![]() |
Zitat:
Nur mal etwas machen, um zu sehen, ob man es kann oder sich zu zeigen, dass man es kann:cool: Macht wesentlich mehr Spaß als stupides Training und später erinnert man sich viel lieber an solche Aktionen:) Hauptsache durchgeknallt:Lachen2: |
So, nachdem ich es diese Woche nur einmal ins Vereinstraining geschafft habe fülle ich die Woche mit Kekoplänen auf.
Der erste war gestern T2.01. Pyramide war: 100m: 1:44 200m: 3:38 400m: 7:25 200m: 3:41 100m: 1:46 Allerdings war es vielleicht schon eher GA2 :Lachen2: Fazit: Auf alle Fälle ein schöner Plan zum Einstieg. @Keko+Hilfssheriff: Habt ihr schön gemacht :Blumen: |
Zitat:
|
Vereinstraining ist klasse. Wir haben 2 Bahnen. Auf der Langsamen gehöre ich zu den schnelleren. Leider gibt es dort oft Stau.
Auf der schnelleren klappt das irgendwie besser. Wenn ich jedoch dort mitschwimme dann schwimme ich 1,5 Stunden im Wettkampftempo :Cheese: Nachdem du mittlerweile so große Fortschritte gemacht und mich wohl auch überflügelt hast :-(( bin ich dazu übergangen deine Trainingsmethoden zu kopieren und war gestern 2 Maß trinken :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich folgere daraus, dass ich einen härteren Einstieg hatte als Du. :Lachen2: Die Sache mit 1,5h im Wettkampftempo (bei mir 1h) kenne ich nur allzu gut. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Was denkst Du, warum ich am Anfang nicht sooo gerne da hin bin? Ich bin ein eitler Pfau und immer der Allerletzte zu sein, nagt gewaltig an meinem Selbstwertgefühl. :Cheese: Es sind meistens nur 2 Bahnen, am Mittwoch aber auch oft drei, montags sogar nur eine. Da ist dann aber auch das Technik- und Wassergefühlstraining im 16m Becken, bei dem ich dann immer mitmache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |