triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Wagnerli 17.07.2009 09:00

Hallo Crema,

glaubst Du denn,es hat bei mir am Anfang anders ausgesehen.
Ich hatte so viel Schiss,dass ich gar nicht kraulen konnte.
Du hast ja auch gestern gemerkt,dass es mich Überwindung gekostet hat ohne Neo im See zu schwimmen.
Was Du da gemacht hast,sah gar nicht schlecht aus.
Das wird alles.Wenn ich das hinbekommen habe,schaffst Du das schon lange.
Ich hatte gestern viel Spaß mit Euch und durch meine Schwimmbrille hat sogar die Badekappe zu Deinen Anzug gepasst.
Der steht Dur richtig gut !!!
:Cheese: :Lachanfall:

Frau_Struppi 17.07.2009 10:27

Hallo Zusammen,

ich bin sowas von glücklich. War gestern nach Wochen mal wieder laufen. Hab ganze 5 km ohne Schmerzen geschafft. Knie hat super gehalten. Die Zeit war zwar sowas von miserabel (40min :Schnecke: ), war eher ein Schleichen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und freue mich das ich evtl. doch in Leverkusen starten kann :Lachen2:

PippiLangstrumpf 17.07.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 253018)
Hallo Zusammen,

ich bin sowas von glücklich. War gestern nach Wochen mal wieder laufen. Hab ganze 5 km ohne Schmerzen geschafft. Knie hat super gehalten. Die Zeit war zwar sowas von miserabel (40min :Schnecke: ), war eher ein Schleichen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und freue mich das ich evtl. doch in Leverkusen starten kann :Lachen2:

Super! Guck nicht auf die Zeit. Das Wichtigste ist erstmal, daß Du schmerzfrei warst. Für den Rest ist noch über 1 Monat Zeit.
Nur nicht übertreiben, damit es nicht wieder schmerzt. Und dann wird das was mit Leverkusen!

joschi_grace 17.07.2009 10:43

@crema Super! Das machst Du dann noch 2-3 Mal und dann bist Du kaum noch zu halten :Blumen:

@struppi Prima! Ich hoffe das bleibt jetzt so und Du kannst weiter trainieren. I keep my fingers crossed...

PippiLangstrumpf 17.07.2009 10:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 252921)
Gestern bin ich in meinem froschgrünen Einteiler zur swim night am Langener Waldsee gegangen

Schade, daß Ingo dieses Mal nicht dabei war. Ich hätte so gerne Urmel-Bilder gesehen :(
Meinst Du nicht, Du solltest Dich langsam mit neuem Nick anmelden?
:Cheese:

.danny 17.07.2009 12:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 252921)
Wagnerli und Maultäschle hatten sich bereit erklärt, als meine persönliche Eskorte hinter mir her zu schwimmen, was sie dann auch fröhlich plappernd taten, während ich zwischen Atemnot nach ein paar Kraulzügen und Hausfrauenbrust schwankte.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Echt klasse... ich bekomm ja schon Panikattacken nach 50m im Schwimmbad :Nee:

KingMabel 17.07.2009 13:04

@Crema
Super! Läuft doch! :Blumen:

Schön, dass du so unterstützt wurdest! :Danke:

PS: Genug über den gantschgrünen Einteiler geredet: Bilder! :Cheese:

PippiLangstrumpf 17.07.2009 13:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 253048)
Schade, daß Ingo dieses Mal nicht dabei war. Ich hätte so gerne Urmel-Bilder gesehen :(

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 253158)
PS: Genug über den gantschgrünen Einteiler geredet: Bilder! :Cheese:

Ingo schrieb im Swim-Night-Thread, daß es morgen doch Bilder von gestern geben wird :liebe053:
Hoffentlich ist Urmel zu sehen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.