![]() |
Jetzt aber. Die Dinger funzen auch halbzerknuellt und gefaltet. Alles schon ausprobiert. Ich glaub' ich hab die schon 10 mal benuetzt. Einfach perfekt.
|
Kann man die nicht einfach unter die Sohle in den Schuh legen?
Beim Kassel HM hatte ich den Chip zum ersten Mal im Einsatz. |
Das sollte mal einer ausprobieren! Ich hab zu wenig Ahnung von Technik, ob das funktioniert. "Sichtkontakt" zur Messschwelle brauchen die Chips ja anscheinend nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute mal wieder ein Quiz:
Welche Zeit lief dieser an den Armen taetowierte Laeufer im Naturwolleshirt und mit Vibrator Five Fingers beim Marathon? Anhang 4360 |
2:37:14 :Cheese:
Was habe ich gewonnen? :cool: |
Zitat:
|
Sag mal, Dude!
Wieso dürft ihr Amis noch topless laufen, wo bei uns in Europa die Schieris in Buschhütten sogar schon Top- Athleten eine Verwarnung aussprechen wollten, weil diese vorne ihren Reisverschluß zu tief geöffnet haben sollten? Ich habe gedacht, dass es nun endlich hierzu eine einheitliche Regel gibt. |
Zitat:
IMHO auch für reine Laufwettkämpfe, aber das Foto sieht ja auch schon ein bisschen älter aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
flachknicken! Ich hab' jetzt ein paar pics angeschaut, aber auf keinem sieht man das Teil. Seid Ihr wirklich so unfaehig? Das Zeug ist robust!
![]() Hab' mich dann dafuer entschieden nochmal das Siegerbild zu posten, damit ich ein warmes Gefuehl im Bauch bekomme und die 90' joggen heute morgen endlich angehe. |
Zitat:
Wissen ist Macht. Nicht's wissen macht nichts. Gruß N. |
Zitat:
![]() |
So why do you use a coach?
@ dude: ist doch ok, wenn ich hier in dlda ein paar fundstücke aus dem st-forum poste? ich lese immer gerne links von dir, denke, passt, wenn ich auch so was reinstelle. |
natuerlich, zumal es endlich auch mal wieder dem fredtitel entspricht. ;)
|
Den mag ich...:Cheese: :
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
könntest mir bitte mein mzungo-shirt signieren?! :-) :Blumen: |
Zitat:
|
Mein irisches Dell sei mit mir.
|
![]() |
![]() |
Sieht ja übel aus, wie nach einem fehlgeschlagenen Test in einem Materiallabor.
Dann hoffe ich mal, dass deinem entfernten Verwandten nicht allzu viel passiert ist. Du wirst ja wohl nicht selbst auf diesem Fondsparer-Fahrrad gesessen haben! |
Zitat:
Biste naechsten Sonntag bei GF Marcialonga oder Samstag am Tonale? :Huhu: |
Zitat:
Und apropos Fondsparen: dieses Modell nicht ganz so arg. Mein naechtses wird vll. auch ein Canyon, weil das Material gut ist. Nur halt optisch langweilig. Aber wozu gibt es Leute, die lackieren koennen? |
Radrennen - wir wollten heute auf meiner geliebten Natur-Rennstrecke zwischen Tolmezzo und San Francesco ein wenig cruisen. War keine gute Idee, der Italienmann hat schon Stunden vorher alles verstopft. Scheiß Giro d'Italia. :)
|
Du hast halt keinen Sinn fuer die Schoenheiten des Lebens. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
sag bloß Du fährst die Marcialonga mit?! wenn ja, werd ich mir des nochmal ganz gut durchn Kopf gehen lassen und vielleicht sogar starten (das WE drauf Hauptwettkampf...) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie der Rahmen dabei aussieht, iss doch wurscht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nah am Koerper, Schultern runter = entspannt. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem allerersten Rennen bin ich neben Merckx gestartet :-) Aber neben dude zu starten des würde natürlich alles schlagen :-)) Muss auch noch gucken wie's sich mitm lernen ausgeht fürs WE... geil wärs allemal! :-) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch im Central Park kochen die nur mit Wasser! :Cheese: Gruß N. (Laufguru) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |