![]() |
Zitat:
(Den Ergebnissen ist nichtmal eine AK zu entnehmen) Ich werd voraussichtlich meine schwarze, lange Skinfit-Hose und mein blaues SV-AXA-Shirt anhaben sowie eine dicke rote Sporttasche dabei haben. Ach so: Einschwimmen ist, wenn überhaupt, nur vor der ersten Startgruppe im großen Becken möglich (also kurz vor 12). Ansonsten gibt es noch ein Lehrbecken, meine ich ... Vielleicht bin ich dann doch auch eher um 11:30 Uhr da :Gruebeln: |
Zitat:
|
Oh weh, ich glaub, ich muss langsam auch mal wieder schwimmen:
300 ein 100 Lagen in 1:28 ausquatschen Boah, die Lagen gingen gar nicht. Startsprung wie ein nasser Sack, bei Rücken bin ich fast ertrunken, das Wendentiming war unter aller Kanone und wenn die Wasserlage auch nur halbwegs so shice war, wie sie sich angefühlt hat, haben das hoffentlich nicht allzu viele gesehen. Und das Schlimme ist: Viel schneller wär nicht gegangen. Ich bin soooooo außer Form. Und ich hab im Augenblick nicht für 5Cent Lust, in das kalte Wasser zu steigen. Wo soll das nur enden...? :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab T23 abgebrochen. Beim einschwimmen hab ich ein paar Sprints angezupft, immer so 10, 15m. Da hat es in der Schulter schon leicht gepiekt, aber wenn man sich in meinem Alter um jedes Zipperlein Sorgen macht, kann man gleich im Bett bleiben. Beim 1. 50er wurde aus dem Ziehen ein Stechen, nach dem 2. hab ich dann aufgehört. Ohne Schmerzen kann ich jetzt den Arm nicht mehr über Kopfhöhe heben, Jacke anziehen geht nur mit Zähne zusammenbeißen. Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Schöne Scheiße |
Zitat:
Zitat:
|
Nö, von drastisch kann keine Rede sein. Statt 2000m sind das jetzt ca. 2.300.
Ich hab mich in letzter Zeit bemüht, mich wirklich lang zu machen, Schulter nachgedrückt, früh den Zug begonnen und erst am Oberschenkel beendet. Ich hab schon bemerkt, dass die Belastung für die Schulter so größer ist als vorher, aber soo schlimm wars nu auch nicht, dachte ich zumindest. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das seh ich viel bei anderen Schwimmern, bei mir will ich das nicht sehen!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stell Dir einfach vor, Glaurung schwimmt neben Dir:Cheese: Sollte Motivation geben:Lachanfall: |
Zitat:
viel erfolg: wenn du versagst schreib ich dir mal nen technikplan :D |
Ach ja. Ich hab mir da so ein Buch gekauft. "Die 100 besten Technik-Drills" oder irgendwie so. A bissl was für die Theorie.
Steht auch was über Brustschwumm drin. Keko, soll ich Dir ein paar Tipps fürs Undulieren geben? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir schon öfter gedacht: "Mei, ich bin hier wirklich von ner ganzen Horde alter Säcke umgeben, die mit vergleichbarem Aufwand erschreckenderweise alle schneller schwimmen als ich................. |
Zitat:
|
Zitat:
*duckundweg* |
Zitat:
|
Zitat:
nach nem missglückten sub18-versuch denk ich dann nochmal drüber nach.. |
Zitat:
Ne, du, das ist nicht ordentlich. Das sind 15 Sekunden. Selbst wenn ich den Lagen-Ablauf jetzt noch ein paar mal übe, werden's nicht weniger als 10. Und das sind Welten. Allerdings muss ich sagen, ich fand die 100 Lagen geil. Schwimm ich ja sonst nicht. Die waren viel schöner als 100m einfach nur Kraul. Ich glaub, die werd ich im Herbst mal auf'm Wettkampf schwimmen... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn, dann trete ich nur im Wettstreit wir beide mit Brett gegen Dich an ;) :Blumen: PS: Die T23er Zeiten sind stark :cool: |
Zitat:
Erkenn ich Dich an deiner SV-A..-Badekappe? :Lachen2: |
Zitat:
Werd leider wohl allein kommen, Frau hatte ne kleine OP (nichts schlimmes:) ) und sollte sich zu Hause ausruhen :Liebe: Wie man mich erkennt? Bin der, den jeder übersieht oder nicht ernst nimmt :Lachen2: Spätestens, wenn ich meine silberne/schwarze Badekappe aufsetze, ansonsten schau in meine vids ;) |
Zitat:
Trag ne 20 Jahre alte Adidas-Hose nit langem, seitlichen Reißverschluss und ne schwatze Mütze, da mir imer kalt ist :Lachen2: Uhrzeitmäßig bleibts bei 12-12:30 Uhr. BTW. Hatte ich nicht gelsesen, dass der Veranstalter vormittags ne Liste mit den genauen Startzeiten veröffentlicht? |
Zwei mal T 23 mit einem Tag Pause dazwischen ist recht anstrengend und der Tag reicht wohl nicht zur vollständigen Erholung. Zudem ich gestern meine dritte Radtour in diesem Winter gemacht habe, 3 Std.
Ich bin mordsmäßig abgekackt. - 42, 44, 45, 46 - 45, 47, 47, 48 - 46, 45, 48, 47 Und dann noch die großen Paddles, was ich vorher noch nie gemacht habe, oh, oh.... Aber ich muss sagen, das macht doch richtig Spaß. Die erste halbe Bahn hatte ich etwas Schwierigkeiten, eine stabile Wasserlage zu bekommen, danach ging es. Die Anstrengung war wesentlich lockerer als die 50er oben, GA 2 kommt wohl hin. - 44, 43, 43, 42 Vielleicht sollte ich mir nen PB in die Oberschenkel implatieren lassen :) . |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ist denn dein Ziel für den 20. ? |
Zitat:
Im Schwimmblock nach dem 20. werde ich wohl viele Übungen für die Wasserlage machen. Da das aber sehr Beinlastig ist, ist das mit dem anderen Training nicht so optimal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |