triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

runningmaus 30.06.2010 08:48

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 413390)
....
PS: Bekommt neben mir noch jemand vom Seewasser heuschnupfenähnliche, allergische Symptome?

Jip.... mein GG hat das jedesmal nach dem Schwimmen in Langen :(

Cruiser 30.06.2010 08:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413408)

Das kostet Dich 220€.

Räusper... scheint ja dann ´ne super Preis-Leistung :Lachanfall:

DANKE für die Aufklärung:Blumen:

karsten 30.06.2010 08:49

Gibt sicherlich genug, die sich das "Super-Sailfish-Teil" trotzdem noch zulegen werden. Der gemeine Triathlet lässt doch nichts unversucht.

ironlollo 30.06.2010 08:59

Zitat:

Auffällig fand ich gestern auch die Tattoo-Dichte.
...
Und warum sind Trias öfter tätowiert als die Normalbevölkerung???

Ob sich da ein direkter Zusammenhang herstellen lässt? Also ich wäre, würde ich nicht der Triathlonleidenschaft fröhnen, genauso tätowiert, wie ich es bin. Hat damit also (zumindest bei mir) nix zu tun. Damit dürfte aber auch klar sein, dass ich kein M mitm Punkt drauf unter der Haut gestochen habe... ;)

Claus Thaler 30.06.2010 11:50

Zitat:

Zitat von karsten (Beitrag 413411)
Gibt sicherlich genug, die sich das "Super-Sailfish-Teil" trotzdem noch zulegen werden. Der gemeine Triathlet lässt doch nichts unversucht.

Soll das Teil dann komplett in der T1 ausgezogen werden? Mal so blöd gefragt. Dann ist ja ein etwaiger Zeitvorteil doch sowieso hin, oder?

Viel interessanter finde ich die Frage, ob die Rückentasche meines Einteilers nicht so viel Wasser aufnimmt, dass die Tasche dann quasi als Bremsfallschirm fungiert.

Bin aufgeregt

Statler 30.06.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 413519)
Soll das Teil dann komplett in der T1 ausgezogen werden? Mal so blöd gefragt. Dann ist ja ein etwaiger Zeitvorteil doch sowieso hin, oder?

Viel interessanter finde ich die Frage, ob die Rückentasche meines Einteilers nicht so viel Wasser aufnimmt, dass die Tasche dann quasi als Bremsfallschirm fungiert.

Bin aufgeregt

Es hat einen kleinen Einsatz für's Radfahren,aber der junge Mann würde es selbst beim Laufen nicht tragen wollen.
Auf eine Tasche hinten,habe ich jetzt leider nicht geachtet.

maultäschle 30.06.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413526)
Es hat einen kleinen Einsatz für's Radfahren,aber der junge Mann würde es selbst beim Laufen nicht tragen wollen.
Auf eine Tasche hinten,habe ich jetzt leider nicht geachtet.

War keine dran. Sieht ähnlich aus wie die Speedsuits nur ohne Neopren (also auch mit Schnur am Reißverschluß zum besseren Öffnen)

Triaking 30.06.2010 11:57

Zitat:

PS: Bekommt neben mir noch jemand vom Seewasser heuschnupfenähnliche, allergische Symptome?

Leider ja! :Huhu: Meist so richtig dann erst in der Nacht und am nächsten Tag! Je nach Länge der Schwimmeinheit, dann auch gerne mal 2 Tage noch eine dicke Nase!

Und viele meiner lieben Triakollegen ebenfalls! Manchmal hilft es vorher eine Allergietablette zu nehmen .........wie praktisch wenn eine Sportkollegin Hautärztin ist! :Cheese: Aber so ganz toll geht es mir nach dem Schwimmen im See trotzdem nicht! :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.