![]() |
Hallo Crema,
glaubst Du denn,es hat bei mir am Anfang anders ausgesehen. Ich hatte so viel Schiss,dass ich gar nicht kraulen konnte. Du hast ja auch gestern gemerkt,dass es mich Überwindung gekostet hat ohne Neo im See zu schwimmen. Was Du da gemacht hast,sah gar nicht schlecht aus. Das wird alles.Wenn ich das hinbekommen habe,schaffst Du das schon lange. Ich hatte gestern viel Spaß mit Euch und durch meine Schwimmbrille hat sogar die Badekappe zu Deinen Anzug gepasst. Der steht Dur richtig gut !!! :Cheese: :Lachanfall: |
Hallo Zusammen,
ich bin sowas von glücklich. War gestern nach Wochen mal wieder laufen. Hab ganze 5 km ohne Schmerzen geschafft. Knie hat super gehalten. Die Zeit war zwar sowas von miserabel (40min :Schnecke: ), war eher ein Schleichen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und freue mich das ich evtl. doch in Leverkusen starten kann :Lachen2: |
Zitat:
Nur nicht übertreiben, damit es nicht wieder schmerzt. Und dann wird das was mit Leverkusen! |
@crema Super! Das machst Du dann noch 2-3 Mal und dann bist Du kaum noch zu halten :Blumen:
@struppi Prima! Ich hoffe das bleibt jetzt so und Du kannst weiter trainieren. I keep my fingers crossed... |
Zitat:
Meinst Du nicht, Du solltest Dich langsam mit neuem Nick anmelden? :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Echt klasse... ich bekomm ja schon Panikattacken nach 50m im Schwimmbad :Nee: |
@Crema
Super! Läuft doch! :Blumen: Schön, dass du so unterstützt wurdest! :Danke: PS: Genug über den gantschgrünen Einteiler geredet: Bilder! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Hoffentlich ist Urmel zu sehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |