![]() |
Zitat:
Hier in Ddorf laufen auch noch alle Banker frei rum ;-) |
Zitat:
und ob ein oder 2 Reiher :Huhu: da hab ich nun wirklich keine Ahnung musste mir letzt ein schwarzes Jacket kaufen weil ich mit zum Abschlußball meines Sohnes sollte das Ding zu kaufen dauerte nur einen Bruchteil von der Zeit die ich benötige um mir ne neue Laufhose zuzulegen und kostete auch nur die Hälfte :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wie du schon schreibst wenn man es sich figurlich leisten kann und das kann ich ;) :Lachen2: :Huhu: habe einfach die Hose von der Hochzeit 1985 angezogen und vom Hemd sieht man eh wenig die Krawatte hatte ich irgendwann vor etwa 20 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen nur die Schuhe waren Mist nächstes mal zieh ich meine schwarzen NikeF3 an |
Zitat:
|
Zitat:
|
gestern hats ein Sozialprofessor erklärt warum´s hier nicht (noch nicht) kracht
er meinte das sich in den letzten 10 bis 15 Jahren die Menschen doch sehr zu "Individualisten" entwickelt haben und so lange es nur den Nachbarn trifft... allerdings meinte er noch, das könnte sich mit der Anzahl der Finanzkrisenverlierer, aber auch ganz schnell ins Gegenteil drehen und nachdem mir sogar ein richtiger Professor meine Gedanken bestätigt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |