![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute Abend spielt Dortmund das Endspiel in der Champions League.
Ich fänd es klasse, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten. Es ist echt zum kotzen, dass hier jeder 3. Thread mit irgendeinem Gesülze kaputt gemacht wird. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dass du ihn mit deinem vorgeschobenen Pazifistengeschwafel so wiederbelebst hat der Thread auch nicht verdient. Ich warte immer noch darauf, dass du schreibst: Putin ist ein Arsch und die Russen sollen aus der Ukraine verschwinden und den Bürgern dort 5 Billionen Dollar zum Wiederaufbau überweisen - wenns reicht. |
Zitat:
Ich habe meine Rheinmetall-Aktien kürzlich verkauft. Grund war tatsächlich eine kurze Diskussion mit einem User hier, die mich nachdenklich gemacht hat. Wenn man die Wahl hat, sollte man auch entsprechend wählen. Ich kann mein Haus nicht völlig sanieren und ein eAuto kaufen. Kann das aber teilweise und z.B. wenig Auto fahren. Ich möchte vielleicht nicht völlig auf Fleisch verzichten, kann aber beim Metzger meines Vertrauens nachfragen und dort kaufen. usw usf. :Blumen: |
Zitat:
|
So, das warm up(1.Halbzeit) ist vorbei. Gute Gelegenheit die heute gesammelten Sommersteinpilze in die Pfanne zu werfen. Die gibt's dann zur Halbzeit zwo auf Zwiebelbaguette.
... ich bin ja meistens für Außenseiter, aber Tony würde ich's auch gönnen:) Vorraussichtliches sicheres Endergebnis nach meinen Mitbewohnerinnen allerdings 2:1 für Dortmund. Nach 2:0 Führung schafft Real noch den Anschlusstreffer. ... und Tony holt sich seinen letzten Titel dann bei der EM:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |