triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

qbz 01.06.2024 16:31

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1746922)
Hier unterliegst Du wohl eher falschinformationen. Katar hat das Sponsoring beendet

Davor gab es allerdings deutliche Kritik auf der MV bei den Bayern, den Fans und auch von einigen Spielern, so dass dann am Ende auch für Katar das Sponsoring nicht mehr den gedachten Zweck (Sportwashing) erfüllt hat. https://www.deutschlandfunk.de/bayer...katar-100.html

qbz 01.06.2024 17:11

Zitat:

Zitat von Nogi87 (Beitrag 1746923)
Der FC St.Pauli hatte dafür jahrelang Under Armour als Ausrüster, welcher auch Ausrüster des amerikanischen Militärs ist und dann auch ein Trikot in Camouflage Optik. Wo ist also die Grenze?

Ich erinnere mich, die Fans des Vereins haben diesen Ausrüstungsvertrag auch kritisiert, weshalb er möglicherweise nicht mehr verlängert worden ist. Ich würde schon noch einen Unterschied zwischen Kleidung und Waffen machen wollen. In meiner Freizeit nutze ich auch die eine oder andere Militärkleidung, weil sie so haltbar ist.

sabine-g 01.06.2024 18:34

Heute Abend spielt Dortmund das Endspiel in der Champions League.
Ich fänd es klasse, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten.
Es ist echt zum kotzen, dass hier jeder 3. Thread mit irgendeinem Gesülze kaputt gemacht wird.

qbz 01.06.2024 19:39

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1746945)
....
Es ist echt zum kotzen, dass hier jeder 3. Thread mit irgendeinem Gesülze kaputt gemacht wird.

Dieser Thread war doch bis vor ein paar Tagen mausetod :Schlafen: . Keiner hat hier irgendeinen Kommentar seit November 2023 (!) geschrieben bis zum Mai 24 mit exakt 2 einsamen Kommentaren und niemand hat Dich daran gehindert, selbiges in diesen 6 Monaten zu tun. :Blumen:

sabine-g 01.06.2024 19:45

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1746949)
Dieser Thread war doch bis vor ein paar Tagen mausetod. Niemand hat hier Fussball-Spiele seit November 2023 (!) kommentiert bis zum Mai 24 mit exakt 2 einsamen Kommentaren und niemand hat Dich daran gehindert, selbiges in diesen 6 Monaten zu tun.

Ja kann sein.
Aber dass du ihn mit deinem vorgeschobenen Pazifistengeschwafel so wiederbelebst hat der Thread auch nicht verdient.
Ich warte immer noch darauf, dass du schreibst: Putin ist ein Arsch und die Russen sollen aus der Ukraine verschwinden und den Bürgern dort 5 Billionen Dollar zum Wiederaufbau überweisen - wenns reicht.

keko# 01.06.2024 20:02

Zitat:

Zitat von Nogi87 (Beitrag 1746923)
... Wo ist also die Grenze?

Die zieht jeder selbst.
Ich habe meine Rheinmetall-Aktien kürzlich verkauft. Grund war tatsächlich eine kurze Diskussion mit einem User hier, die mich nachdenklich gemacht hat.
Wenn man die Wahl hat, sollte man auch entsprechend wählen. Ich kann mein Haus nicht völlig sanieren und ein eAuto kaufen. Kann das aber teilweise und z.B. wenig Auto fahren.
Ich möchte vielleicht nicht völlig auf Fleisch verzichten, kann aber beim Metzger meines Vertrauens nachfragen und dort kaufen.
usw usf.

:Blumen:

Chmiel2015 01.06.2024 20:23

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1746945)
Heute Abend spielt Dortmund das Endspiel in der Champions League.
Ich fänd es klasse, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten.

BVB Olé :liebe053:

Chen Lu 01.06.2024 21:57

So, das warm up(1.Halbzeit) ist vorbei. Gute Gelegenheit die heute gesammelten Sommersteinpilze in die Pfanne zu werfen. Die gibt's dann zur Halbzeit zwo auf Zwiebelbaguette.
... ich bin ja meistens für Außenseiter, aber Tony würde ich's auch gönnen:)

Vorraussichtliches sicheres Endergebnis nach meinen Mitbewohnerinnen allerdings 2:1 für Dortmund.
Nach 2:0 Führung schafft Real noch den Anschlusstreffer.

... und Tony holt sich seinen letzten Titel dann bei der EM:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.