch nicht alle seine Kriegsziele erreicht hat, da die Ukrainer mit Blick in die Geschichte lieber in den Gräben kämpfen, als im GULAG zu verrotten. Ich finde das auch unerhört, das die sogar die Krim zurückhaben wollen, klar da erkennt man den mangelden Friedenswillen der Ukraine |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er hat angefangen, er kann auch wieder aaufhören, will er aber (noch) nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |