![]() |
Zitat:
Ich geh mit nem lächeln in Bett :) |
Der Großkreutz beweist mal wieder, dass er nix im Kopf hat - als wenn das nicht schon alle gewusst hätten, wär wirklich nicht nötig gewesen.
|
Zitat:
Sehr schade, denn die Fürther Fans waren extrem fair, es gab keinerlei Schmähgesänge etc. und auch nahezu keine Pfiffe gegen Dortmund. Ich weiß nicht genau, was der Großkreutz mit dem Asamoah hatte - der ist sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit - aber so benimmt man sich nicht. Extrem unsouverän, Herr Großkreutz, sehr peinlich! Falls eine ernsthafte psychische Erkrankung dahinter steht, kriegt er hoffentlich bald die nötige Unterstützung, anderenfalls wird ihm das irgendwann von selbst auf die Füße fallen. Sonst war's ein grandioses Spiel, die Fürther waren sehr couragiert und engagiert, insbes. die Körpersprache hat mich schwer beeindruckt - seit gestern glaube ich echt, dass die den Aufstieg packen. In sgesamt war der Sieg für Dortmund verdient - aber er war sehr glücklich und es hätte auch leicht andersrum ausgehen können. Das Schöne als Bayernfan aus Fürth ist, dass man schon am 11.04. eine Ravanche kriegt. Eine Karte habe ich :-) Bis dann, Herr Großkreutz :Huhu: |
Zitat:
Der eine hat seinen Jones, der nächste seinen Pogatetz, der andere seinen Jajalo, der andere nen Guerrero und nen Jarolim...:Nee: ! |
Ich habe die Situation mit dem Großkreutz nicht mitbekommen aber als die Dortmunder nach dem Tor alle jubelnd übereinander lagen, flog etwas (konnte man nicht erkennen - sah aber ein wenig nach Feuerzeug aus) auf die Spieler. Kuba ist darauf ziemlich ausgetickt. Weiß nicht, ob vllt. Großkreutz auch irgendwie darauf reagierte?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als VFB-ler hab`ich ja mit dem BVB nix am Hut.;) Mit dem FC Bayern erst recht nicht!:Huhu: Aber ich find`den Großkreutz echt gut.:cool: Lieber hab`ich als Typ 1 Großkreutz in der Mannschaft , als 11 Philipp Lahm`s ...:Cheese: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bestimmte Vornamen sind ja regelrecht stigmatisierend hinsichtlich der genossenen Erziehung/ Schichtzugehörigkeit. Da kann jeder Lehrer ein Lied davon singen. Und die Kevins stehen da in vorderster Reihe. Eltern wissen manchmal gar nicht, was sie ihrem Nachwuchs alleine mit der Wahl des falschen Vornamens antun können...;) Gibt's in der BL eigentlich noch andere Kevins neben Großkreutz, Boateng (jetzt Mailand) und Kuranyi? |
Zitat:
Manche schreiben nun doch was über die Aktion (z. B. Sport1) - u.a gab's wohl auch rassistische Richtung Asa moah. Na gut, gehört wohl leider dazu und manche stehen drauf (s.o.) Meins isses nicht und mir sind die Lahms im Nationaltrikot daher deutlich lieber. |
Zitat:
Das sind die gleichen Worte, die ich oft von einem meiner besten Freunde (Bayern-Fan) höre...:Huhu: Die Freundschaft hat aber noch nie darunter gelitten, obwohl wir schon bei einigen Spiele vom VFB gegen den FC Bayern nebemeinander im Stadion gesessen haben..:) Angenehm aus VFB-Sicht war das aber sehr selten...::Weinen: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
... wobei Kevin Trapp, trotz Ehrmann-Schule, eher ein ruhiger Kerl mit einem aufgeräumten Oberstübchen ist. |
Zitat:
Konnte mich bei uns auch nie mit dem Franz anfreunden...:Nee: Auch Typen wie dieser gestörte Düsseldorfer, der in einem weg nur provoziert, gestikuliert und genervt hat...(Namen ist mir gerade entfallen):( |
Zitat:
Schlimm finde ich dann nur noch, dass es Personen und Trainer gibt, die diese Art von Spieler und deren Verhalten auch noch schützen und verteidigen. Gerade als Autoritätsperson läuft da irgendwas schief. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dessen Bruder bei den gelb-blauen kann ich auch nicht ausstehen...
|
Zitat:
Wußte gar nicht, dass der frühere Gladbachspieler Rösler so unbeliebt ist. Muss doch mal wieder öfters ZWEITE LIGA schauen...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
On topic: Ich hatte bei dem Wechsel 3 Minuten vor Schluß irgendwie ein komisches Gefühl, auch wenn der für's Elfmeterschießen taugt, muß man ja damit rechnen, dass in drei Minuten schon noch der ein oder andere Ball auf's Tor kommt und das mit einem kalten Keeper, der die Saison noch nie im Kasten stand.... und dann haben die Fürther nur noch ans 11er Schießen gedacht und aufgehört zu spielen. Schade, ich sehe ja gerne 11er.... |
Ach, und ob Kaiserlautern mit Balakov einen Sprung nach vorne macht ....:confused: kann's mir schwer vorstellen....
|
Zitat:
Unser neuer Publikumsliebling Vedad Ibesevic ist ja zum Beispiel auch nicht so beliebt...:Cheese: Sonst fällt mir aber niemand ein.:confused: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
...wg. Großkreutz etc.:
Keiner von uns war in der Nähe, ebenfalls kein Journalist. Also verlassen sich Alle (fast alle, außer Hippoman) auf Vermutungen. Das dies keine Streichelzoo Veranstaltung war ist klar, auch Asamoah hat heftig im Vorfeld gestichelt, in Richtung Dortmund. Und noch zwei Dinge: 1) Kein Mensch kann etwas für den ihm in die Wiege gelegten Vornamen. 2) @ Cruiser: Mit nur einem(!) Kevin(...) Großkreutz wären wir (Eintracht) niemals abgestiegen! Mir hat das Spiel gut gefallen, auch die Fürther. Die spielen (nicht nur) zur Zeit den besten Fussball in Liga 2 (dies muss man als Fan vom "Tabellennachbar" neidlos mal anerkennen)! |
Zitat:
:Danke: :Prost: :Prost: |
Zitat:
Das dass Spiel laufen muss, ist keine Voraussetzung, sonst könnte man ja nicht in der Halbzeit wechseln. Warum darf man also nicht nach Abpfiff der Verlängerung mehr wechseln oder hat das Büskens einfach verdaddelt? |
Zitat:
Also war die Einwechslung schon richtig, wenn er nicht riskieren wollte, dass das Spiel ohne weitere Wechselmöglichkeit zu Ende geht. |
Ok, danke. Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsprechung.... :Cheese:
Der ursprüngliche Towart hätte also verletzt sein müssen, damit noch ein Wechsel möglich gewesen wäre. |
Zitat:
In der gesamten Verlängerung stand die Fürther Abwehr wie eine 1 und die hätten wahrscheinlich noch 30 min weiterspielen können, ohne dass die Dortmunder ein Tor geschossen hätten, so konzentriert gingen die Fürther zu Werke. Mit dem Wechsel hat Büsgens aber seine Mannschaft ungewollt vermutlich erst daran erinnert, dass das Spiel gleich zu Ende ist und plötzlich war die Ordnung und Abstimmung verloren und mancher Spieler wahrscheinlich in Gedanken schon beim Elfer-Schießen. Wer sich zur Causa Großkreutz (und auch ein bisschen zu Klopp) sein eigenes Bild machen will, sollte sich unbedingt das Video auf Kicker.de ansehen. Klopp ist in echt bei weitem nicht so locker und der Kumpel von nebenan, als der er sich vor der Kamera und in Interviews üblicherweise gibt. |
mmh. kann man jetzt nicht so arg viel draus erkennen. Aber das der Grosskreutz nix besseres zu tun hat als zum Asamoah zu rennen lässt wenig Raum für Interpretation. Der wollte und hat provoziert. Erst will er gar nix gesagt haben, dann nur was harmloses. Der lügt.
|
schade, dass es offenbar kein Bild davon gibt, wie der Musterknabe mit zwei gestreckten Zeigefingern gen Fürther Fanblock gegrüßt hat. Der stand da mindestens 5 Sekunden so...
|
Zitat:
Grosskreutz hat ja nicht nur Asamoah, sondern auch Büsgens direkt verbal angegangen und provoziert ausgerechnet als dieser sowieso schon am Boden zerstört war und in dem Moment als alle andere Dortmunder mit Gündogan gefeiert haben. das lässt allein schon Rückschlüsse auf Kinderstube und Charakter zu. |
Es gibt einen Fußballgott! Letztlich glücklich aber ganz sicher verdient gewonnen :)
|
Tut mir leid für die Gladbacher.
Irgendwie hatte man schon während der ganzen Verlängerung das Gefühl, dass die Bayern rein physisch auf einem anderen Niveau spielen, als Gladbach. Man hat fast immer nur Gladbacher gesehen, die mit Krämpfen gekämpft haben und bei Gadbach war fast jeder dritte Pass plötzlich ein Fehlpass, selbst aus relativ unbedrängter Position. Irgendwie hat sich dann diese Fehlerquote auch im Elfmeterschießen fortgesetzt. |
Zitat:
War ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften - aber es gewinnt eben nur eine. Kann man nix machen und gehört dazu. |
Zitat:
Wenn, dann hat er "nur" zurückgegrüßt...:cool: Wie schon mal von mir geschrieben, sind mir Typen wie Großkreuz, früher Effe, Uli Stein etc. lieber, als solche wie P.L ... Hippoman :cool: |
Typisch Bayern, könnte man sagen...:)
OK, müssen es halt die Dortmunder im Endspiel richten ;) Schade für die Fohlen, das DFB Pokalendspiel wäre eine schöne Belohnung für diese Saison gewesen. |
Zitat:
Der Zweck heiligt für mich nicht immer die Mittel. "Erfolg" um jeden Preis ist noch nie mein Ding gewesen. Ich mag definitiv keinen unsportlichen Spieler und verliere lieber ohne sie, als das ich mit ihnen gewinne!;) Ein Fußballer, der fair ist, kann doch trotzdem lautstark, energisch und auch mal "Drecksau" sein :) OK, gibt nicht sooooo viele von denen... Stein und Effe sehe ich übrigens anders wie einen z.B. einen Franz. Asamoah ist kein Kind von Traurigkeit, ich kann mir schon vorstellen, dass da vorher was gelaufen ist... Großkreutz darf sich aber niemals so gehen lassen... |
@Club-Fans
Hab`grad die folgende Antwort auf die Frage an Julian Schieber gelesen, ob er bei einem Torerfolg gegen seinen Ex-Club jubeln würde, da er ja letzte Saison beim Auswärtssieg in Stuttgart im "falschen Trikot" nicht gejubelt hat : "Am Sonntag wäre das ganz anders: "Klar würde ich jubeln!", sagt Schieber unumwunden, auch auf seine ehemaligen Mitspieler Philipp Wollscheid, Mike Frantz oder Daniel Didavi, mit denen er weiterhin in "regelmäßigem Kontakt" stehe, würde er dann keine Rücksicht nehmen. " Lass`krache´ am Sonntag,Julian!:cool: Wird bestimmt ein sehr unterhaltsames Spiel gegen die Clubberer.;) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |